mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal eine Frage:
    Wie kann dieser Junge eigentlich Kinder bekommen?
    Ich dachte immer, dass man bei der Geschlechtsumwandlung mehr oder weniger das vorhandene Gewebe (sprich: Penis) ummodelliert. O_o
    Aber wenn Johan nun auch Kinder bekommen kann, heißt das ja, dass man bei ihm Eierstöcker und Gebährmutter einsetzen muss. ô__Ô
    Sowas geht? o_O

Ich meine:
    Diese Ganzen Organe müssen ja nicht nur irgendwo verpflanzt werden - sie müssen auch noch mit Arterien und Butbahnen versorgt werden, dami sie nicht verkümmern/abgestossen werden - das Ganze dürfte in etwa so schwierig wie eine Gehirn-OP sein....
    Weiß jemand, wie weit die heutige Medizin ist?
    Zitat Zitat von es
    @ Waya:

OOOOH! EIN Experiment! Ein Ergebnis! Na, das MUSS sich ja auf jeden beziehen!

Man, ehrlich, du schreibst dir immer einen kram zusammen...

Womit? Das ein Junge kein Mädchen sein konnte? Was beweist das bitte? Ausser, das er (ER! DER EINE!^^) offensichtlich ein junge und kein Mädchen war? Willst du damit sagen, das es sowas wie eine Seelische/Geistige Fehlbesetzung gibt, das "Gott" aus versehen ne weibliche seele in einen Männlichen körper steckt?

+
    [restliche Posts]
    Du betreibst hier Korinthenkakerei.
    Das überhaupt ein Einzeilenposter wie du von anderen Usern die Recherche nach wissenschaftlichen Quellen verlangt, finde ich eine Ironie, die ich kaum in Worte fassen kann. O_o

Es gibt zahlreiche ähnlich verlaufener Tests.
    Wobei bei der Zwillingsforschung eher der umgekehrte Weg gegangen worden ist:
    Man hat versucht homosexuelle Zwillinge zu Hetero zu erziehen - in 60-70% der Fälle ohne "Erfolg".
    Homosexualität/Transexualität ist keine erziehungsabhängige Entwicklung - dass weiß man heute; genauso wie man weiß, dass die Erde keine Scheibe ist...

Ich habe gelesen, dass es große Einflüsse auf die Gehirnstruktur des männlichen Embryos gibt. wenn er in einem bestimmten Punkt der Schwangerschaft nicht genügend männliche Hormone bekommt, und dass dies zu Transexualität führt.
    Geändert von Soheil (11.05.2005 um 01:14 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Du betreibst hier Korinthenkakerei.
    Das überhaupt ein Einzeilenposter wie du von anderen Usern die Recherche nach wissenschaftlichen Quellen verlangt, finde ich eine Ironie, die ich kaum in Worte fassen kann. O_o

Darum gings nicht, hättest du weitergelesen (und verstanden was du da überflogen hast) hättest dus gemerkt. Das ganze ist längst geklärt.

Erklär mir mal lieber, warum du dich überhaupt einmischt?

Und spar dir deine Arroganz für wen auf, der dich nicht zum lachen findet.

edit:

btw, in meinen letzten 40 posts gab es vier Einzeiler. Du machst dich über Minderheiten lustig.
    Im Gegensatz dazu kann man 50% deiner Posts in zwei bis drei Sätzen zusammen fassen.
    Geändert von toho (11.05.2005 um 11:03 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    also ist es ein FEHLER, ein fehler der dazu führt das man "so" wird. oder irre ich mich?
    versteht mich nicht falsch, ich habe wirklich rein garnix gegen schwule, transen, whatever, aber dennoch möcht ich VERSUCHEN objektiv dieses thema zu betrachten.
    wenn man in der schwangerschaft zu wenig männliche hormone bekommt und man dadurch denkt man sei im falschen körper,...
    Hmmm...ein Fehler wäre es, wenn es "ungewollt" wäre.
    Genauso könnte man argumentieren, dass ein Mann zuviel Testosteron bekommt, wenn man den Transen als "normal" bzw. Nullpunkt festsetzt... o_O

Die Frage muss also eher lauten:
    Was ist normal?
    Und da wären wir wieder bei der Diskussion darüber, weshalb es in der Natur zu Homosexualität kommt und welche Effizienzvorteile dadurch entstehen - dazu habe ich aber schon genügend in den Homo-Threads geschrieben und habe keine Lust das zu wiederholen...

Hmm...
    Ich glaube in Punkto Transen würde ich dir zustimmen - ich glaube sie sehen selber das Ganze auch als einen unerwünschten Zustand und versuchen durch die OP eine gewisse Normalität in ihr Leben zu bringen. Allein die Formulierung "gefangen in einem fremden Körper" sagt ja schon aus, dass sie mit der Situation unzufrieden sind...

