mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    sicher iss NIN bequemer in vielen fights, i.e. suzaku und genbu, ändert aber nix an der tatsache, dass PLD den ganzen kram auch tanken kann.
    und wenn da analysen gemacht werden und nem PLD angekreidet wird, er sei enorm abhängig von WHMs, dann zeugt eher das von unkenntniss als alles andere, denn wie ma-yuan bereits erwähnte, ist NIN ebenso von anderen jobs abhängig. wohl gemerkt, das spiel ist auf TEAMWORK ausgelegt - ich möcht mal sehen wieviel endgame man solo erleben kann, viel spaß dabei.

im allgemeinen isses halt schon recht erbärmliche, anderen den sachverstand abzusprechen, nur um dann selber unqualifizierte bemerkungen abzulassen.

in XP-pts würd ich auch immer n NIN bevorzugen, aber bei allem anderen bin ich froh PLD zu sein, weil wir mal einfach mal ein größeren einsatzbereich haben.
    und wie gesagt, letzendlich richtig sich alles nach dem setup.
    wenn man auf NIN ausgelegt iss, wird n PLD immer seine probleme haben und umgekehrt.
    im übrigen sind NIN deutlich mehr von stuns abhängig als PLDs.

Zitat Zitat von gar0k
    in XP-pts würd ich auch immer n NIN bevorzugen, aber bei allem anderen bin ich froh PLD zu sein, weil wir mal einfach mal ein größeren einsatzbereich haben.
    und wie gesagt, letzendlich richtig sich alles nach dem setup.
    wenn man auf NIN ausgelegt iss, wird n PLD immer seine probleme haben und umgekehrt.
    im übrigen sind NIN deutlich mehr von stuns abhängig als PLDs.
    in XP PT: guter NIN > guter PLD. mittelguter PLD > mittelguter NIN. momentan laufen so viele schlechten Nins rum dass ich meinen Whm nur mit PLD tanks lvl oder mit NINs die ich kenne und weiss dass sie was draufhaben. NIN ist ein harter job, wenn du gut bist kannst PLD in exp PTs locker ausstechen, wenn der NIN aber mittelmass ist, dann bevorzuge ich lieber nen mittelmässigen PLD

fakt ist auch dass mich bisher nur 3 nicht japanische NINs beeindruckt haben.
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Zitat Zitat von dev
    @Book of Twilight, was willst du hören? das du nicht viel ahnung von der materie hast zieh ich schonmal aus dem "wenn die blm oder drk ihren stun in ner guten reihenfolge durchbringen", ehm ja.. wenn die stunorder nicht funktioniert und die -ga spells durchkommen dann hat sichs eh erledigt ob das nun nen nin oder pld tank ist macht dann auch keinen großen unterschied mehr...
    Ich gebs auf...
    Werd erwachsen und lern zu argumentieren, oder dich zumindest auf eine vernünftige Diskussion einzulassen, als einfach nur ein weiteres blödes Kommentar abzugeben...

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Ich gebs auf...
    Werd erwachsen und lern zu argumentieren, oder dich zumindest auf eine vernünftige Diskussion einzulassen, als einfach nur ein weiteres blödes Kommentar abzugeben...
    lol da is aber einer angepisst ^^

"Kommentar" is Maskulin btw

Zitat Zitat von Immo
    =)

ich sehe es halt einfach nicht ein wieso ich soviel gil für bischen wenniger hate bezahlen sollte
    Das ist doch nicht teuer, ein Errant head mit enmitty -5 reicht im normalfall und ksotet keine 20k (glaub icj denfalls)