Bugs gibt es viele :

LootBug: (Hat man den auf Ausloggen gehen,und dieses dann abbrechen,nachdem die Meldung kommt das du net Looten kannst)

GreifenBug: hatte ich selber auch schonmal.Nur als ich gemerkt habe das die Steuerung so was von schlecht ist habe ich mich ausgeloggt

Dann gibt es in Maraudon einen Steingolem der als Letzte Attacke nen Erdbeben verursacht.Danach kann sich die hälfte der gruppe net mehr bewegen.man muss ganz ausloggen.

Erze Spawnen in Der Felswand,und werden nur als Icon auf der MiniMap angezeigt(Da wollte mich ein GM doch tatsächlich für Dumm verkaufen,und meinte zu mir das das Erz in einer Höhle unter mir wäre -.- Dem war aber net so ,da das Erz ein Hellgelbes Icon hatte,und die Erze die unter oder über einem sind,ja ein Dunkleres Gelbes Icon auf der MiniMap haben.

Dann kann man sich manchmal nicht wiederbeleben,und man sieht seinen Kadaver net auf der Minimap.

Wenn man Erz Minen Looten will,bleibt man auch hängen,das liegt aber dann an der Mine.Die ist dann verbuggt.Ticket schreiben,oder auf die Wartungsarbeiten warten

Wenn man manche Gegner attackiert erhält man den Schriftzug "Entkommen".Erst wenn man nah an ihm heran geht,greift er an.

Das Portrait von diesen Dämonischen Höllenhunden wird net angezeigt,bei mir auf jeden Fall nicht.

Das sind jetzt mal so die Dinge die mir auf die Schnelle eingefallen sind.