Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arshes Journey

  1. #1

    Arshes Journey

    Arshes Journey ist mein erstes Rollenspiel!
    Die Demo ist auch fast fertig.
    Wenn ihr mehr über AJ wissen wollt,dann besucht auch mein Forum
    Das Spiel ist mit dem Rpg-maker XP gemacht.
    Ich bin wahrscheinlich mitte Mai fertig.

    Geändert von Ivanex (11.05.2005 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Uh, thanks for the info, but there's nothing in the forum yet.
    I could only find a half screenshot, but it doesn't say anything. I can't say more that this is a nOOb project, so could you tell us a little more about the game?

  3. #3
    Oh,Sorry.
    Beim Uploaden ist wohl was schiefgegangen.
    Ich werde den upload nochmal probieren.
    Guck doch mal beim unteren screenshot.
    Du musst allerdings 60 sec warten.

  4. #4
    Hiho Ivanex und willkommen in unserem Forum

    Zuerst einmal eine wichtige Regel: Das Werben für andere Foren ist hier in diesem Forum leider verboten, du kannst jedoch in deiner Signatur beispielsweise darauf hinweisen, das sich deine Spielvorstellung in deinem Forum befindet.
    Des Weiteren wäre es klasse, wenn du zur Vorstellung in diesem Forum etwas mehr als nur einen Link zu dir präsentieren würdest, d.h. das du beispielsweise die Bilder in deinem Thread anzeigst, oder ein bisschen Etwas über die Geschichte erzählst.
    Ich werde diesen Thread hier noch nicht schliessen und hoffe, du bereitest eine richtige Präsentation vor
    Sollte der Informationsgehalt dieses Threads weiterhin so gering bleiben, werde ich aber leider zumachen müssen, also hau rein

    Viele Grüße,
    Daen

  5. #5
    Arshes Journey ist ein Adventure-Rollenspiel. Arshes ist ein Junge aus Blütenburg, der von seinem Vater zum Kämpfer ausgebildet wurde. Eines Tages fragt er Arne den Weisen wie seine Eltern gestorben sind und beschließt den dunklen Herrscher zu finden und zu Besiegen. Arshes Eltern (Alfred und Isabel) gehörten zu einer Geheimtruppe, die gegen das Böse kämpft.
    Arshes findet auf seiner Reise neue Gefährten, die ihm helfen den dunklen Herrscher zu finden.

    Basil(Männlich) Ist Ziemlich Ängstlich und Zurückhaltend.
    Ray(Männlich) Möchte immer das letzte Wort haben und schreckt vor nichts zurück.
    Gerty(Männlich) Ist der Perfekt Kämpfer, der nicht sehr viel redet.
    Irone(Männlich) Macht meistens nicht das was er soll und ist sehr Sturköpfig.
    Estelle (Weiblich) Ist sehr vorsichtig und steht meist in der zweiten Reihe.
    Gloria(Weiblich) Ist eine Heilerin die nicht gerne Kämpft.
    Mia(Weiblich) Möchte immer im Vordergrund stehen.

    Auf den weg muss er allerdings zahlreiche Quests durchmachen um weiter zu kommen.
    Leider passieren auf seiner Reiser immer mehr Missgeschicke die ihn aufhalten.
    Arshes hat es Allerdings doppelt schwer, denn zurzeit sind die
    Clankriege. Die Clankriege sind Kriege zwischen den einzelnen Clans und sie sind sehr schwer. Wenn man alle Clan besiegt hat kommt man zum Clanturm indem man viele Items gewinnen kann.
    Als Arshes den dunklen Herrscher trifft erwartet ihn eine Überraschung…

  6. #6
    Zitat Zitat von Ivanex
    Arshes Journey ist ein Adventure-Rollenspiel. Arshes ist ein Junge aus Blütenburg, der von seinem Vater zum Kämpfer ausgebildet wurde. Eines Tages fragt er Arne den Weisen wie seine Eltern gestorben sind und beschließt den dunklen Herrscher zu finden und zu Besiegen. Arshes Eltern (Alfred und Isabel) gehörten zu einer Geheimtruppe, die gegen das Böse kämpft.
    Arshes findet auf seiner Reise neue Gefährten, die ihm helfen den dunklen Herrscher zu finden.

    Basil(Männlich) Ist Ziemlich Ängstlich und Zurückhaltend.
    Ray(Männlich) Möchte immer das letzte Wort haben und schreckt vor nichts zurück.
    Gerty(Männlich) Ist der Perfekt Kämpfer, der nicht sehr viel redet.
    Irone(Männlich) Macht meistens nicht das was er soll und ist sehr Sturköpfig.
    Estelle (Weiblich) Ist sehr vorsichtig und steht meist in der zweiten Reihe.
    Gloria(Weiblich) Ist eine Heilerin die nicht gerne Kämpft.
    Mia(Weiblich) Möchte immer im Vordergrund stehen.

    Auf den weg muss er allerdings zahlreiche Quests durchmachen um weiter zu kommen.
    Leider passieren auf seiner Reiser immer mehr Missgeschicke die ihn aufhalten.
    Arshes hat es Allerdings doppelt schwer, denn zurzeit sind die
    Clankriege. Die Clankriege sind Kriege zwischen den einzelnen Clans und sie sind sehr schwer. Wenn man alle Clan besiegt hat kommt man zum Clanturm indem man viele Items gewinnen kann.
    Als Arshes den dunklen Herrscher trifft erwartet ihn eine Überraschung…
    Öhm ok also jetzt kommt was Kritik aber ich hoffe du kannst damit umgehen:
    Story is sehr sehr 08/15 und hat auf dem kurzen Stück Logikfehler (wird von Vater ausgebildet um dann nen alten zu fragen wie er und dessen Frau gestorben sind?!?)
    Seine Eltern wahren natürlich eine Gehimtruppe die gegen das Böse (Dunkler Herrscher ähm naja) kämpften und du .... naja egal..

    Wenn du eine umwerfende Grafikpresentation sowie eine tolle Musikatmosphäre schafst könnte das Projekt doch noch was werden aber eigentlich empfehl ich dir an der Story zu arbeiten!

    Viel spaß noch mim Maker

    Xelll

  7. #7
    Naja mit der Kritik kann ich leben,und du hast auch recht mit der Story und so.
    Hab aber im moment schwirigkeiten mit ner Map.
    Aber egal, ich krig das schon hin.

    Danke Xelll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •