Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Hi La Cipolla
    Ich finde von meinen Bildern eigentlich die Sonnenuntergangsbilder ( vorallem die verlinkten *gg* ) am besten.
    Auch die andern Gewitterbilder sind zum Teil nicht schlecht IMO.

Wie man die hinbekommt?^^ Ich kann die nur meine unprofessionelle Methode sagen. Also zu Beginn habe ich einfach eine längere Belichtungszeit manuell eingestellt,aber damit hat man nur sehr selten erfolg wie sich herausstellen sollte, da die Bilder dann im Glücksfall, wenn ein Blitz erscheint überlichtet sind.
    Später bin ich dann daruaf gekommen, dass eigentlich immer wirklich immer mindestens 2 Blitze nacheinander kommen, es ist einfach so. Ich hab dann halt sofort abgedrückt wenn ich einen gesehn hab und gehofft das ein zweiter hinterherkommt, offensichtlich häufig mit Erfolg, denn das sind längst nicht alle Bilder.

Mfg §x§64

Zitat Zitat
    Ich find übrigens auch Ailis Bilder echt geil........--->Respekt<---,
    da kann ich wohl nur von Träumen mit meinen künstlerisch unwertvollen Dingern da.
    Ach ne, sag doch sowas nicht. Ich bin doch selber nur ein Amateur im Grunde genommen.^^ Und deine Bilder sind eigentlich ganz solide, hier und da wirken die Farben ein wenig flach... aber der Eiszapfen ist toll! Das Zeug oben links stört ein wenig im Bild, auf solche Kleinigkeiten achten, ansonsten sehr schön. Das Bild mit dem Blitz gefällt mir auch, ich könnte sowas zum Beispiel garnicht glaub ich.o_.o Naja, ich habs noch nie ausprobiert.^^
    Also umbedingt weitermachen, und danke fürs lob.^^

So, hab ja mehrere Bilder damals gemacht, unter anderem auch welche ohne nerviges Zeuch oben links^^.
    ------>

Besser?^^

Noch zwei andere Sachen:

Und heute unter anderm in der Wilhelma in Stuttgart entstanden:

Mfg §x§64

@sxs64

Ganz hübsche Bilder, keine große Grafische spielereien sondern einfach nur die Natürlichkeit für sich sprechen lassen

Wobei der Fenek irgendwie recht Zombiemäßig aussieht mit seinen weissen Augen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Deadman working.JPG   Hellsgate.JPG   Fleischwolf2.jpg  

Geändert von Wohan (19.08.2005 um 07:53 Uhr)

woha, lass mal die filter weg, oder setz sie weniger exessiv an..die motive gehen oft klar, aber du übertreibst es leider IMO etwas mit den effekten...in nem film käme sowas wie dieser ..kA, bunkereingang^^ mit dem filter cool, aber auf foto wirkt das zu stark...

@ailis: Das Himmel- und das Flussbild sind herrlich! Diese Farben... *schwärm*.
    Doch beim Fluss ist es imo am oberen Rand zu grell. Aber ansonsten echt super, wie eigentlich all deine Bilder.

@sxs64: Sind ein paar schöne Bilder dabei. Andere sind dafür weniger spannend. Aber was du sicherlich verbessern könntest, wäre die Bildgrösse. Man sieht auf den kleinen Dingern einfach viel zu wenig

@Wohan: Erstmal das, was es gesagt hat... Die Filter sind schlimm. Dann finde ich, dass du deine Motive doch meist sehr klischeehaft wählst, wobei doch auch schon ganz gute dabei waren.

Ich will jetzt auch mal. ^^
    Sind zwar schon uralt und mit einer Handycam geschossen... Aber eigentlich kommt das gerade dadurch ziemlich authentisch rüber. Es war nämlich kurz vor Tagesanbruch und ich hatte die ganze Nacht nicht schlafen können.

Hey Ho
    Zitat Zitat von Zareen
    Sind ein paar schöne Bilder dabei.
    Danke*gg*
    Zitat Zitat von Zareen
    Andere sind dafür weniger spannend.
    Doofi o_O
    Zitat Zitat von Zareen
    Aber was du sicherlich verbessern könntest, wäre die Bildgrösse. Man sieht auf den kleinen Dingern einfach viel zu wenig
    Weis ich, werde ich auch in Zukunft machen, ich hab se sogar alle dämlicherweise vorher noch verkleinert, wollt net so viel hochladen müssen^^. Aber ich werd se snächst größer machen.

Deine sind zum Teil recht schön, aber ich weis nicht, soooooooo viel größer ( und vorallem durch die Handycam au ungenau ) sin die ja au net *gg*. Sry. Musste sein^^.

Mfg §x§64

So, hier auch mal posten. o.o Photo+Edit von mir halt. q_q

Hier mal was aus dem Dänemarkurlaub, etwas mit Painshop bearbeitet.

Die sind von meiner besten freundin...
    meinungen erwünscht.

