Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    He he, dankeschön!
    Ich finds cool so halb coloriert, das einzige was stört ist das "Flimmern" im Schwarz-weißen, das bei dem Farbigen eben nicht vorhanden ist. Aber das liegt dann wohl eher an mir.^^" Aber sieht sehr stylisch aus, vielleicht sollte ich auch mal in Farbe Fotografieren, aber so gefällts mir eigentlich fast besser als wenn alles in Farbe wäre.
    Und btw. die Schuhe sind nicht meine... ^^"
    Aber vielen Dank für das Lob, hab mich sehr gefreut. Ich mach ja eigentlich immer viel mehr Fotos, aber die Hälfte muss ich dann aussortieren weils nix geworden ist. o.o"
    Hmm und die Kleinigkeiten wären mir selber eigentlich gar nicht aufgefallen, aber dafür gibts ja dich. =3

Zitat Zitat von Ailis
    He he, dankeschön!
    Ich finds cool so halb coloriert, das einzige was stört ist das "Flimmern" im Schwarz-weißen, das bei dem Farbigen eben nicht vorhanden ist. Aber das liegt dann wohl eher an mir.^^" Aber sieht sehr stylisch aus, vielleicht sollte ich auch mal in Farbe Fotografieren, aber so gefällts mir eigentlich fast besser als wenn alles in Farbe wäre.
    Und btw. die Schuhe sind nicht meine... ^^"
    Aber vielen Dank für das Lob, hab mich sehr gefreut. Ich mach ja eigentlich immer viel mehr Fotos, aber die Hälfte muss ich dann aussortieren weils nix geworden ist. o.o"
    Hmm und die Kleinigkeiten wären mir selber eigentlich gar nicht aufgefallen, aber dafür gibts ja dich. =3
    Genau, dafür gibts mich^^

Ich mag eigentlich acuh lieber schwarz weiß, aber bei dem bild hat das, wie ich finde, sehr gut gepasst

Ich könnte ja die arbeit für dich übernehmen, wenn du mal was coloriert habenw illst (falls du das nicht selber kannst^^), naja, auf jeden fall gefallen mir die bilder wirklich gut.

Und beim lesen deines Posts hab ich endlich kapiert, das du das selber bist^^ dann gefallen mir die bilder noch besser, weil sie auf mich nicht wirken wie selbstgemacht, ich hab bei meinen "selbstportraits" immer das Gefühl, sie würden zu Steril wirken...das ist bei deinen nicht so

edit: hab gerade in dein profil geguckt, damit hat sich das "(falls du das nicht selber kannst)" imo erledigt^^

Geändert von toho (13.02.2005 um 20:56 Uhr)

http://bekay.deviantart.com/gallery/

hier kann man sich meinen Mist mal anschauen naja, vielleicht findet's noch irgendwer interessant

Obwohl, auf das hier, genannt "Real Love", bin ich schon stolz!

bekay

Zitat Zitat von Bekay
    http://bekay.deviantart.com/gallery/

hier kann man sich meinen Mist mal anschauen naja, vielleicht findet's noch irgendwer interessant

Obwohl, auf das hier, genannt "Real Love", bin ich schon stolz!

bekay
    Also als "Mist" würde ich das nicht bezeichnen..ganz und ganricht
    Sind recht hübsche und intessante Bilder dabei , vorallem das "swim in the twilight" und das " Somewhere in Havana" hat es mir angetan

@Sense One
    Das nachbearbeitete Bild ist super geworden!

@Bekay
    Die Bilder sind doch gut! Und das "swim in the twilight" finde ich auch herrlich - das weckt Erinnerungen

so.
    Das hier gehört imo auch hier hin^^

ich hab mal etwas an meiner videocam rumgemoddet und nen adapter gebastelt mit der ich Spiegelreflex objektive vor das normale standard objektiv setzen kann und damit ne hohe tiefenunschärfe kriege, wie bei echten filmkameras halt. hab gerade mal schnell nen test gemacht und daraus zwei sekunden rausgeschnitten, sind ca 100kb, soltle also zu verkraften sein

hab ein halbs jahr gebraucht um rauszukriegen wie ich das am besten mache, also posted gefälligst dazu!!!

naja, auf jeden fall kann ich meine filme jetzt endlich mit Depht of Field veredeln udn hab nen filmmäßigeren look, was ganz neue möglichkeiten der bildgestaltung erschafft^^

gukcts euch an, ich bitte euch, aye, das tue ich^^
    Angehängte Dateien

Hm...hat der Film eine Aussage, außer, daß es funktioniert?

