Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

  1. #21
    Unser Hund VOR dem bearbeiten , ergo das Orginal ....und NACH dem bearbeiten ...also ICH finds sehr hübsch

  2. #22
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Unser Hund VOR dem bearbeiten , ergo das Orginal ....und NACH dem bearbeiten ...also ICH finds sehr hübsch

    öhm. ja. Ziemlich einfach^^

    mach doch mal ein paar auswahlen, zb an den augen oder nur den hund und guck ob du mit partiellen veränderungen nicht ein interessanteres Ergebnis erreichst


    Ausserdem stört bei dem hier die harte kante, die wohl aus der wand resultiert, hättest du vielleicht noch mal mit dem radierer oder so rübergehen sollen

  3. #23
    Zitat Zitat von SenseOne
    öhm. ja. Ziemlich einfach^^

    mach doch mal ein paar auswahlen, zb an den augen oder nur den hund und guck ob du mit partiellen veränderungen nicht ein interessanteres Ergebnis erreichst


    Ausserdem stört bei dem hier die harte kante, die wohl aus der wand resultiert, hättest du vielleicht noch mal mit dem radierer oder so rübergehen sollen

    Stimmt schon , war in drei klicks fertig ......war ja auch nur ein schnelles Ding zwischendurch. Da unser Hund schon ziemlich alt ist wollte ich noch mal ein schönes Erinnerungsfoto machen falls er irgendwann abdanken sollte, da war mir nicht nach große Experimente aber Recht hast du schon da läßt sich noch einiges machen

  4. #24
    Eigentlich ne nette Idee, mit dem Schwarz/Weiß als Andenken! Aber warum hast du uns den Hund nicht vorgestellt, wo wir schonmal da waren! Schade, ich mag doch Hunde!!!

  5. #25
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Eigentlich ne nette Idee, mit dem Schwarz/Weiß als Andenken! Aber warum hast du uns den Hund nicht vorgestellt, wo wir schonmal da waren! Schade, ich mag doch Hunde!!!
    Lag wohl daran das der Hund oben war und im Grund immer dort ist wo auch Herrchen oder Frauchen ist und da unten niemand war , aber wa s nicht ist kann ja noch werden , muss ja nicht immer Geburtstag sein damit wir im Bistro ein wenig feiern können

    Hier noch mal in Bunt !!

    Geändert von Wohan (21.01.2005 um 11:51 Uhr)

  6. #26
    Hm. Am Samstag morgen geschossen (glaube ich), nichts besonderes. Der Kontrast gefällt mir persönlich aber sehr gut.

    Be Right There

  7. #27
    Zitat Zitat von .dragonRune
    Hm. Am Samstag morgen geschossen (glaube ich), nichts besonderes. Der Kontrast gefällt mir persönlich aber sehr gut.

    Be Right There
    Is wirklich sehr gut gelungen , wobei ich den Himmel etwas kürzen würde . IMO ist die fläche zu groß so das der untere Teil völlig verloren geht , was aber auch nur daran liegen das man scrollen muss.

  8. #28
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Is wirklich sehr gut gelungen , wobei ich den Himmel etwas kürzen würde . IMO ist die fläche zu groß so das der untere Teil völlig verloren geht , was aber auch nur daran liegen das man scrollen muss.
    O_ô
    Naja, bei 1280*960 sieht man das Foto komplett, ich zumindest. ^^
    Und kürzen wollte ich nicht, dadurch wäre links dieser Bereich abgeschnitten und somit würde jener nicht mehr wie ein Kreis aussehen. Das find' ich nämlich so toll an daran. ;_;

  9. #29
    Bin ja leidenschaftlicher Hobbyfotograf, komm in der letzten Zeit aber nicht zu knipsen.
    Hab noch ne alte Praktika von meim Opa, is natürlich ne manuelle, ich steh nicht so auf auto-cams.

    PS: Hab mich auf Naturobjekte spezialisiert.

    Atuarre fotografiert auch gerne, spezialisiert sich auf die schöne Natur und
    Aktfotografie.

  10. #30
    Zitat Zitat von Spitfire-21
    Bin ja leidenschaftlicher Hobbyfotograf, komm in der letzten Zeit aber nicht zu knipsen.
    Hab noch ne alte Praktika von meim Opa, is natürlich ne manuelle, ich steh nicht so auf auto-cams.

    PS: Hab mich auf Naturobjekte spezialisiert.

    Atuarre fotografiert auch gerne, spezialisiert sich auf die schöne Natur und
    Aktfotografie.
    ähm ja.
    höchst interessant.
    Warum zeigst du nich mal was oder bewertest wenigstens statt hier deine lebensgeschichte zu erzählen?



    Das hier hat eine sehr gute freundin von mir vor ein paar tagen gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Soldas.JPG  

  11. #31
    @ Sense

    Das Bild hat irgendwie Style , das schwarz/ weiß passiert wie kein anderes....echt klasse Wo ist Bild aufgenommen worden, der Turm im Hintergrund kommt mir derbst bekannt vor aber ich komm net drauf >.<

    Edit : Das mit dem Hummer hatte ich mir schon gedacht , so breit wie die Kiste im Innern ist

    Geändert von Wohan (25.01.2005 um 15:02 Uhr)

  12. #32
    das foto wurde in einer alten lagerhalle in einem Hummer gemacht, der hintergrund ist reingebastlet worden (kristin saß das erste mal an einem bildbearbeitungsprog^^)

    und hier kommt noch ein anderes, diesmal ist sie drauf, sie hats imo auch inszeniert, aber ihr freund hat glaub ich abgedrückt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jessi 003.jpg  

  13. #33
    Und hier wieder was von mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gedenkstätte schwarzweiß.JPG  

  14. #34
    Joah, ich hab mich auch mal hierhergewagt. o.o
    Ich hab zwar bloß ne mittelmässige Digicam und nie Leute, die sich von mir fotografieren lassen, aber was solls... sich selbst knipsen macht ja auch Spaß. ._.
    Im ersten Pic hab sozusagen mit den Spiegeln gespielt... hm naja, die Mundpartie vom Spiegelbild ist leider durch den Atem n bisschen verschwommen und sieht irgendwie auch ein bisschen skurril aus, liegt vielleicht an der Perspektive.
    Das zweite Bild war auch mehr so ne Spielerei, hab da halt diesen Kerzenständer gefunden... >_>"

    @Sense: Ich finde deine Bilder wunderschön... die Motive sind sehr sympathisch und ich mag auch die Unschärfe in den ersten paar, ist irgendwie sehr stylisch. Ich hab jetzt zwar nicht so die Ahnung von Fotografie, aber mir gefällt der Ausdruck, das Besondere an den Bildern.

    @Wohan: Hui, der Hund ist ja niedlich. ^^ Zumindest sieht er so aus, viel friedlicher als mein Hund ^^" Wobei ich persönlich als Erinnerungsfoto lieber ein Unbearbeitetes hätte. Das zweite Bild von diesem Denkmal (?) find ich ein bisschen langweilig, aber das liegt wohl daran, dass mir lebende Motive meist mehr gefallen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spiegel.png   Kerzenschain.png  

  15. #35
    Zitat Zitat
    Sense: Ich finde deine Bilder wunderschön... die Motive sind sehr sympathisch und ich mag auch die Unschärfe in den ersten paar, ist irgendwie sehr stylisch. Ich hab jetzt zwar nicht so die Ahnung von Fotografie, aber mir gefällt der Ausdruck, das Besondere an den Bildern.
    ui^^ danke schön, ist doch viel besser wenn jemand angeblich nicht soviel ahnung hat, diese ganze technikgedankenwelt der meisten profis oder möchtegern profis versaut eh nur das was das bild machen sollte: Ein gefühl geben oder einfach schön anzusehen sein.

    Ich schreib später was zu deinen, gefallen mir aber schon die thumbs, das zweite besser als das erste

    edit:

    So.
    Also, aus der nähe betrachtete mus ichs agen, das ich beide gleich gut finde, obwohl vielleicht nächstes mal den atem anhalten auf dem ersten^^ dann fände ichs noch besser^^
    Das zweite schafft irgendwie Gruselfilm atmosphäre, vielleicht die selbe Kopfhaltung, aber die augen gradeaus gerichtet *g*
    Tjo, sind nur kleine details, die mir aber aufgefallen sind^^ das stört jetzt aber nicht wirklich, schwächt halt den effekt imo etwas ab.

