Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

  1. #61
    Auch mal wieder eins von mir. Und ja, das war Absicht, dass der Kopf nicht drauf is.^^ Naja, das Bild hat keinen höheren Sinn, falls den jemand suchen sollte... aber egal.

    @ flowster: Ich finds ganz cool, besonders durch die Farben und beim 2. die Perspektive wirks irgenwie leicht ... ehm... schräg. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gezeugteszeug.jpg  

  2. #62
    @ailis: kalsse fotos sehr stimmungsvoll, besonders das letzte gefällt mir gut - warum auc immer, kann ich nicht so recht sagen - ich find es hat einfach was durch das unkonventionelle

    k - keine guten fotos von meiner seite aus, aber früh übt sich,w as noch mal irgendwann vielleicht später mal was werden will.

    b
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken talk.jpg   talk2.jpg  

  3. #63
    @birdman: Das rechte gefällt mir gut. Ich überlege grad, ob ich dasselbe machen sollte.
    Naja, aber bei dir siehts gut aus ^_-

    @Ailis: Jep, danke, das Zweite sollte so schief sein. Naja mehr oder weniger.
    Auch, wenn der T. es dir schon am Tele gesagt hat, ich finde deine Bilder eh klasse.
    Vom Ausdruck sehr schön. Einige machen irgendwie sehr ruhig^^


    Ich bin mal durch das Haus gegangen und ein wenig auf S/W umgeschaltet. Sind ein paar ganz gute Zufälle entstanden.



    daheim

    Ohne Gestik
    Zusammenriß
    Sternemann
    Halbmensch
    Akt 3 Szene 3
    Hauptakt
    Akustik Hörsaal
    Distortion

  4. #64
    Zitat Zitat
    Auch, wenn der T. es dir schon am Tele gesagt hat, ich finde deine Bilder eh klasse.
    öhm...nein nicht wirklich^^ reden heißt nicht gleich telefonieren, aber das erklärt, warum du plötzlich erst heute anrufen wolltest....lol^^

    @birman:

    hm....ist irgendwie...zu..flach. Die Bilder haben nicht wirklich tiefe, finde ich, du solltest mal gucken, das du punkte ins bild bringst, die das auge führen und etwas mit dem licht experimentieren, bei denen da hätte ich zb seitenlicht empfohlen, oder von oben....


    Ailis:

    ist klar wie ich das finde, oder?

    ich poste dann wohl später auch noch was...
    ich mach dann nen doppelpost, falls nicht noch wer hier reinposted:P
    und jetzt geh ich pennen.


    edit:
    voll übersehen^^

    @ flow:

    Akt 3 Szene 3
    Klasse!

    Das nächtse fand ich dann allerdings die erwartungen enttäuschend...
    Das mit dem...ding...ähem...da...draussen?Ja, ich glaub es ist draussen, dieses ding da aus metall halt.
    das ist auch toll.
    ABER:

    Ich werd dich töten wenn du die bildern nicht verkleinerst!
    ich will die schließlich nicht runterscrollen müssen, und ich hab echt ne hohe auflösung hier, imo!
    Ausserdem denk doch auch mal an die armen Modemuser!!!

    Geändert von toho (08.03.2005 um 16:06 Uhr)

  5. #65
    Ja, ich weiß. Aber Ketchup bringt es halt nicht so gut XD
    Ich hätte ruhig ein Messer nehmen sollen, dabei nehm
    ich Idiot so ein blödes Piekdingens <_< Oh, blöde Intuition.

    Aber die Bilder mach ich nicht nochmal kleiner.
    Dann müsste ich die ganze Uploadscheisse nochmal
    machen und darauf hab ich keinen Bock. Tut mir leid.
    Auch wenn du Gott bist, aber so ist das nunmal.

    Außerdem, beweg deinen Arsch ins MSN!

  6. #66
    @flowster: "Akt 3 Szene 3" finde ich super. Allerdings finde ich auch, dass es dann enttäuschend weiter geht und ich glaube nicht, dass es mir mit einem Messer besser gefallen hätte.
    "Akustik Hörsaal" gefällt mir auch recht gut.
    "Distortion" wäre cool ohne deine Finger mit diesem Ding.
    Der Rest gefällt mir nicht so

    @birman: Ich finde sie eigentlich ganz nett.

    @Ailis: Sehr schönes Bild!


    Mal eine Frage, da ich auch gerne photographieren würde:
    Mit wieviel muss ich rechnen, wenn ich eine anständige Digicam erwerben möchte und worauf sollte man beim Kauf achten?
    Oder würdet ihr von einer Digicam abraten und stattdessen einen klassischen Apparat empfehlen?
    Ja, ausser dass ich gerne Augenblicke auf Papier oder dem Bildschirm festhalten möchte, bin ich noch völlig ahnungslos .