Zitat Zitat von Giggli
    Hm...hat der Film eine Aussage, außer, daß es funktioniert?

ja.
    Ein unbekannter zielt mit einer waffe auf ein unaufgeräumtes bett. offensichlich ist es ein kleines zimmer, was die beängtheit seiner seele wiederspiegelt.
    Die bettwäsche ist durcheinander, als wäre gerade jemand aufgestanden, gegangen, vielleicht eine Frau?
    Der Tiefe, verzweifelte Wunsch, jemanden zu vernichten, der längst nicht mehr da ist, der gehasst wird.

...

Geändert von toho (19.02.2005 um 20:15 Uhr)

... Spam
    ich fühle mich gerade reichlich verar***t...oder meinst du das ernst?
    aber nicht schlecht was man da so alles draus schließen kann,mir wäre nicht so viel eingefallen.

Spielzeugpistole?

ahso,is Ot,aber wie siehts mit Kilroy aus,ich warte sehnlichst

Zitat Zitat von schreiberling
    ... Spam
    ich fühle mich gerade reichlich verar***t...oder meinst du das ernst?
    aber nicht schlecht was man da so alles draus schließen kann,mir wäre nicht so viel eingefallen.

Spielzeugpistole?

ahso,is Ot,aber wie siehts mit Kilroy aus,ich warte sehnlichst

ähm^^

OT: Kilroy läuft, aber wie gesagt, das im moment ist bisher das schwierigste, darum dauerts etwas

so, jetzt gehts hier mal wieder etwas ernster zu:

da ich ja seit neuestem ein ailis fan bin hab ich mir nochmal eins ihrer fotos vorgeknüpft. Und natürlich weil ich es mag s/w zu colorn bzw zu bearbeiten. ich pck das nicht ins gfx forum, weil das hier imo nochmal was anderes ist (immerhin hat sich die bildentwicklung aus diesem thread entwickelt ).
    So, mir gefällt das zweite besser.
    Das erste hat imo zu harte kontraste, gefällt mir aber trotzdem noch, ausserdem wars ein schritt zu dem "endprodukt" der auch als eigenes bild gesehen werden kann, imo.

edit:
    Und noch was ziemlich altes. Ja, ich hab in PS das gesicht eingefügt...und? Das ist das selbe wie ne doppelbelichtung:P

http://people.freenet.de/Sense2/asiaview.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken depressed4 Kopie.jpg   depressed42 Kopie.jpg  

Geändert von toho (21.02.2005 um 21:34 Uhr)

weil ihr alle so furchtbar lahm seid mach ich einfach mal weiter....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken turntable.jpg   swcomp.jpg  

Hab auch einfach mal was geknipst.

Kommentare wären schön.

Zitat Zitat
    Kommentare wären schön.
    wir ahtten imo irgendwann mal die regel, das wer postet auch kommentieren sollte...wäre schön wenn wir ds wieder einführen, so verkommt das hier nicht zur reinen bilderschlacht...

zu deinem bild:

ich finds ganz ok, aber der fensterrahmen da oben ode rwas das is sollte weg...sehr schwache kontraste, was zwar einerseits passt, andererseits aber doch imo ein bisschen zu viel des guten ist.

So, neue Digicam bekommen. bzw. endlich eine bekommen.

@Totoro: Es wirkt auf mich sehr öde, mit diesem grau/gelb. Eher zu trist für meinen Geschmack.

@Mister T. : Du weißt ja Bescheid ^_-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC000041.JPG   glühen.JPG  

Auch mal wieder eins von mir. Und ja, das war Absicht, dass der Kopf nicht drauf is.^^ Naja, das Bild hat keinen höheren Sinn, falls den jemand suchen sollte... aber egal.

@ flowster: Ich finds ganz cool, besonders durch die Farben und beim 2. die Perspektive wirks irgenwie leicht ... ehm... schräg. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gezeugteszeug.jpg  

@ailis: kalsse fotos sehr stimmungsvoll, besonders das letzte gefällt mir gut - warum auc immer, kann ich nicht so recht sagen - ich find es hat einfach was durch das unkonventionelle

k - keine guten fotos von meiner seite aus, aber früh übt sich,w as noch mal irgendwann vielleicht später mal was werden will.

b
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken talk.jpg   talk2.jpg  

Zitat Zitat
    Auch, wenn der T. es dir schon am Tele gesagt hat, ich finde deine Bilder eh klasse.
    öhm...nein nicht wirklich^^ reden heißt nicht gleich telefonieren, aber das erklärt, warum du plötzlich erst heute anrufen wolltest....lol^^

@birman:

hm....ist irgendwie...zu..flach. Die Bilder haben nicht wirklich tiefe, finde ich, du solltest mal gucken, das du punkte ins bild bringst, die das auge führen und etwas mit dem licht experimentieren, bei denen da hätte ich zb seitenlicht empfohlen, oder von oben....

Ailis:

ist klar wie ich das finde, oder?

ich poste dann wohl später auch noch was...
    ich mach dann nen doppelpost, falls nicht noch wer hier reinposted:P
    und jetzt geh ich pennen.

edit:
    voll übersehen^^

@ flow:

Akt 3 Szene 3
    Klasse!

Das nächtse fand ich dann allerdings die erwartungen enttäuschend...
    Das mit dem...ding...ähem...da...draussen?Ja, ich glaub es ist draussen, dieses ding da aus metall halt.
    das ist auch toll.
    ABER:

Ich werd dich töten wenn du die bildern nicht verkleinerst!
    ich will die schließlich nicht runterscrollen müssen, und ich hab echt ne hohe auflösung hier, imo!
    Ausserdem denk doch auch mal an die armen Modemuser!!!

Geändert von toho (08.03.2005 um 15:06 Uhr)

hm....gute frage^^

Allgemein würde ich von Digicam abraten, wenn du beste Qualität haben willst...kommt halt drauf an was du amcehn willst, und ob du bereit bist auf die filmentwicklung zu warten undd as geld für die filme auszugeben....

Meine Spiegelreflex (analog) hat ca 79€ gekostet, bietet dir ne höhere auflösung als jede digicam und ist zusammen mit dem negativ-scanner (ca 100€) immer noch günstiger, als jede digicam mit auch nur annäherend so guter bildqualität...

für ne digitale SLR müsstest du mit ab 700€ bis unendlich rechnen...

andererseits:

Guck dir Ailis bilder an, sieht aus wie SLR, ist aber imo auch nur ne normale digicam...

kommt immer drauf an, wiegut du mit der cam umgehen kannst, und vor allem wieviel du mauel eisntellen kannst....allgemein: Megapixel anzahl ist nicht so wichtig wie die objektivgrösse....desto größer, desdo mehr tiefe und details bekommt das bild automatisch.

da war ich an irgendnem meer....der schuh lag da wirklich einfach so, ist nichts gestellt^^

@flowster:
    beim ersten hätts mir besser gefallen wenn die perspektive etwas tiefer und von weiter links gewesen wäre, das zweite...hm.^^

und das dritte ist cool. Schöner Schnappschuss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC02664.JPG   DSC02667.JPG  

Hier gibts auch mal wieder ein Bild von mir was ich letztens unter anderen auf meine kleine Fotosafari geschossen haben , vielleicht kommt später noch mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vergessen.jpg   Traum.jpg   verlassen.jpg  

Geändert von Wohan (14.04.2005 um 19:48 Uhr)