Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Samuraiaction Vorstellung

Ninjas Night Vorstellung

So, hier will ich mal mein neues Spiel namens "Ninjas Night" vorstellen. Man spielt einen Ninja, der außergewöhnliche Fähigkeiten beherbergt, den er ist der Auserwählte der Götter. Mehr will ich aktuell dazu noch nicht sagen.

Ich hoffe, ihr bewertet aber meine Screens.

Das ist ein zerstörtes Haus. Was sich wohl innen befindet?

Eine Szene aus einer Gastwirtschaft, wo wir auch übernachten können.

Und hier in den Verließen der Burg, wo der König wohnt.

So. Das wärs erstmal. Demo kommt warscheinlich schon nächsten Monat.

LG, NPC

Geändert von NPC Fighter (14.05.2005 um 17:58 Uhr)

Also ich find's net lustig. :\

???????????????
    Ich finde die Screens gar nicht gut, sorry aber echt.

Willst du uns alle verarschen????

Oder moment, du bist nicht NPC Fighter, du bist der unbegabte Klon von ihm!!!!

Anders lässt sich das nicht erklären..........

Sorry fals das gemein klingt, aber das glaube ich nicht.

Ich finds plöd.

Die Storry ist foll toll, aber die Grafik..
    Dieses 3D ist mir einfach zu modern. ;_;

Marc: Was willst du?

@ Fireblade: Ne, bin schon NPC. Aber schade, dass dir die Screens nicht so gefallen. ;__; Aber die Demo gefällt dir bestimmt.

@ Bonsai: Naja, ich mach schon noch was dran, bevor die Demo released.

Die Grafik erinnert mich richtig an die Anfänge so um 2000 rum. Das waren noch Zeiten als selbsterstellte Grafik noch zu würdigen gewusst war. *schwärm*
    Also, will sagen, etwas altbacken sieht's schon aus.
    (Erinnert mich auch an meine ersten Spiele)

Zitat Zitat
    Willst du uns alle verarschen????
    Und ich glaub du willst uns mit deiner Ausdrucksweise hier verarschen, wie?

Also ich finds geil wie sau.

Was mir besonders gut gefällt ist das Detailreichtum welches sich durch alle Screens zieht. Du schaffst es wirklich, die Fläche optimal zu belegen, so dass keine großen, unnötig leeren Felder entstehen. Auch der Grafikstil ist wirklich erfrischend neu, das Charset sieht selbstgepixelt aus, oder?
    Das einzige Manko liegt wohl in der Story; diese scheint mir fast zu ausgeklügelt und kompliziert, vielleicht kommt der Spieler da nicht mit. Aber das kannst du ja noch ändern, ansonsten echt klasse!

Ist das wieder so ne #rpg-atelier-Shice? xD

Zitat Zitat von NPC Fighter
    So, hier will ich mal mein neues Spiel namens "Samuraiaction" vorstellen. Man spielt einen Ninja, der außergewöhnliche Fähigkeiten beherbergt, den er ist der Auserwählte der Götter. Mehr will ich aktuell dazu noch nicht sagen.
    Etwas mehr zu der Story könntest du schon erzählen, zumindest das Intro.

Die Screens sind viel zu leer, aus dem RTP-Standard-Chipsets hätte man mehr rausholen können.

Wenn die Story zu der Old-School-Grafik passt und die Atmosphäre stimmt, könnte das Spiel noch gut werden.

@Ynnus- wieso steht irgendwo das dieses Wort verboten ist???
    Wenn ja dand entschuldige ich mich.

@NPC Fighter- Ich dachte zu erst das wer ein witz, wie neuerdings noch recht häufig witze vorkommen hier in der Com.
    Aber wenn du das ernst meinst, dann galube ich dir wenn du sagst das mir die Demo gefallen wird.

Es ist mal was neues, das jemand mit den alten Chips anrollt.
    Gabs schon lange nicht mehr, habe ich sogar noch nie gesehen
    Also das wird dir bestimmt einen Pluspunkt geben

Also bewerte ich sie mal:
    Beim ersten Screen würde ich ein paar Bäume hinsetzten, dan siehts besser aus.
    Zum 2.ten fählt mir nichts ein.
    Der dritte ist doch ein Dungeon?
    Mach ihn doch ein bischen dunkler, in höhlen kann es ja nicht wie draussen genau so hell sein.
    Würde auch ein besseres bild liefern.(meine meinung)

Sag noch was dan mit der Demo ist???
    Warum sollte sie mir gefallen??
    Interessiert mich wirklich, warum du das denkst??'

Nurmal so am Rande, war vorhin nicht anwesend im Chat, ist das jetzt wie Marc sagt ein schlechter Witz oder willste uns echt nur mit In-2-Minuten-3-gemappte-Maps-mit-RTP veräppeln? Sowas von dir, ne junge das glaub ich nich. Was steckt dahinter? Ich komm noch drauf >

@Chibi: lölZ net gesagt xD
    Wenn das unsere neuen sehen, ohman wird das ne Flut :/

Zitat Zitat von Raiden
    Nurmal so am Rande, war vorhin nicht anwesend im Chat, ist das jetzt wie Marc sagt ein schlechter Witz oder willste uns echt nur mit In-2-Minuten-3-gemappte-Maps-mit-RTP veräppeln? Sowas von dir, ne junge das glaub ich nich. Was steckt dahinter? Ich komm noch drauf >

@Chibi: lölZ net gesagt xD
    Wenn das unsere neuen sehen, ohman wird das ne Flut :/

Also ich find das echt mies von euch. Ich kann auch mit anderen Chipsets mappen, aber ich finde, auf den RTP Stil wird in letzter Zeit viel zu wenig eingegangen, obwohl der eigentlich echt gut ist. Außerdem hat das Spiel transparente Textboxen und sowieso zeitgemäße Technik. Aber du wirsts spätestens bei der Demo noch sehen. -__-

Danke an alle anderen.

Zitat Zitat
    @Ynnus- wieso steht irgendwo das dieses Wort verboten ist???
    Muss alles verboten sein, was unhöflich oder einfach nur dreist, unverschämt oder sonstwas ist oder man es einfach nicht sagt? Man sollte wissen, sich zu benehmen und sich in eine Foren-Struktur unterordnen zu können und dass man da nicht sagen kann, was man will; auch wenn's nicht explizit in der Netiquette aufgelistet wird.

Also sagen wir mal ganz einfach, es ist mir zu standartmässig. Als ich mit dem Makern angefangen habe, waren meine Maps besser als deine, und wie viele andere, halte ich das für ein Game, das schnell mal zum Spass erstellt wurde.

LG Henry

Und ich dachte jetzt kommt ein fetter Samurai Game als ich drauf klicke

AChja eigendlich muss das Game Ninjaaction heissen und nicht Samurai^^

Bei so einer Grafik hoffe ichmal das es ein Trashgame wird^^

NPC! Fighter!
    hi erstmal
    also ich bin ganz ehrlich:
    wenn das dein wirkliches projekt sein sollte, dann sieht es GRAUENHAFT aus!
    aber ich kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass du ein rtp nutzer bist
    ich glaub das soll doch nur ein fake sein oder??

Hi,
    also das ganze find ich eher nicht so gut.
    Die Story: Er ist der Auserwählte mit super Fähigkeiten -> d.h. er muss die Welt retten. (oder ?)
    (das geht aber bestimmt irgendwie kreativer, oder???)
    Zu den Screens: RTP... Nicht so ganz mein lieblings Chipset Style... würd ich ändern... (doch wenn die Story stimmt und der Rest auch, kann man auch auf die "gute" Grafik verzichten...)
    Naja... bis jetzt 2/10

Mfg Tscheme

Also wenn das ernst ist...
    Die Story st sehr sehr 08/15, die Screens sind RTP.
    Um da ein einigermaßen gutes Spiel zu machen,
    müsste die Technick net nur gut auch nicht sehr sehr gut sondern
    richtig übelst Fett sein.

Ein thread solcher Qualität sollte meines Erachtens nach geschlossen werden.
    Ich verzichte generell auf Spamorgien.

So long,
    AE.