-
The Big Guns
Haaki: "Bester Magier, es ist ja nicht so, dass Ihr die Schuld dafür tragt, dass euer Freund in ein Gerangel gekommen ist - hier ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber es ist eine großartige Tat, dass du hierher gekommen bist!"
Haaki lächelte milde und drehte sich zu seinen Aufzeichnungen um, während der Magier mit grübelnden Blick aus dem Zelt verschwand...
*@Ul'Gnah:*
Dieser Waldläufer hatte anscheinend immernoch nicht genug. Jetzt stand er direkt vor Ul'Gnah und sah ihn lächelnd an.
Waldläufer: Ich wollte mich etnschuldigen bei Euch, Herr...
Ul'Gnah: *schweig*
Waldläufer: Ich hätte ja wissen müssen, dass Ihr nicht..., aber Ihr hättet auch genausogut ein Tobrien-Spion sein können, einer von den Untoten...
Ul'Gnah: *schweig*
Waldläufer: Aber ich denke, Ihr seid keiner oder?
Ul'Gnah: *Kopfschüttel*
Waldläufer: Ähm, auf jeden Fall, wollte ich mich entschuldigen, und sowas kommt bestimmt nicht noch einmal vor, darauf habt Ihr mein Wort.
Der Kerl streckte die Handheraus. Ul'Gnah war eigentlich im Begriff, dem Waldläufer NICHT die Hand zu geben, das wäre aber zum einen gemein und zum anderen würde sich Ul'Gnah nicht wohl fühlen danach. Also schüttelten sie Hände. "Ul'Gnah. Das ist mein Name!" sagte der Halbork und ein verschmitztes Grinsen mache sich auf seinem Gesicht breit...