  7. #67
    hm....gute frage^^

    Allgemein würde ich von Digicam abraten, wenn du beste Qualität haben willst...kommt halt drauf an was du amcehn willst, und ob du bereit bist auf die filmentwicklung zu warten undd as geld für die filme auszugeben....

    Meine Spiegelreflex (analog) hat ca 79€ gekostet, bietet dir ne höhere auflösung als jede digicam und ist zusammen mit dem negativ-scanner (ca 100€) immer noch günstiger, als jede digicam mit auch nur annäherend so guter bildqualität...

    für ne digitale SLR müsstest du mit ab 700€ bis unendlich rechnen...


    andererseits:

    Guck dir Ailis bilder an, sieht aus wie SLR, ist aber imo auch nur ne normale digicam...

    kommt immer drauf an, wiegut du mit der cam umgehen kannst, und vor allem wieviel du mauel eisntellen kannst....allgemein: Megapixel anzahl ist nicht so wichtig wie die objektivgrösse....desto größer, desdo mehr tiefe und details bekommt das bild automatisch.

  8. #68
    Bin mal durch die Schulke gegangen. Am Nachmittag war alles leer, daher bot sich die Möglichkeit. Das dritte Bild ist meine "Lehrerin" in der Japan AG. Ich liebe Zufälle in denen Bilder genial werden^^

    Namen:
    1. Used
    2. Green Coffee
    3. Dreamer

    Jaja, es sind mal wieder englische Namen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00017.JPG   DSC00056.JPG   DSC00066.JPG  

  9. #69
    da war ich an irgendnem meer....der schuh lag da wirklich einfach so, ist nichts gestellt^^

    @flowster:
    beim ersten hätts mir besser gefallen wenn die perspektive etwas tiefer und von weiter links gewesen wäre, das zweite...hm.^^

    und das dritte ist cool. Schöner Schnappschuss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC02664.JPG   DSC02667.JPG  

  10. #70
    Nachdem sich wieder Sonne blicken ließ, bin ich erstmal mit "Jimmy Eat World - 23" durch meine alte Grundschule gegangen. Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Zufälle mag^^ Und nein, "Himmelfahrt" wurde mit meiner ausgestreckten, linken Hand aufgenommen. Nicht das jemand was zu schnell daraus interpretiert. Hmmm, hätte ich den rechten Arm gehoben, müsste ich den Titel wohl in "The Fuhrers Paradise" umbennen.

    Aber welches Bild der Sonne findet ihr besser? "Atomröte" oder "Pitch Black on Earth".

    @sense: Hmm, das erste gefällt mir nicht. Aber das zweite ist in Ordnung. Das du auch noch so nah an die Zigarette kommen kannst, ohne das es unscharf ist. Nennt man das nicht Makro?


    Frühlingseindrücke

    Eisbrand - Frühling/Winter

    Atomröte

    Skizzeneimer

    Himmelfahrt

    Pitch Black on Earth

    Geändert von flow (07.04.2005 um 20:48 Uhr)

  11. #71
    Hier gibts auch mal wieder ein Bild von mir was ich letztens unter anderen auf meine kleine Fotosafari geschossen haben , vielleicht kommt später noch mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vergessen.jpg   Traum.jpg   verlassen.jpg  

    Geändert von Wohan (14.04.2005 um 20:48 Uhr)

  12. #72
    @ flowster: Ich find "Pitch Black on Earth" besser, von den Farben her. Bei dem passt die Bearbeitung eigentlich auch ganz gut, obwohl ich das so stark wie bei "Skizzeneimer" nicht mag. Ich find allgemein aber dass die Motive bzw Ideen hinter deinen Bildern ganz interessant gewählt sind.^^

    @ Wohan: Bei dir sag ich nichts, sonst ist es mir beleidigt =3
    ... ne Scherz, das Motiv ist toll, so schön verfallen. Ich mag das.^^

    Von mir auch n neues.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ailisinchains 004c.jpg  

  13. #73
    @Ailis

    Bei deinen Bild musste ich irgendwie gleich an Silent Hill oder The Ring denken
    Stylisch und unheimlich ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lost.jpg   Glut.jpg   Gefangen.jpg  

  14. #74

    Photo Art - Für alle Fans ala Boris Valejo

    http://www.steelfactor.ru/gallery/th...s.php?album=85


    Ich glaub das paßt hier besser rein ^_-
    *zusammenschieb*

    Vincent D.