    Mehr!^^

    edit²:
    ich poste dann später noch was von mir, die beiden letzten waren ja von ner freundin^^

    Geändert von toho (30.01.2005 um 00:21 Uhr)

  16. #36
    hmm...
    ich,als Laie, gucke mir oft die Fotos hier drin an und bin immer wieder total frustriert dass ich meinen Foto immer vergesse wenn ich irgendwo unterwegs bin, denn wenn ich irgendwo erstmal bin sehe ich die Bilder schon praktisch vor Auge.

    Wohan:...also zu dem Hund sag ich ma nix ...aber die Skulptur hat mir gut gefallen,wobei links und rechts nochmal ne Gedenktafel angeschnitten ist,extra?sonst hätte ich nämlich eine ganz drauf genommen.

    Sense:du immer mit deinen Freundinnen,ist das eigentlich immer die gleiche auf den Bildern,oder immer unterschiedliche,habe ich bisher noch nicht rausfinden können,weil die Bilder mich irgendwie immer fesseln,so skurile Winkel und wirklich klasse Aufnahmen-immer irgendwie anders-aber immer haben sie was.

  17. #37
    @ schreiberling:

    das sind bis jetz drei mädels gewesen, einmal meine ex, einmal meine beste freundin (die auch die letzten beiden fotos gemacht hat), und einmal ihre beste freundin.

    schön das es dir gefällt^^ liegt mir imo mehr als schreiben^^

    hier was neues:

    DÜSTER!^^
    etwas blöde perspektive, aber eigentlich gefällt sie mir docj...kann mich nicht ganz entscheiden^^


    edit:

    ein weiteres selbstportrait^^ inspiert von de rdunkle turm und zuviel clint eastwood...
    daneben ein bild aus der selben "serie" (camcorder ) unbearbeitet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild 007.jpg   gunman.jpg   Bild 002.jpg  

    Geändert von toho (31.01.2005 um 07:14 Uhr)

  18. #38
    bin ich inzwischen der einzige hier der interesse am fotografieren hat?;_;

    naja, was solls....


    ICH WERDE WIETERPOSTEN!


    ok, ne miniserie, gerade eben gemacht.
    musste etwas verkleinern.

    ich fange an mich zu mögen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken serie(d1).jpg  

  19. #39
    Also ich hab schon noch Interesse am Fotografieren... aber zu wenig Zeit o.o"
    Die neuen Bilder sind mal wieder interessant. Wobei ich das erste irgendwie schlecht identifizieren kann. Ich denke mal das ist ein Rücken... oder? ^o^ lol, ne aber ich finds nicht schlecht, besonders die Perspektive und der hohe Kontrast machen das Bild ein bisschen eigenartig finde ich, was hier imo aber ganz gut aussieht.
    Die Bilder mit dem Gewehr leben imo vor allem von der perspektivischen Verzerrung des Gewehrlaufs, wobei ich das unbearbeitete besser finde, wenn nicht der Hintergund ein bisschen unpassend wäre. Aber bei sowas hab ich selbst immer Probleme. Meistens merk ich dann erst nach dem Fotografieren, wie schlecht der Hintergrund eigentlich gewählt wurde.^^"
    Hmm, die neue Fotoserie find ich auch gut, die runde Form der Bilder hat imo sowas von nem Guckloch mit dem man heimlich in das Zimmer schaut und spannt. ^^" Die Bilder wirken ein bisschen wie ein Daumenkino oder so. Es wäre bestimmt auch mal interessant das noch auf mehrere Einzelbilder auszuweiten.

    Mehr Fotos von mir kommen später.^^

  20. #40
    das gewehr foto ist innerhalb von zwei minuten aug grund eines msn chats entstanden, wo ich einen cowboy chara brauchte, nur so nebenbei^^

    Jo, danke für die kritik, und ja, es ist ein rücken^^ die letzte serie ist ebenfalls spontan entstanden, hast recht, hätte noch mehr bilder machen sollen...vielleicht einfach die cam laufen lassen und dann einzelbilder rausscuhen, die zusammenpassen...das müsste funktionieren (ist yar wie gesagt ein camcorder mit dem all diese wunderbaren werke entstehen, um noch mal die detaillosigkeit der bilder zu erklären)...mal sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •