Zitat von DennisHH
![]()
Dann fang schonmal eine programmiersprache zu lernen, oder willste nur auf der faulen haut liegen. Vielleicht erkennst du dann auch, das es zeitaufwendig ist. Da helfen auch Sprüche mit Familie nix.
Ich habe nie gesagt, das wir selber eins machen, sondern einfach eins auserkoren, das es schon gibt.... Erst lesen dann posten...
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Das war auch nicht auf dich bezogen, schätze ich.Zitat von Oburi
Uund, wozu brauchen wir ein Onlinespiel?
Was hat das für einen Sinn? Ich brauche sowas wirklich nicht, ich spiele lieber richtige Online Games·
--
Also es gab mahl so einen Maker der Onliene Spiele machen konnte, naja der wahr nicht so... der hies glaube ich konfuze...
Ich habe aber gerade auf der seite nach geschaut
(http://www.konfuze.com/)und jetzt ist do so eine Seite über Sketbort oder so. Vielleicht findet ihr ihn unter Google ^^
Da muss ich mgx zustimmen. Das wird auch der grund sein warum man in mein Online RPG bisher auch nur rumlaufen, chatten & items aufnehmen/wegwerfen kann.
Irgendwann fehlte mir die Motivation daran weiter zu werkeln. Der grund, den mgx genannt hat, wird wohl dieser gewesen sein.
Aber warum alles in Online Spielchen machen? E-Mail, MSN, ICQ, IRC usw. ist doch alles schneller. Zumindest für die Kommunikation.
Darum schlage ich lieber vor Gemeinschaftsgruppen zu bilden und ein paar Mittelklassische RPGs (silbersternchen) aus den Boden zu stampfen.
Davon hätten die Offline Spieler und die ganze Community etwas gutes.
Lies mal den Chat unten, du bekommst eine ID zugewiesen.Zitat von Byder
Naja ich habe das game jetzt auch mal gezockt, bin schon auf level 5, ist eigentlich ganz lustig.
Irgendjemand schrieb es ist langweilig alleine zu zocken, aber wenn mehrere von hier zusammen zocken, dann machts bestimmt mehr spaß.
Naja ich bin aufm Server "Classic ML", mein Char heißt Geno.
Edit: Ich versuche mal einen Server einzurichten. Dann kann man sicher sein, dass Deutsche raufkommen wenn ich ihn German server nenne^^
Geändert von rgb (16.05.2005 um 09:35 Uhr)
So, habs gestern auch mal angefangen auf... ääh... Janelle's Server oder wie der heißt.
Classic ML findsch gar nich erst.
Auf besagtem Server waren leider maximal 2 Personen neben mir drauf, es spielte sich ergo wie ein billiges Single-Player-Spiel.
Drum fänd auch ich es gut, wenn sich hier einige Leute zusammenrotten würden und das Spiel einfach mal auf unbestimmte Zeit spielen würden, SOOOO grottig isses auch wieder nich - weltklasse wirds zwar nie () - und is sogar recht nett, trotz einiger Bugs.
Bräuchte man nun nur so ne Art Clan, einen gemeinsamen Server und - schwupp - könnts sogar Spaß machen!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Deswegen sag ich ja man könnte das ja als so eine Art "offizielles" Spiel unserer Com. ernennen... Wir könnten auch jedes X-belibige andere Spiel nehmen, aber es sollte ja schon eins mit Makergrafiken sein.... ^^Zitat
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
bei dir liegt die betonung auf "offiziell" und das ist... naja, unnötig.Zitat von Oburi
wer von unserer community online spielen will, soll es auch tun. vielleicht trifft man auf bekannte forenuser, man kann miteinander reden oder monster killen, etc.
einen "offiziellen treffpunkt" haben wir ja schon: das forum.
ich seh einfach keinen sinn dahinter, warum wir ein fremdes spiel als das "offizielle rpg atelier spiel" küren sollen. zum off-topic quatschen haben wir den offiziellen chat, und wenn du denkst, dass im chat zu wenig los ist, wirds im spiel wohl nicht besser aussehen.
irgendwie suche ich grad auch den sinn meines posts... O.o"
ey. das spiel ist nett.
ich (=tionti) spiel grad zusammen mit goldy (=geno) und trickster (=trickster) auf "dan's server".