Also: Auch wenn wir annehmen könnten/würden, dass dies von der Natur gewollt wäre, wird es von den direkt betroffenen als Fehler wahrgenommen.

ach, ich hasse diese politisch korrekte Schreibweise...
    Zitat Zitat von es
    Darum gings nicht, hättest du weitergelesen (und verstanden was du da überflogen hast) hättest dus gemerkt. Das ganze ist längst geklärt.
    Erklär mir mal lieber, warum du dich überhaupt einmischt?
    Und spar dir deine Arroganz für wen auf, der dich nicht zum lachen findet.
    Huiuiui - wollen wir uns jetzt mit "bitching" einen Namen machen?
    Zitat Zitat von es
    edit:
    btw, in meinen letzten 40 posts gab es vier Einzeiler. Du machst dich über Minderheiten lustig.
    Im Gegensatz dazu kann man 50% deiner Posts in zwei bis drei Sätzen zusammen fassen.
    Oh Wow!
    Soll ich dich dafür jetzt auch noch loben?
    4 von 40 sind immer noch 10%!
    Und nicht zu vergessen:
    "Einzeiler" ist lediglich ein Synonym für "kurze Postings" - imgrunde fallen darunter sämtliche Postings, die 3 Zeilen und weniger zählen...
    Geändert von Soheil (11.05.2005 um 11:37 Uhr)

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf diese Frage:
    Zitat Zitat von Soheil
    Mal eine Frage:
    Wie kann dieser Junge eigentlich Kinder bekommen?
    Ich dachte immer, dass man bei der Geschlechtsumwandlung mehr oder weniger das vorhandene Gewebe (sprich: Penis) ummodelliert. O_o
    Aber wenn Johan nun auch Kinder bekommen kann, heißt das ja, dass man bei ihm Eierstöcker und Gebährmutter einsetzen muss. ô__Ô
    Sowas geht? o_O

Ich meine:
    Diese Ganzen Organe müssen ja nicht nur irgendwo verpflanzt werden - sie müssen auch noch mit Arterien und Butbahnen versorgt werden, dami sie nicht verkümmern/abgestossen werden - das Ganze dürfte in etwa so schwierig wie eine Gehirn-OP sein....
    Weiß jemand, wie weit die heutige Medizin ist?
    Btw: Wenn die Frage mit "Ja" beantwortet werden könnte, dann hiesse das ja das Männer Kinder bekommen können? o_O

Frage 2:
    Ich frage mich gerade, ob ein Geschlechtsumwandler ( gibt's dafür einen eigenen Ausdruck? ) auch so etwas wie ne Klitoris nachgebildet bekommt und ob das genauso sensibel reagiert wie die einer Frau oder ob das einfach nur so ein Teil ohne Nutzen für diese Leute ist......

Frage 3:
    Ich frage mich, ob umoperierte Männer einen "Frauen-Orgasmus" oder einen "Männer-Orgasmus" bekommen...bzw. was meint ihr? gibt es da einen Unterschied?

...meine Güte...was für Fragen einem durch den Kopf gehen, wenn man den ganzen Tag in der Uni-Bibliothek verbracht hat... Ô__ô

Zitat Zitat von Soheil
    Btw: Wenn die Frage mit "Ja" beantwortet werden könnte, dann hiesse das ja das Männer Kinder bekommen können? o_O

Frage 2:
    Ich frage mich gerade, ob ein Geschlechtsumwandler ( gibt's dafür einen eigenen Ausdruck? ) auch so etwas wie ne Klitoris nachgebildet bekommt und ob das genauso sensibel reagiert wie die einer Frau oder ob das einfach nur so ein Teil ohne Nutzen für diese Leute ist......

Frage 3:
    Ich frage mich, ob umoperierte Männer einen "Frauen-Orgasmus" oder einen "Männer-Orgasmus" bekommen...bzw. was meint ihr? gibt es da einen Unterschied?

...meine Güte...was für Fragen einem durch den Kopf gehen, wenn man den ganzen Tag in der Uni-Bibliothek verbracht hat... Ô__ô
    Samma, wir sind Kingdomler, kein Jesus.
    1. Tjoa, scheint so neuerdings (laut der Sendung)
    2. Wird man wohl nie rausfinden, esseiden ne Frau wird Mann und danach wieder Frau... Komplex irgendwie Oô
    3. Man kann höchsten Mutmassungen posten, mehr nicht...
    Da wirst Du bestimmt keine richtige Antwort drauf bekommen, sry.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Soheil
    Frage 2:
    Gibt es.
    Und die können auch nen Orgasmus wie ne Frau bekommen.

Zitat Zitat
    In diesem Fall: Wo findet man beim Mann eine ähnlich empfindliche Stelle?
    Das würde mich auch mal interessieren

Zitat Zitat
    Ich hasse dich!
    tu das nicht, soheil....TU DAS NICHT!!!

