Zitat Zitat von dev
@Book of Twilight

man merkt das du keine richtige vorstellung von god fights hast -.-

übrigens mnk kann auch geil tanken wenn er 10 WHM's hinter sich stehn hat
Oh man wie ich sowas liebe...würde dir bitte auch was besseres einfallen, als mich als "dumm" abzustempeln und dann nicht mal ein Argument zu bringen?

Ich habe nie behauptet das ich die große Ahnung hätte wie die God Fights ablaufen, ich habe es nur beim "zusehen" bemerkt als ich bei meinem Kumpel war...praktische Erfahrung hab ich nicht und auf Lvl 55 is das ja wohl auch nicht anders zu erwarten, aber wenn du schon so einen blöden Spruch ablassen musst, dann bring wenigstens irgendwelche Argumente, oder warum das so ist bzw. du das meinst...

Mit dem einen Satz kann ich nich sonderlich viel anfangen, oder mir Gedanken darüber machen, was an meiner Auffassung vllt nich ganz aktuell ist...

Und wegen deinem tollen sarkastischen Spruch...was soll der jetzt bitte aussagen...es is ja wohl ein gravierender Unterschied zwischen einem PLD und einem MNK...
Und in einem vernünftigen God Fight ist durchschnittlich mehr wie nur 1 WHM vorhanden...und wenn der Tank seinen Job versteht und die BLM bzw DRK(sofern welche dabei sein sollten XD) ihr Stun in ner guten Reihenfolge einsetzen so das die Gods ihre -Ga Spells nich durchkriegen dann ist es eigentlich kein Problem das sich ein WHM auf den PLD konzentriert, das der nich abkratzt...

Und ich hab schon bei ein paar fights zugesehen...und ich weiss ja nich ob dies einfach nur "besser" können wie andere, aber bei denen gab es nie Probleme das sich ein WHM auf den Tank konzentriert und trotzdem keiner in der Allianz ins bodenlose geschlagen wird ohne ein Cure zu bekommen...