mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bei luckysevens blinktanken wir sogar byakko mit nin und war/nin obwohl der eigentlich vorzüglich von pld/nin getankt wird, hat aber historische gründe *g*

und öh, genbu pld tanken? der is doch erst recht viel leichter mit nin zu tanken so lahm wie der zuhaut ^^

wirklich pld tanken bei uns nur faust und die drachen halt, wobei wir auch schonma fafnir 5 min mit nin gehalten haben ^^ (duo, ich und nin)
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat von dev
    bei luckysevens blinktanken wir sogar byakko mit nin und war/nin obwohl der eigentlich vorzüglich von pld/nin getankt wird, hat aber historische gründe *g*

und öh, genbu pld tanken? der is doch erst recht viel leichter mit nin zu tanken so lahm wie der zuhaut ^^

wirklich pld tanken bei uns nur faust und die drachen halt, wobei wir auch schonma fafnir 5 min mit nin gehalten haben ^^ (duo, ich und nin)
    das problem ist das wir ein paar whm haben die kein /smn haben (die arbeiten noch daran) ¬.¬ was aerial armor bei weitem erschwert. Und mit PLD/NIN kommst bei byakko net weit, weil die 8 RNG ballern wie die sau. Aber grundsätzlich gesagt... Unsere LS ist mehr auf NIN ausgelegt als auf PLD. Ich hab NIN sub zur verfügung, nur sollt ich mal endlich den pld auf 75 bringen, das problem dabei ist das verrecken in Dynamis und gelegntlich bei godfights, wenn was kurz schief geht.
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...