mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Wer wirft den da den Ball??

Ich wollte mal wissen auf was es ankommt wer den Ball wirft??
    Soweit ich es weis hat es auch was im kampf zu tun weis aber bloß nicht mit was

Wer wirft bei euch immer den Ball???
    Bei mir ist es immer Rikku
    außer einmal Yuna und einmal Lulu

Also bis dann
    Euer GAN

pazzi Gast
    Abhängig ist das ganze vom Verhältnisswert der Frauen zu Tidus. Die mit dem höchstem Wert wirft den Ball.
    Beeinflussbar ist es dadurch, wer zuerst angesprochen wird, oder wem Tidus im Kampf mit Heiltränken heilt oder mit Abilitys (zB Bodyguard) hilft.

Bei mir ist es jetzt Yuna und vorher war es Lulu.

Kommt drauf an zu wem Tidus ein besseres Verhältnis hat, wen du ansprichst und wie du dich zu ihr im kampf verhälst

Bei mir wirft Yuna den Ball

Achso
    Naja eigentlich habe ich immer Yuna oder Auron angeschprochen.

Ich glaube aber nicht das ein Mann den Ball wirft, er ist ja nicht Schwul

BEi mir ists immer Lulu gewesen.
    Entscheidet sich das eigentlich schon bevor man am Macalania-see kämpft? Danach fährt man doch dann mit dem "Partner" auf diesem Schlitten zum Tempel, da wars bei mir auch immer Lulu.
    Und noch ne Frage: Kann man das später noch ändern, in dem man zu jemand anderem im Spiel nett ist und dem hilft und dem früheren Partner Schaden zufügt etc? Oder ist das dann fest?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Entscheidet sich das eigentlich schon bevor man am Macalania-see kämpft? Danach fährt man doch dann mit dem "Partner" auf diesem Schlitten zum Tempel, da wars bei mir auch immer Lulu.
    Du kannst diese Szene auch schon beeinflussen, indem du dich zu bestimmten Charas besonders nett benimmst. Bei mir war es auch Lulu und bei einem Freund Rikku.
    Zitat Zitat
    Und noch ne Frage: Kann man das später noch ändern, in dem man zu jemand anderem im Spiel nett ist und dem hilft und dem früheren Partner Schaden zufügt etc?
    Man kann es später immer noch beeinflussen, schließlich hat es bei mir ja auch mal von Lulu auf Yuna gewechselt beim Ball zu werfen.

Kann es sein, dass für Lulu ein höherer 'Anfangswert' da ist, oder liegt es daran, dass hier im Forum alles Lulu-Lover sind 0.o?

Btw, bei mir war es auch Lulu.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Lulu macht einfach durch mehr "Charakter" als die anderen Mädels auf sich aufmerksam!

Ich denke das ist deswegen weil man mit Lulu mehr über speziellere themen sprechen kann, ob man in yuna verliebt ist (und in dich Lulu?)
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Abechkunbg si au gut

Bei wir wehcseln sich yuna und Lulu ab! ^^ is net so eintönig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Kann es sein, dass für Lulu ein höherer 'Anfangswert' da ist, oder liegt es daran, dass hier im Forum alles Lulu-Lover sind 0.o?

Btw, bei mir war es auch Lulu.
    Ich find Lulu ecklig XD
    btw. bei mir wirft eigentlich nie jemand den Ball ^^; Wenn dann Yuna

@ Omega
    Yeah du hast recht Lulu ist alt und eckelig!!!!

Die einzigen die es bei FFX machen ist Rikku
    und vieleicht Yuna (aber die ist irgendwie zu schütern O )

Ich hab Blitzballgott zwar noch nicht (*schäm* XD) aber zu der Schlitten Szene kann ich nur sagen, dass bei mir auch immer Lulu mitgefahren ist >_< Dabei hab ich extra drauf geachtet immer als erste Rikku oder Yuna anzusprechen, und hab Lulu auch n paar mal im Kampf extra getötet... XD Ja sorry @all Lulu Lovers
    Aber mich würd mal interessieren was die so labern wenn mal ne andere chica ausser Lulu auffem Schlitten mitfährt ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GAN
    @ Omega
    Yeah du hast recht Lulu ist alt und eckelig!!!!

Die einzigen die es bei FFX machen ist Rikku
    und vieleicht Yuna (aber die ist irgendwie zu schütern O )
    Hiiilfe, pass auf was Du sagst, jüngelchen

Sonst mach ich dir hier die Hölle heiss

Topic:
    Bei mir war es erst Yuna, und später dann mal Lulu. [Die den Ball geworfen hat]

SORRY
    Ich wollte niemanden beleidigen oder so

Bei mir ist Yuna die jenige...hab nämlich von anfang an immer sie angesprochen um die besten antworten zu geben und so versucht sie zu einer guten Beziehung zu treiben!

Bei mir schmeißt Rikku!
    Man kann sichs mit den anderen auch schön vermiesen, indem man sie vesteinert und sie dann zerschmettert (das ist nicht von mir, sondern vonner Feundin)...nix gegen Lulu oder Yuna, aber bei den siehts doof aus (besonders bei Lu), wenn die den Ball werfen.
    Schade, daß die Männer nicht zuwerfen können...*seufz*...Auron wär toll ("that´s none of your business..." )...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó