Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

  1. #41
    @ Sense

    Auch wenn ich es bei dir ungern zu gebe ...hast du es voll drauf. Du zauberst hier immer derbst geile Bilder hin....da muss ich dir doch mal mein Respekt zollen

    Das Bild mit dem Rücken wirkt wie aus einen Psycho horror irgdenwas Streifen .....schön unheimlich.

    Das Bild mit dem Gewehr und der hinteren Verzerrung is einfach nur Stylisch und bis jetzt mein Lieblingsbild von dir ...^^

    Und die Bilder reihe im wie Ailis meinte "Kuckloch" Style haben was , wirkt imo wie aus einer Überwachungskamera herus gefilmt .....ja genau in ich erkenne den bösen Hacker dort genau welcher sich versuchte in den Hauprrechner des Pentagon ein zu loggen aber nicht geschafft hat .....pass auf gleich stürmen die Sicherheitskräft in den Raum und werden diesen Bast*** umlegen ^^

  2. #42
    naja^^ hacker...^^


    ok, heute mal was anderes, ein und dasselbe bild, jedoch mit zwei verschiedenen farbkorrekturen, kann man nicht zwischen den beiden entscheiden...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken suicide tendencies2.jpg   suicide tendencies.jpg  

  3. #43
    Zitat Zitat von SenseOne
    naja^^ hacker...^^


    ok, heute mal was anderes, ein und dasselbe bild, jedoch mit zwei verschiedenen farbkorrekturen, kann man nicht zwischen den beiden entscheiden...
    Finde das erste besser , imo wirkt der Tote und das Blut im Hintergrund dort stimmiger zum Rest

  4. #44
    Will auch mal mitspielen

    Fotografiere auch sehr gerne, hab aber eigentlich keine große Ahnung davon. Bin auch mehr auf der Jagd nach nem tollen Motiv als dass ich groß an der Kamera was einstelle um einen künstlerischen Effekt zu kriegen ^^ Großartig einstellen kann man an der eh net ^^"

    Ich hab mal auf meiner Festplatte rumgekramt und ein bißchen was gefunden.
    Ja, ich mag Blumen ^^

    Hoppla, hab bei dem ganzen suchen und Hochladen vergessen, zu bewerten
    @ Sense, deine Bilder sind einsame Spitze, aber das hab ich dir ja schon gesagt ^^

    Wohan, dein letztes Bild vond er Kriegerstatue da war auch schön. Schwer auszudrücken, irgendwie "alltäglich", aber durch den Kontrast von schwarz (links) und weiß (rechts) wirklich toll!

    Joah, das wars erstmal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1.jpg   bild2.jpg   bild3.jpg   bild4.jpg   bild5.jpg  


    Geändert von Ravana (10.02.2005 um 15:23 Uhr)

  5. #45
    Hmm ich find die Bilder eigentlich sehr hübsch, wobei mir das erste am besten gefällt. Dieses einsame Getreidefeld das sich scheinbar bis zum Horizont unendlich weit zieht, und dann die kleine, rote Mohnblüte, die so einsam am Rand steht. Noch besser fänd ichs allerdings wenn die Blume nicht so ganz mittig drauf wäre, ganz so als wäre sie "zufällig" ins Bild geraten.
    Die Nahaufnahmen von den Blumen gefallen mir übrigends auch sehr gut.

    Hmm joah, dieses Mal auch wieder welche von mir. Ich bin immer noch ziemlich am experimentieren, wobei die Bilder dieses Mal nen ziemlichen Hang ins Melancholische haben. Liegt wohl an meiner Stimmung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken depressed.png   depressed4.png  

  6. #46
    @ Ravana: Mir gefallen deine auch Sind mir vll ein bisschen zu "postkartenmäßig", aber sehr hübsch


    @Ailis: O_O
    Das erste ist Klasse, ausser der Schuhfarbe, die sticht etwas zu stark raus und lenkt den blick in die falsche richtung, ich würde das gerne mal einfärben, ich schätze mal das du nichts dagegen hastß

    das zweite gefällt mir auch gut (sehr hübsch, wer ist das?*g*), aber wie schon bei deinen anderen, gefällt mir wieder eines von beiden besser

    Fotografieren kannst du, aber du solltest viel MEHR Fotografieren^^ und achte auf solche kleinigkeiten wie das mit den schuhen, oder bei dem einen das mit dem blick, dann hab ich bald nichts mehr zu meckern^^

    edit:

    So, habs mal eingefärbt, und bei näherer betrachtung ist mir aufgefallen, das die schuhe doch sehr gut passen^^

    sag mir bitte, wie dus findest

    btw: Deine sig ist genial
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken depressedKopie.jpg  

    Geändert von toho (13.02.2005 um 21:28 Uhr)

  7. #47
    He he, dankeschön!
    Ich finds cool so halb coloriert, das einzige was stört ist das "Flimmern" im Schwarz-weißen, das bei dem Farbigen eben nicht vorhanden ist. Aber das liegt dann wohl eher an mir.^^" Aber sieht sehr stylisch aus, vielleicht sollte ich auch mal in Farbe Fotografieren, aber so gefällts mir eigentlich fast besser als wenn alles in Farbe wäre.
    Und btw. die Schuhe sind nicht meine... ^^"
    Aber vielen Dank für das Lob, hab mich sehr gefreut. Ich mach ja eigentlich immer viel mehr Fotos, aber die Hälfte muss ich dann aussortieren weils nix geworden ist. o.o"
    Hmm und die Kleinigkeiten wären mir selber eigentlich gar nicht aufgefallen, aber dafür gibts ja dich. =3

  8. #48
    Zitat Zitat von Ailis
    He he, dankeschön!
    Ich finds cool so halb coloriert, das einzige was stört ist das "Flimmern" im Schwarz-weißen, das bei dem Farbigen eben nicht vorhanden ist. Aber das liegt dann wohl eher an mir.^^" Aber sieht sehr stylisch aus, vielleicht sollte ich auch mal in Farbe Fotografieren, aber so gefällts mir eigentlich fast besser als wenn alles in Farbe wäre.
    Und btw. die Schuhe sind nicht meine... ^^"
    Aber vielen Dank für das Lob, hab mich sehr gefreut. Ich mach ja eigentlich immer viel mehr Fotos, aber die Hälfte muss ich dann aussortieren weils nix geworden ist. o.o"
    Hmm und die Kleinigkeiten wären mir selber eigentlich gar nicht aufgefallen, aber dafür gibts ja dich. =3
    Genau, dafür gibts mich^^

    Ich mag eigentlich acuh lieber schwarz weiß, aber bei dem bild hat das, wie ich finde, sehr gut gepasst

    Ich könnte ja die arbeit für dich übernehmen, wenn du mal was coloriert habenw illst (falls du das nicht selber kannst^^), naja, auf jeden fall gefallen mir die bilder wirklich gut.

    Und beim lesen deines Posts hab ich endlich kapiert, das du das selber bist^^ dann gefallen mir die bilder noch besser, weil sie auf mich nicht wirken wie selbstgemacht, ich hab bei meinen "selbstportraits" immer das Gefühl, sie würden zu Steril wirken...das ist bei deinen nicht so

    edit: hab gerade in dein profil geguckt, damit hat sich das "(falls du das nicht selber kannst)" imo erledigt^^

    Geändert von toho (13.02.2005 um 21:56 Uhr)

  9. #49
    http://bekay.deviantart.com/gallery/

    hier kann man sich meinen Mist mal anschauen naja, vielleicht findet's noch irgendwer interessant

    Obwohl, auf das hier, genannt "Real Love", bin ich schon stolz!

    bekay

  10. #50
    Zitat Zitat von Bekay
    http://bekay.deviantart.com/gallery/

    hier kann man sich meinen Mist mal anschauen naja, vielleicht findet's noch irgendwer interessant

    Obwohl, auf das hier, genannt "Real Love", bin ich schon stolz!

    bekay
    Also als "Mist" würde ich das nicht bezeichnen..ganz und ganricht
    Sind recht hübsche und intessante Bilder dabei , vorallem das "swim in the twilight" und das " Somewhere in Havana" hat es mir angetan

  11. #51
    @Sense One
    Das nachbearbeitete Bild ist super geworden!

