mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Du betreibst hier Korinthenkakerei.
    Das überhaupt ein Einzeilenposter wie du von anderen Usern die Recherche nach wissenschaftlichen Quellen verlangt, finde ich eine Ironie, die ich kaum in Worte fassen kann. O_o

Darum gings nicht, hättest du weitergelesen (und verstanden was du da überflogen hast) hättest dus gemerkt. Das ganze ist längst geklärt.

Erklär mir mal lieber, warum du dich überhaupt einmischt?

Und spar dir deine Arroganz für wen auf, der dich nicht zum lachen findet.

edit:

btw, in meinen letzten 40 posts gab es vier Einzeiler. Du machst dich über Minderheiten lustig.
    Im Gegensatz dazu kann man 50% deiner Posts in zwei bis drei Sätzen zusammen fassen.
    Geändert von toho (11.05.2005 um 11:03 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    also ist es ein FEHLER, ein fehler der dazu führt das man "so" wird. oder irre ich mich?
    versteht mich nicht falsch, ich habe wirklich rein garnix gegen schwule, transen, whatever, aber dennoch möcht ich VERSUCHEN objektiv dieses thema zu betrachten.
    wenn man in der schwangerschaft zu wenig männliche hormone bekommt und man dadurch denkt man sei im falschen körper,...
    Hmmm...ein Fehler wäre es, wenn es "ungewollt" wäre.
    Genauso könnte man argumentieren, dass ein Mann zuviel Testosteron bekommt, wenn man den Transen als "normal" bzw. Nullpunkt festsetzt... o_O

Die Frage muss also eher lauten:
    Was ist normal?
    Und da wären wir wieder bei der Diskussion darüber, weshalb es in der Natur zu Homosexualität kommt und welche Effizienzvorteile dadurch entstehen - dazu habe ich aber schon genügend in den Homo-Threads geschrieben und habe keine Lust das zu wiederholen...

Hmm...
    Ich glaube in Punkto Transen würde ich dir zustimmen - ich glaube sie sehen selber das Ganze auch als einen unerwünschten Zustand und versuchen durch die OP eine gewisse Normalität in ihr Leben zu bringen. Allein die Formulierung "gefangen in einem fremden Körper" sagt ja schon aus, dass sie mit der Situation unzufrieden sind...

Also: Auch wenn wir annehmen könnten/würden, dass dies von der Natur gewollt wäre, wird es von den direkt betroffenen als Fehler wahrgenommen.

ach, ich hasse diese politisch korrekte Schreibweise...
    Zitat Zitat von es
    Darum gings nicht, hättest du weitergelesen (und verstanden was du da überflogen hast) hättest dus gemerkt. Das ganze ist längst geklärt.
    Erklär mir mal lieber, warum du dich überhaupt einmischt?
    Und spar dir deine Arroganz für wen auf, der dich nicht zum lachen findet.
    Huiuiui - wollen wir uns jetzt mit "bitching" einen Namen machen?
    Zitat Zitat von es
    edit:
    btw, in meinen letzten 40 posts gab es vier Einzeiler. Du machst dich über Minderheiten lustig.
    Im Gegensatz dazu kann man 50% deiner Posts in zwei bis drei Sätzen zusammen fassen.
    Oh Wow!
    Soll ich dich dafür jetzt auch noch loben?
    4 von 40 sind immer noch 10%!
    Und nicht zu vergessen:
    "Einzeiler" ist lediglich ein Synonym für "kurze Postings" - imgrunde fallen darunter sämtliche Postings, die 3 Zeilen und weniger zählen...
    Geändert von Soheil (11.05.2005 um 11:37 Uhr)