mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

New HNMs yes, Please

Ich hoffe inbrünstig SE baut npaar HNMs ein die mehrheitlich nur von PLD getanked werden können. Zurzeit tanken wir pld ja nur die Drachen + Genbu. Beim rest sind wir ja immer support tank und wird alles von NINs getanked. Hab nix gegen NINs aber ich fänds fein wenn wir mal auch mehr zu tun hätten als nur unsere Spirits within abzulassen ¬.¬ (achja ich vergass unsere 2 hour ability bei biyaku wenn der nin an Hundred fists verreckt). Und bei ground HNMs kann man uns sowieso auf dem mond schiessen, sobald Serket killen willst mit pld tank brauchts nicht mehr nur ne PT sondern gleich ne Alliance rofl. Gleiches gilt für alles andere. Naja auch egal, ich arbeite momentan am 2. lvl 75 (ok pld schleicht so langsam langsam auf 75 zu mit manchmal LS RNG PTs^^) Job WHM

Discuss
    Geändert von Leisli (11.05.2005 um 22:38 Uhr)
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...