Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: "Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut", der Spielthread - Jetzt gehts los

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geerd bog um eine Ecke aus der Gasse in der er den Straßenbandit zurück gelassen hatte, da prallte er gegen etwas kleines, nun gut für Geerd und seine 2 Meter 10 war so ziemlich alles klein. Es war ein junger Zauberer, seinem Aussehen nach zu urteilen ein Weißmagier, der anscheinend den Geräuschen des Kampfes gefolgt war. (Geerd spricht mit einem leichten Akzent, ähnlich dem russischen oder Tscheschichen)
    Geerd: Oh, tut mir Leid kleiner Mann!
    Gero: Nein, nein, ich war unachtsam.
    Geerd: Ich hoffe ihr habt den Lärm nicht falsch verstanden. Ich wurde von Straßenräubern angegriffen, da ist mein Jähzorn mit mir durch gegangen.
    Gero: Und darf ich fragen warum ihr euch in so einer dunklen Gasse aufhaltet?
    Geerd: Ich habe Gestern ein paar über den Durst getrunken und wollte einen klaren Kopf bekommen, der Lärm auf dem Markt ist einfach zu viel!
    Gero: Ich wollte euch nicht zu nahe treten!
    Geerd: Schon gut, und was macht ihr hier?
    Gero: Ich reise durch die Lande und habe den Lärm gehört, darf man fragen wie euer Name ist?
    Geerd: Geerd, Geerd Kerbun, ich komme aus diesem Land und ziehe schon seit Jahren um her auf dem Such nach Abenteuern, und wie ist euer Name?
    Gero: Man nennt mich Gero Méness, seit ihr jetzt gerade auch auf einem Abenteue?
    Geerd: Ihr könnt mich begleiten wenn ihr wollt, aber jetzt kommt ihr mit mir erstmal in die Taverne, dort können wir reden.
    Gero: Wartet, ihr sagtet doch dort liegt noch einer von den Banditen.

Geerd grinste. Dieser Magier war ganz nach seinem Geschmack, und auch Kuli schien ihn zu mögen. Auf Kuli konnte man sich immer verlassen.
    Die beiden bogen in die Gasse ein um dem Banditen ein schönes Erwachen zu bereiten....

Geändert von swordman (12.05.2005 um 17:32 Uhr)