    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.05.2005 um 14:32 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Dr. Guest
    http://www.steelfactor.ru/gallery/th...s.php?album=85


    Ich glaub das paßt hier besser rein ^_-
    *zusammenschieb*

    Vincent D.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO!
    Nu pass ma auf, lieber mod. Oder liebe moderatorin.
    Dat ding hier, nech wa, dat war gedacht, für so leude, die selber fotos machen tun, und die gerne vorstellen möchten.
    Nein, das war gedacht um über Fotografie im allgemeinen zu diskutieren. Das nebenbei noch Fotos gezeigt werden hat sich so ergeben.

    Natürlich verstehe ich dein mit der verscheibung des Posts des mir leider vollkommen unbekannten Dr. Guest ausgedrückten Anliegen, das Forum von solch Spam artigem verhalten frei zu halten, und diesen einen link einem angemessenen Umfeld hinzuzufügen.
    Deswegen werde ich noch einmal darüber hinwegsehen.
    Ich werde auch nochmal über deinen unnötigen Spam hinweg sehen.
    Aber ich möchte dich bitten, in zukunft doch ein wenig präzisere Arbeit zu leisten.
    In anderen Worten:
    Ich habe tierische Langeweile.
    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Gute Nacht.
    Und das nächste Mal bitte einen Post mit etwas mehr Sinn. >_>
    ~

    Geändert von Mopry (21.05.2005 um 08:55 Uhr)

  16. #76
    Ich habe tierische Langeweile.

    Spiel doch WoW! Serpico und Zareen und ich sind jetzt sogar alle uff einem Server!

    *Loni in den Hintern tret* ô.o
    ~

    Geändert von Mopry (21.05.2005 um 08:51 Uhr)

  17. #77

    Menes Bruders Fotos

    Da Mein Bruder zurzeit auf Weltreise ist , habe ich uneingeschränkten zugang zu seinen Fotos. Da hab ich mir gedacht ich stell ein parr hier rein

    Das hier sind Fotos aus Bangkok:







    wenn mehr kommen soll, bitte melden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCF2792.JPG   DSCF2832.JPG   DSCF2886.JPG   DSCF2891.JPG  

  18. #78
    Jaja, bin mal wieder ausgegangen. Mit Musik von Kyuss (Space Cadet) oder Oasis (Stop Crying your Heart out) wird der Kopf wunderbar von allem frei. Musste ganz schön weit laufen, um überhaupt ein paar nette Motive zu finden. Vielleicht stelle ich auch noch eins zum Wettbewerb rein. Aber da sind ältere Bilder von meiner einer etwas besser geworden.

    Diesmal leider keine Zufälle...

    Wheelchair | Part II | Part III

    Catogarized

    Frei für alle

    Entschluss

    Brandmark


    Vergessen

    Hmmm, man macht 50 Bilder und heraus kommen 8 Stück. Gutes Ergebnis.

  19. #79
    Ich weiß gar nicht, warum ich den Thread geöffnet habe, interessiere ich mich doch eigentlich nur sehr wenig für Fotografie, aber es hat sich anscheinend gelohnt. Von sense mag ich ein Foto auf Seite 2 sehr gerne, da hat irgendeine Person eine Waffe in der Hand und der Hintergrund ist verschwommen. Sehr schön. Die meisten anderen Fotos von dir konnt' ich mir nicht anschauen, da mein Internet kaputt ist und ich die großen Fotos (vorallem die von Flow ) nur nach Ladezeiten von etwa einer Minute anschauen kann. Und da bleib ich meist lieber bei den Vorschauen. ^^

    @ Flow: Das Akt 3 Szene 3 Bild hat mir ebenfalls gefallen, ich bin überrascht das du so gut fotografieren kannst. Ich hoffe du rutscht nicht wieder zu sehr in die ... nennen wir es Hylian-Form (der guckt hier eh nicht rein, es sei denn, er durchsucht das Forum nach seinem Nick ) ab, ich würde mich auch über andere stilistische Mittel neben der Schwarz-Weiß-Tönung freuen; wobei ich mir von dir die wenigsten Bilder angeschaut habe, schlichtweg weil sie am größten und ohne Vorschau sind.

    @ Ailis: Wow, deine Bilder sind wirklich grandios! O_o Ich hoffe du machst noch mehr, würde mich wirklich freuen. ^^


    PS: Ihr habt ja jetzt alle neue Nicks. @_@ Zum Kotzen. @_@

  20. #80
    * push*

    Klar mach ich mehr Bilder. o.o
    Blubb.
    Mehr hab ich allerdings grad keine Lust hochzuladen. Später vielleicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Comme une mourue3b.jpg   Fallinklien.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •