-
Ritter
Geerd hatte den Halbork beobachtet, obwohl Gero strickt dagegen war, wenn ihn die Wut nicht packen sollte musste er sie besänftigen indem er sich vergewisserte dass der Mischling wirklich auf ihrer Seite stand. Eigentlich benahm er sich wie ein normaler Krieger der auch für ihre Sache stritt, doch eines Nachts passierte etwas seltsames. Ul'gahn sprach im Schlaf und sagte etwas wie:,, Ja Meister! Ich werde das Heer manipulieren, ich werde Haaki töten, ihr könnt auf mich zählen!" Diese war für Geerd ein Beweis, aber ein komischer. Er wartete direkt neben Ul'gahn bis dieser schreiend erwachte....
Doch anstatt seiner Kampfeslust freien Lauf zu lassen, fing er sich und versuchte klare Gedanken zu fassen, außer Töten, TÖTEN, BLUT! Langsam sagte er zu Ul'gahn:,, Du hattest einen Albtraum und hast gesagt du willst uns sabotieren und Haaki töten, ich glaube du bist...ein Verräter....ohne es...zu....wissen....jetzt....hau...mir...eine...rein..sonst...töte...ich..dich...noch! Dann sank er betäubt zu Boden.....
Geändert von swordman (19.05.2005 um 13:42 Uhr)