Wird nicht die Eichel verarbeitet, wenns um den Kitzler geht? Ist doch ähnliches MAterial und auch sehr empfindlich... ich hab allerdings keine Ahnung wie das gehen soll ohne die Nerven zu zerstören.
    Und was passiert eigentlich mit der Prostata dabei? Muss die raus? Ein Krebsrisiko weniger denn!
    Aus der Sackhaut lässt sich doch sicher das Material für das weibliche Gegenstück basteln, oder?
    Mann, ich weiß ja nicht, aber ich find das einfach pervers im Sinne von ziemlich abgedreht! Sowas wäre ja nicht mal Frankenstein in den Kopf gekommen! O_o
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

ich will ja nix sagen, aber ich find das echt gut, dass ihr euch damit auseinandersetzt. ich werde beim nächsten frühstück mal daran denken

(da fällt mir grade ein link zu ein, aber ich glaube, den sollte ich hier nicht posten )

Tja, ich haette mich jetzt auch spontan gefragt, wie man eine vernuenftige Clitoris herstellt ^^; Hier ist nicht zufaellig irgendwer mit einem plastischen Chirurgen verwandt, oder

Mir persoenlich ist es jedenfalls voellig egal, ob sich jemand einer Geschlechtsumwandlung unterzieht oder nicht. Jeder ist Herr ueber seinen eigenen Koerper und kann damit machen, was er will. Bloss kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eine Beziehung mit Jemandem zu fuehren, der sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat. Wahrscheinlich wuerde ich ihn innerlich halt als Mann wahrnehmen und das waere irgendwie seltsam
    Aber ausschliessen kann man natuerlich garnix
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    oder reibe dich mit der Lotion ein (hmmm es könnte das gut machen... es reibe sich mit der Lotion ein)
    Gerade geschehen. immer so trockene Haut nach dem Duschen.

Zitat Zitat von Soheil

Frage 2:
    Zu dem Männer mit Kinder: Also bei den Seepferdchen isses ja so... (oder tragen dir nur aus? kA)
    auf jeden Fall gabs da mal irgendnen Film wo ein Mann das Kind seiner Frau austragen musste, also man es ihm eintransplantiert hat irgendwie aber dat is natürlich nur Film...
    jedenfalls, ich glaub, rein theoretisch müsste das möglich sein, nur müsste der Mann solch enorme Hormoncocktails schlucken, dass er dann irgendwann zur Frau werden würde... und das würde natürlich auch gewaltige Nebenwirkungen erzeugen. Außerdem bräuchte er wohl ein weiteres Medikamentencocktail damit die Gebährmutter und die anderen Drüsen nicht vom Körper abgestoßen werden
    Praktisch wärs also seeehr heikel denk ich mal
    zur Frage 2, die Klitoris wird AFAIK aus dem Penis gemacht damit die Nerven da sind, d.h. die Empfindlichkeit müsste ähnlich wie beim Penis sein

Zum Thema Männer/Frauenorgasmus, das müsste kein Problem sein, festzustellen, sofern man so jemandem findet, der bereit ist, einen Orgasmus zu bekommen während er an ein EEG angeschlossen ist (und außerdem müssten die Endorphinwerte danach gemessen werden)
    wie mit der Frage der Augen, da kann man auch beweisen, dass die Iris die Pupille nicht blockiert. Ob Menschen Farben verschieden sehen, tja, dafür braucht die Neurologie noch ein bisserl ^^
    wobei, es gibt ja Rot/Grünblindheit und manche Menschen (vor allem Frauen) haben einen vierten Farbrezeptor... na ich will jetz mal net spekulieren was ich net wissen kann ^^

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Mann, ich weiß ja nicht, aber ich find das einfach pervers im Sinne von ziemlich abgedreht! Sowas wäre ja nicht mal Frankenstein in den Kopf gekommen! O_o
    Pff geh mal in ein Museum für Folter oder les dir den Hexenhammer durch
    oder geh in eine Medizin-Vorlesung
    oder in Körperwelten
    oder reibe dich mit der Lotion ein (hmmm es könnte das gut machen... es reibe sich mit der Lotion ein)
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich will ja nix sagen, aber ich find das echt gut, dass ihr euch damit auseinandersetzt. ich werde beim nächsten frühstück mal daran denken

(da fällt mir grade ein link zu ein, aber ich glaube, den sollte ich hier nicht posten )
    Gutes Frühstücksthema, lass dir den gebratenen Speck schmecken ^^
    krieg ich den Link per PM wenn der so böse is?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

@ July:
    Hmm...interesssant. Wusste ich bisher noch gar nicht.
    Zitat Zitat von Dhan
    wie mit der Frage der Augen, da kann man auch beweisen, dass die Iris die Pupille nicht blockiert. Ob Menschen Farben verschieden sehen, tja, dafür braucht die Neurologie noch ein bisserl ^^
    wobei, es gibt ja Rot/Grünblindheit und manche Menschen (vor allem Frauen) haben einen vierten Farbrezeptor... na ich will jetz mal net spekulieren was ich net wissen kann ^^
    WTF?
    Einen vierten Farbrezeptor? Was sind für Leute? Zauberer oder was? Können die "oktarin" sehen?