Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues Spiel im Anmarsch!

  1. #1

    Neues Spiel im Anmarsch!

    Habe mein erstes Spiel angefangen zu machen!
    In der Story geht es um eine Verschwörung....
    demnächst werde ich Wallpapers mitnehmen, ok?
    Es ist vielleicht nicht ganz so technisch perfekt,
    aber eine nette Geschichte und viel zu entdecken.
    Es heißt "Schattenflucht".

    Eure
    Bisamratte

  2. #2
    Wie schauts mit Infos aus, wenn du auf dein Spiel aufmerksam machen möchtest?

    Außer den Worten "Verschwörung" und dem Titel ist der Infogehalt == 0...

    Wie wäre es mit einem kurzem einleitendem Teil der Story, evtl. einer kurzen Vorstellung der Charas? Dann könnte man sich seine Gedanken machen und überlegen, ob da wirklich ein Spiel im Anmarsch ist oder nicht.
    Nicht, dass ich dir in deine Arbeit reinreden möchte, nur wäre es sicherlich nicht verkehrt, die Leser des Threads auf dein Projekt aufmerksam zu machen und nicht nur mit kleinen Fitzelchen zu sagen "Psst.. das gibts...". Dann fragen nämlich alle "Was gibts?"

  3. #3
    Hi,
    bring mal etwas mehr Infos...
    Einige Screens, genauere Geschichtenvorstellung, villeicht Personenbeschreibung...
    (Das muss man alles nicht machen, aber wenn man will dass das Spiel auch etwas wird (also etwas bekannt wird) dann würd ich das schon machen...)

    Mfg Tscheme

  4. #4
    Wie ja schon gesagt wurde, ist das für eine Vorstellung noch etwas mager. Falls du noch nicht mehr Material hast poste das doch am besten gleich dazu.

  5. #5
    Na ja....also ich bin ja noch nicht recht weit, aber ich hab mir das so vorgestellt:
    Ein Mädchen geht mit ihrem Bruder in den Wald, doch der Bruder wird von
    einem Kapuzenmännchen ermordet. Das Mädchen(Die Hauptperson) namens
    Tanja flüchtet. Als sie zum Tatort kommt, sieht sie, wie die Polizei schon den Fall untersucht und sie hört sie reden, dass wohl Tanja die Mörderin sei.
    So muss sie sich also verkleiden. Sie gewinnt das Vertrauen eines Mannes.
    Doch auch er wird ermordet....jetzt merkt sie, dass irgendjemand sie verfolgt.
    Es hat mit einer Sekte zu tun....mehr verrate ich jedoch nicht.....

  6. #6
    Zitat Zitat von Bisamratte
    mehr verrate ich jedoch nicht.....
    Hättest du dir den Thread dann nicht auch stecken können
    Okay du bist noch recht neu, es sei dir verziehen aber in Zukunft (kein pseudo-modding, nur ein guter Rat >) mach nur Threads auf, wenn du auch was zum zeigen hast. Ich könnte ebenso wie du einen Thread aufmachen, eine 2-Minuten Story schreiben und sagen: "Daran arbeite ich gerade", verstehst du was ich sagen will?

  7. #7

    Also...

    ...viel hast du da ja noch nicht präsentiert, aber ich vermute mal das es zum Game noch keine Screens und dergleichen gibt, oder?
    Der Titel des Treads lautet außerdem auch noch ,,Neues Spiel im Anmarsch'', und wenn du erst so wenig hast, dann macht das keinen so guten Eindruck, denn es hat schon sehr viele Leute gegeben, die gesagt haben ihr Spiel ist bald fertig, und gesehen hat man nie etwas, also wieso machst du dann jetzt schon einen Tread auf?
    Naja, war ja nur eine Frage.

    LG Henry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •