-
Ritter
Die 2 Fechtgeräte surrten. Eine Sekunde Unachtsamkeit hätte Belagor beinahe den Sieg gekostet, als der Adlige seinen Fechtarm nach rechts wehrte und Belagors Oberkörper ungeschützt war, doch sein kliener Dolch, den er stehts in der Linken trug konnte das schlimmste verhindern.
Doch der freche Kerl mit den teuren Kleidern konnte seinen Vorsprung nur kurz behalten, denn schon bald erhöhte Belöagor sein Tempo und deckte ihn mit starken schnellen Hieben ein, die selbstverständlich abgewehrt wurden. Dann täuschte Belagor eine Attacke mit der Linkhand vor und nutzte den Überraschungsmoment, um den Adligen mit dem Degen zu entwaffnen.
Erschrocken und überrascht ging dieser erst einige Schritte zurück.
Dann zog er sein Kurzschwert und rannte wie besessen auf den Sieger zu, der seine Waffen gerade wieder eingesteckt hatte. Allerdings rechnete er nicht damit, dass dieser ihm ein Bein stellen könnte, sonst wäre er nicht gestolpert, auf einen Stein gefallen und ohnmächtig geworden...
Es dauerte ein paar Minuten, bis er aufwachte. Das er beinahe nackt war, merkte er erst, als er seine ehemaligen Kleiderstücke am Wegesrand brennen sah. Sein Pferd war ebenfalls verschwunden. Im Boden steckte sein Rapier und daneben lag sein Geldbeutel. Er war sich nicht sicher, aber anscheinend fehlte nichts.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln