mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    raiji, du kannst meinen namen gerne schreiben und faust hab ich schon etwas öfter gemacht als du und immer mit dem selben equip und das war das erstemal das ich dabei hate gezogen habe und verstehn tu ichs immer noch nicht >.>

@Book of Twilight, was willst du hören? das du nicht viel ahnung von der materie hast zieh ich schonmal aus dem "wenn die blm oder drk ihren stun in ner guten reihenfolge durchbringen", ehm ja.. wenn die stunorder nicht funktioniert und die -ga spells durchkommen dann hat sichs eh erledigt ob das nun nen nin oder pld tank ist macht dann auch keinen großen unterschied mehr...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat von dev
    @Book of Twilight, was willst du hören? das du nicht viel ahnung von der materie hast zieh ich schonmal aus dem "wenn die blm oder drk ihren stun in ner guten reihenfolge durchbringen", ehm ja.. wenn die stunorder nicht funktioniert und die -ga spells durchkommen dann hat sichs eh erledigt ob das nun nen nin oder pld tank ist macht dann auch keinen großen unterschied mehr...
    Ich gebs auf...
    Werd erwachsen und lern zu argumentieren, oder dich zumindest auf eine vernünftige Diskussion einzulassen, als einfach nur ein weiteres blödes Kommentar abzugeben...

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Ich gebs auf...
    Werd erwachsen und lern zu argumentieren, oder dich zumindest auf eine vernünftige Diskussion einzulassen, als einfach nur ein weiteres blödes Kommentar abzugeben...
    lol da is aber einer angepisst ^^

"Kommentar" is Maskulin btw