    @Bekay
    Die Bilder sind doch gut! Und das "swim in the twilight" finde ich auch herrlich - das weckt Erinnerungen

  12. #52
    so.
    Das hier gehört imo auch hier hin^^

    ich hab mal etwas an meiner videocam rumgemoddet und nen adapter gebastelt mit der ich Spiegelreflex objektive vor das normale standard objektiv setzen kann und damit ne hohe tiefenunschärfe kriege, wie bei echten filmkameras halt. hab gerade mal schnell nen test gemacht und daraus zwei sekunden rausgeschnitten, sind ca 100kb, soltle also zu verkraften sein

    hab ein halbs jahr gebraucht um rauszukriegen wie ich das am besten mache, also posted gefälligst dazu!!!

    naja, auf jeden fall kann ich meine filme jetzt endlich mit Depht of Field veredeln udn hab nen filmmäßigeren look, was ganz neue möglichkeiten der bildgestaltung erschafft^^

    gukcts euch an, ich bitte euch, aye, das tue ich^^
    Angehängte Dateien

  13. #53
    Hm...hat der Film eine Aussage, außer, daß es funktioniert?

  14. #54
    Zitat Zitat von Giggli
    Hm...hat der Film eine Aussage, außer, daß es funktioniert?

    ja.
    Ein unbekannter zielt mit einer waffe auf ein unaufgeräumtes bett. offensichlich ist es ein kleines zimmer, was die beängtheit seiner seele wiederspiegelt.
    Die bettwäsche ist durcheinander, als wäre gerade jemand aufgestanden, gegangen, vielleicht eine Frau?
    Der Tiefe, verzweifelte Wunsch, jemanden zu vernichten, der längst nicht mehr da ist, der gehasst wird.


    ...

    Geändert von toho (19.02.2005 um 21:15 Uhr)

  15. #55
    ... Spam
    ich fühle mich gerade reichlich verar***t...oder meinst du das ernst?
    aber nicht schlecht was man da so alles draus schließen kann,mir wäre nicht so viel eingefallen.

    Spielzeugpistole?

    ahso,is Ot,aber wie siehts mit Kilroy aus,ich warte sehnlichst

  16. #56
    Zitat Zitat von schreiberling
    ... Spam
    ich fühle mich gerade reichlich verar***t...oder meinst du das ernst?
    aber nicht schlecht was man da so alles draus schließen kann,mir wäre nicht so viel eingefallen.

    Spielzeugpistole?

    ahso,is Ot,aber wie siehts mit Kilroy aus,ich warte sehnlichst

    ähm^^

    OT: Kilroy läuft, aber wie gesagt, das im moment ist bisher das schwierigste, darum dauerts etwas

    so, jetzt gehts hier mal wieder etwas ernster zu:

    da ich ja seit neuestem ein ailis fan bin hab ich mir nochmal eins ihrer fotos vorgeknüpft. Und natürlich weil ich es mag s/w zu colorn bzw zu bearbeiten. ich pck das nicht ins gfx forum, weil das hier imo nochmal was anderes ist (immerhin hat sich die bildentwicklung aus diesem thread entwickelt ).
    So, mir gefällt das zweite besser.
    Das erste hat imo zu harte kontraste, gefällt mir aber trotzdem noch, ausserdem wars ein schritt zu dem "endprodukt" der auch als eigenes bild gesehen werden kann, imo.

    edit:
    Und noch was ziemlich altes. Ja, ich hab in PS das gesicht eingefügt...und? Das ist das selbe wie ne doppelbelichtung:P

    http://people.freenet.de/Sense2/asiaview.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken depressed4 Kopie.jpg   depressed42 Kopie.jpg  

    Geändert von toho (21.02.2005 um 22:34 Uhr)

  17. #57
    weil ihr alle so furchtbar lahm seid mach ich einfach mal weiter....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken turntable.jpg   swcomp.jpg  

  18. #58
    Hab auch einfach mal was geknipst.

    Kommentare wären schön.

  19. #59
    Zitat Zitat
    Kommentare wären schön.
    wir ahtten imo irgendwann mal die regel, das wer postet auch kommentieren sollte...wäre schön wenn wir ds wieder einführen, so verkommt das hier nicht zur reinen bilderschlacht...

    zu deinem bild:

    ich finds ganz ok, aber der fensterrahmen da oben ode rwas das is sollte weg...sehr schwache kontraste, was zwar einerseits passt, andererseits aber doch imo ein bisschen zu viel des guten ist.

  20. #60
    So, neue Digicam bekommen. bzw. endlich eine bekommen.

    @Totoro: Es wirkt auf mich sehr öde, mit diesem grau/gelb. Eher zu trist für meinen Geschmack.

    @Mister T. : Du weißt ja Bescheid ^_-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC000041.JPG   glühen.JPG  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •