-
The Big Guns
"Verdammt, hätte nie gedacht, dass ein Kämpfer so schwer ist!", dachte Ul'Gnah, als er leblosen Haaki versuchte, aus dem Gefängnis zu schleppen. Mirage rannte neben ihm, während Geerd und Duro sich mitten in den Kampf gestürzt hatten. Ul'Gnah hob einen handlichen Anderthalb-Händer vom Boden auf, Mirage einen Bogen und einen Köcher mit Pfeilen. Jetzt galt es, Haaki aus dem Kampf zu schaffen. "Gottverdammte dumme Orks!!!" hörte er Geerd schreien, dem sich ein Haufen Orks gegenüberstellten. "Willst du ihm nicht helfen?", fragte Mirage. Ul'Gnah grinste. "Nein, das schafft er schon, glaub mir!" Dann gingen sie weiter. Doch Orks lauerten an jeder Ecke. Mirage konnte sie mit Pfeilen spicken. Sie war treffsicher und sehr schnell mit dem Bogen, das musste man ihr lassen - selbst wenn sie eine Frau war. Ul'Gnah musste bei diesem Gedanken grinsen. Dann rannte ein alter Mann ins Feld, der Ul'Gnah frontal umrempelte. Haaki fiel zu Boden.
Mann: Wer zur Hölle seid ihr?
Ul'Gnah: Kämpfer seiner Armee *zeigt auf Haaki*
Mann: Was ist denn...
Mirage: Er blutet stark. Selbst wir können nicht helfen!
Mann: Keine Panik, ich bin Weißmagier, ich versuche, ihn zu heilen, ihr müsst mir Deckung geben!
Die beiden nickten. Der Mann zog Haaki hinter eine Häuserecke, murmelte ein paar Sätze und dann schien ein weißer Strahl aus seiner Hand auf Haakis Wunde. "Das wird dauern, ich brauche ein paar Minuten!", sagte er, und wie aufs Stichwort kam ein Dutzend Orks auf die vier zu. Ul'Gnah schwang das Schwert und machte sich bereit für den Kampf, der bevorstand...
Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.06.2005 um 16:23 Uhr)