mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Ich sehe was was du nicht sehts und das ist ... SEY&MOUER'S OVERDRIVE

Ich habe seymoure's ekstase nicht gesehen was hat er (DEr kampf mit sin spawn). Und was ist mit sin ? Jeder spieler geht mit seinen eigenen Final Fantasy weg , und manchmal sehen wir etwas was andere nicht sehen werden
    Ich habe nur dem einzige FMV in FFVIII endekt dem man nicht sehen musst und viele tuen das nicht
    Wenn man im Weltraum ist und mann eine evakuation machen musst kann mann bevor zu dem Fahrstuhl geht kann mann an dem Computer einen FMV sehen in dem mann seht wie die station zersturt wird
    Und zweitens kann mann in FFX viele Spheres kriegen wenn man in die kammer der Astra (Chamber of Fayth in der Englishen version) nach dem mal das zwete mall in Bevelle war kann man die Astra sehen und von dem sPheres kriegen z.B. fur Yojimbo einen Stregnt/ Starke Sphere

Ich wurde gerne wissen ob jemand von euch etwas endekt hat was in vielen losungbuchen und websites nicht finded ? Ich bin sehr gespannt 8)

Öhm naja, alles was du erwähnt hast steht aber in den Lösungsbüchern. XD Aber so spontan würd mir da nicht wirklich was einfallen ...

Re: Ich sehe was was du nicht sehts und das ist ... SEY&MOUER'S OVERDRIVE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von enigma
    Ich habe seymoure's ekstase nicht gesehen was hat er (DEr kampf mit sin spawn). Und was ist mit sin ? Jeder spieler geht mit seinen eigenen Final Fantasy weg , und manchmal sehen wir etwas was andere nicht sehen werden
    Ich habe nur dem einzige FMV in FFVIII endekt dem man nicht sehen musst und viele tuen das nicht
    Wenn man im Weltraum ist und mann eine evakuation machen musst kann mann bevor zu dem Fahrstuhl geht kann mann an dem Computer einen FMV sehen in dem mann seht wie die station zersturt wird
    Und zweitens kann mann in FFX viele Spheres kriegen wenn man in die kammer der Astra (Chamber of Fayth in der Englishen version) nach dem mal das zwete mall in Bevelle war kann man die Astra sehen und von dem sPheres kriegen z.B. fur Yojimbo einen Stregnt/ Starke Sphere

Ich wurde gerne wissen ob jemand von euch etwas endekt hat was in vielen losungbuchen und websites nicht finded ? Ich bin sehr gespannt 8)
    Boa...iss datt ne Rechtschreibung!
    Da muss man ja echt öfter lesen um den Satz zu verstehen!
    Also ich kenn die alle!
    und es ist auch nicht schwer das alles herrauszufinden!

Re: Ich sehe was was du nicht sehts und das ist ... SEY&MOUER'S OVERDRIVE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von enigma
    *g* das war aber nicht die einzige -_^
    es gibt eine optionale FMV, in der drei ragnaroks von esthar abgeschossen werden, um adells sarg in die umlaufbahn zu befördern. sieht extrem geil aus, da alle drei aus verschiedenen richtungen synchron die startbahn hochfliegen ... neben dem X-ATM eigentlich meine lieblings FMV.
    aber da du ja meinst, alles gefunden zu haben, bin ich mal nicht so nett zu sagen, wo diese vorkam ^^ müsste allerdings auch in den meisten spieleberatern verzeichnet sein.

Das Topic des Thread ist ja ne gute Idee, aber ich glaube kaum dass jemand genau sagen was er nicht gesehn (weil er es halt nicht gesehn) oder was er gesehn hat das andere nicht gesehn haben (weil man den für sich richtigen weg im Spiel geht und da gehört für den einzelnen auch jede einzelne Sequenz dazu, er denkt also gar nicht dass die Sequenz was besonderes ist)

Aber egal, habt ihr alle ATVs in FF9 gesehn? Ich hab versucht vor jedem ATV zu speichern und dann alle alternativen zu sehn.

Bin ich wirklich so schlecht ?

bitte vergibt mir dass ich so schlecht in rechtschreibung bin ! Ihr sollt wissen dass ich nicht von Deutchland komme ich komme aus Polen und darum habe ich keine probleme denn die Deutche gramatik ist fur mich ein echtes problem aber mit dem sprechen ist es nicht so schlecht . Ich wiederhole ich mochte wissen ob ihr irgenwelche sachen gefunden habt die nicht viele menschen kennen
    -TIPPS & TRICKS
    -GEHEIME FMV
    -EINFACHE WEGE EINEN GEGNER ZU BESIEGEN
    -BLA BLA BLA IHR WISST SCHON !
    -Ich wurde gerne wissen welche ekstase Seymoure hat !
    -Und Sin vergesst Sins Ekstase nicht !!
    OK ich hoffe dies mal habe ich keine fehler gemacht !

Nein Nein NEIN!!

sorry ! ich sehe dass ich meine tekste 2 mal liesen sollte !!!
    Diese dumme gramatik
    Das alles kommt nur davon das mein Gehirn neue worter erfinden mochte ! Du Bludes Gehirn nihm dass !!

Erstens:
    Bitte gewöhn dir langsam mal an den Editier Button zu benutzen, du machst immer wieder Doppelposts.
    Zweitens:
    Ich möchte ja nichts gegen deine Rechtschreibung bzw. Ausdrucksweise sagen, aber könntest du vielleicht mal versuchen dich so auszudrücken, dass andere dich verstehen? Du hast bisher schon mehrere Threads eröffnet in denen niemand wusste was du von ihnen wolltest...

Und zum Thema:
    Ich denke nicht dass es noch sehr viel andere Tips ect. gibt die nicht in den Lösungsbüchern stehen....

okay das passt nich zum thema aber ich find enigmas gramMatik (mit zwei m, enigma! *g*)
    doch lustig, so macht lesen spass! *freu*
    zumindest würd ich daran keinen anstoss nehmen!
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

Re: Re: Ich sehe was was du nicht sehts und das ist ... SEY&MOUER'S OVERDRIVE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    *g* das war aber nicht die einzige -_^
    es gibt eine optionale FMV, in der drei ragnaroks von esthar abgeschossen werden, um adells sarg in die umlaufbahn zu befördern. sieht extrem geil aus, da alle drei aus verschiedenen richtungen synchron die startbahn hochfliegen ... neben dem X-ATM eigentlich meine lieblings FMV.
    Bitte schreib mal wie wo und wann man die FMV sehen kann.ich hab das "piggy"lösungsbuch und da steht das so weit ich mich erinnern kann nich drinn. Das wär nett von dir. Bis dann ciao

Bei FF8 gibt es auch noch eine FMV wie die Raketen von Galbadia den Balamb garden zerstören. Ingame hab ich die nie gesehen, nur als ich alle Videos vom spiel gerippt habe, ist sie mir unter die Augen gekommen! ^^

Die Ragnarok FMV kannst du sehen wenn Du Dich mit Laguna beim Wiedersehen in Esthar unterhälst und ihn fragst, was er überhaupt in Esthar macht!

Die Sequenz mit dem zerstörten Balamb garden siehst du, wenn du in der Raketenbasis verkackst. (auf gut deutsch... sorry...)

Und Seymour Eckstase heißt "Requiem" und sieht absolut schrott aus.. nix verpasst.
    Und was willst du von Sin? Du schreibst nur: "Was ist mit Sin?" ...

Ich bin Enigma das MYSTERIUM !!

Ich heise Enigma weil ich ein mann woller geheimnese bin und darum das redxiii schon bezuzt worde
    Ich wiederhole ! Ich komme aus Polen und soger in Polisch bin ich nicht der beste
    Hab ich schon einen gramatik fehler gemacht ? he? he? Hab ich?
    Ich habe diesen Thread gemacht um etwas uber dem OverDrive
    OHH sorry wir die leute von Polen sind nicht reich genug um eine eigene ubersetzung zu meistern und darum haben wir nur eine English version (Ich werde bald einen Thread daruber machen)
    Im Deutschland gibt es Ekstasen
    Und Wollte Seymoure's Ekstase kennen weil ich keinen Save gemacht habe an dem Mushroom Rock (ich weiss nicht wie der in der Deutschen version heisst) und die von Sin (ja ! ganz genau dass wort "Was ist mit Sin?" heisst das ich seine Ekstase auch nicht gesehen habe ) Aber dem einfall einen thread uber sachen die in dem losungbucher nicht stehen hab ich in der mitte des Textes gehabt ! Ich wollte wissen was ihr endeckt habt ! Und ihr Lacht mich aus !!! Ich wurde euch gerne sehen wenn ich meine eigene website habe und ein moderator werde !
    Fischer Fritz Fischt friche Fische
    Ha wolt ihr einen schweren satz auf Polnisch horen?
    Etwas zum Sagen :
    Stó³ z po³ywymanymi nogami
    Und etwas zum Schreiben
    W Szczebrzeszynie chrz¹szcz brzmi w trzcinie
    Wir schreiben keine groben buchstaben aum dem aunfang von fast jeden wort nur die namen
    Und wenn ihr denk das ich nicht in Deutch bin dann irt ihr euch !
    Ich bin der beste in der ganzen Schule
    Alle anderen konnen nur Fluhen !!!

Hola,
    ich weiss gar nicht was ihr habt???Liest sich zwar manchmal schwer,aber ist doch mit gutem Willen verständlich,oder nicht???Also ich wusste auch schon da ganz oben im ersten Beitrag was enigma wollte.Hab nur gerade erst eingeschaltet,war auch ewig nicht mehr hier.Allerdings hab ich von den geheimen Sachen auch keine Ahnung. Zumindest was Fimsequenzen betrifft.Davon abgesehen,wer sitzt nicht schonmal vor dem PC und denkt darüber nach,wie das eine oder andere Wort geschrieben wird???Ich habe dabei auch ab und zu Probleme,vor allem wenn ich müde bin,was oft der Fall ist.Was solls,mir doch egal.Bis zur Deutschklausur.... Aber naja,haut schon hin.

Lucifer

Also dann mal los:
    Versteckte FMVs:

Final Fantasy VII:
    Wenn mann es nicht schafft in Corel den Zug zu stoppen, rast er volle Esse in das Dorf hinein und hinterlässt ein Trümmerhaufen.
    Wenn man im Hauptquartier der Shin Ra, im Shop an den Monitor geht kann man einen Werbefilm für Mako-Motoren als FMV sehen.

Final Fantasy VIII:
    Wenn man in der Raketenbasis der Galbadianer die Fehlerrate der Raketen nicht erhöht sieht man eine tolle FMV wie der Garden zerstört wird.

Final Fantasy IX:
    ... hab ich keine gefunden

Mag the Moogle Gast
    Ich hab mal auf 'ner Seite, dass hier gefunden:

Zitat Zitat
    Dancing Soldiers (Missile Base)
    During the Galbadian Missile Base segment (Disc 2) you may have the opportunity to mess around with their missile targeting computer if you haven't been found out as infiltrators. Once logged in, go to the Equipment menu. Instead of looking at the missile stuff as normal, hold down Square and Triangle and press Down. You'll see a Galbadian soldier, doing a funny dance (or aerobic excercise, your call). Hold down Square and Triangle once more, and press Up. Now you'll see the Galbadian chief officer with his own little dance.
    Da ich zur Zeit FFVIII spiele werde ich das mal ausprobieren....kann aber noch etwas dauern

ach ja: also ich finde, man versteht enigma doch ganz gut.

kupo

Mag