(wie is das btw mit "mild nudity"?
    also, wenn man mal ne brustwarze sieht...geht das schon zu weit, wenn das foto künstlerisch wertvoll und ansonsten nicht "anstößig" oder so ist? weil männer hier ja oben ohne gepostet werden dürfen...)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GZKI.JPG   DUZ.JPG   KLJOIU.JPG  

So, ich meld mich hier auch mal (wenn auch spät)
    @ es: gefallen mir recht gut, vorallem das letzte Bild
    @ Chop_Suey!: Der Steg hat was, vorallem mit dem weißen Rand zusammen
    @ .dragonrune: HM, auch das gefällt mir sehr gut, nur hier is imho der weiße Rand störend...
    @ sxs64: Du weißt, ich mag deine Bilder. Allein die im BLog sind gut geworden. Die sind auch sehr gut
    So, ich hab mich auch mal an die Kamera gesetzt, diesmal in Holland, und hab die besten Bilder mal rausgekramt. Um bewertung wird gebeten.
    http://img436.imageshack.us/img436/8124/10023660pt.jpg<-unser Schiff, als wir auf einer sandbank geankert haben.
    http://img412.imageshack.us/img412/7880/img12216kg.jpg<-hier gefällt mir besonders die Fliege auf dem Kopf. War egt unbeabsichtigt, aber ich finde, es hat was.
    http://img412.imageshack.us/img412/6553/img12516tr.jpg<-Ich musste einfach die Windmühle fotographieren ._______.
    http://img412.imageshack.us/img412/6514/img12992ch.jpg<-imho mein bestes Bild, auf des ich sehr stolz bin

Zitat Zitat von Ribi
    http://img412.imageshack.us/img412/6514/img12992ch.jpg<-imho mein bestes Bild, auf des ich sehr stolz bin
    Das kannstu auch Aber das mit dem Schiff auf der Sandbank find ich auch toll.
    @es: Find das mit dem Lila besser als schwarzweiß. Tolle Sachen. Das mit dem typen im hintergrund regt zum nachdenken an...
    @Chop_Suey!: Wow, das is stark, zu was für ner Tageszeit is'n das fotografiert?
    @.dragonRune: Der Farbübergang is ja himmlisch o.o

Tja, ich hab in Rom n bissl rumgeknipst, aber der gehts eher um die Motive als meine Fortografierkunst >_>
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Colosseum.JPG   Ostia.JPG   Tod.JPG   Vompetersdom.JPG  

Zitat Zitat von Ete
    @Chop_Suey!: Wow, das is stark, zu was für ner Tageszeit is'n das fotografiert?
    >
    Das Bild hab ich bei Sonnenuntergang aufgenommen, links ging die Sonne unter und von rechts wurde es bereits Dunkel.
    Allerdings hab ich es mit Paintshop etwas nachbearbeitet.

Gott, ich hab endlich mal nen Grund gefunden hier rein zu posten, der nicht aus meckern besteht. o,o
    *Blümchen geknipst*
    Unscharf und alles, aber ich wollte endlich mal wieder was kreatives machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PIC_0031.gif  

Ich hab auch wieder mal geknipst, allerdings sind die Bilder arg dunkel, ich wollte sie nur nicht nachbearbeiten. Die beiden schwarzen muss man ein wenig von oben angucken, dann erkennt man sogar was, dann find ich sie auch toll.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:08 Uhr)

@flow: nur "eine freundin"? Und du beschwerst dich wenn ich über einen Film poste und dabei nicht erwähne, dass ich ihn mit dir gesehen habe?! ^^;

Zu meinem Foto: Stammt aus dem Juli diesen Jahres - ist in keiner Weise bearbeitet, da ich mich leider auch garnicht damit auskenne. Entstanden ist es unter der angeleuchteten Kuppel des Sony Centers in Berlin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BlueSonyCenter.jpg  

[FONT=Tahoma]"objekt suchen - selbstauslöser aktivieren - kamera hochwerfen - kamera auffangen (optional)"[/FONT]
    [FONT=Tahoma][FONT=Lucida Sans Unicode][/FONT][/FONT]
    http://www.flickr.com/groups/cameratoss/

Hat ein paar sehr schöne Bilder dabei und die Technik ist lustig.

Hier zwei meiner Bilder die ich diesen Sommer gemacht hab.
    Bei den Bildern hab ich nix groß verändert, nur den Kontrast hochgfeschraubt und die Farbstärke angeglichen, damit sie nicht so blass aussehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gelbe Blüte.jpg   Wiesen.jpg  

So jetzt will ich auch mal was zeigen ^^
    Alle diese Bilder sind auf dem "Leißenköpfchen-Weg" in Winterberg entstanden und sind in einem Schub überkochender pseudo Kreativität entstanden.
    Naja: Ich mag die Bilder nicht bin aber mal gespannt was ihr so sagt xD

Weggedöns [Dunkel]

Weggedöns [Normal]

Moos [GR33N RMX] ^^

Hat mich an "Sleepy Hollow" erinnert

So Happy Kritisiering

Geändert von Mapi (21.12.2005 um 17:33 Uhr)