mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal eine Frage:
    Wie kann dieser Junge eigentlich Kinder bekommen?
    Ich dachte immer, dass man bei der Geschlechtsumwandlung mehr oder weniger das vorhandene Gewebe (sprich: Penis) ummodelliert. O_o
    Aber wenn Johan nun auch Kinder bekommen kann, heißt das ja, dass man bei ihm Eierstöcker und Gebährmutter einsetzen muss. ô__Ô
    Sowas geht? o_O

Ich meine:
    Diese Ganzen Organe müssen ja nicht nur irgendwo verpflanzt werden - sie müssen auch noch mit Arterien und Butbahnen versorgt werden, dami sie nicht verkümmern/abgestossen werden - das Ganze dürfte in etwa so schwierig wie eine Gehirn-OP sein....
    Weiß jemand, wie weit die heutige Medizin ist?
    Zitat Zitat von es
    @ Waya:

OOOOH! EIN Experiment! Ein Ergebnis! Na, das MUSS sich ja auf jeden beziehen!

Man, ehrlich, du schreibst dir immer einen kram zusammen...

Womit? Das ein Junge kein Mädchen sein konnte? Was beweist das bitte? Ausser, das er (ER! DER EINE!^^) offensichtlich ein junge und kein Mädchen war? Willst du damit sagen, das es sowas wie eine Seelische/Geistige Fehlbesetzung gibt, das "Gott" aus versehen ne weibliche seele in einen Männlichen körper steckt?

+
    [restliche Posts]
    Du betreibst hier Korinthenkakerei.
    Das überhaupt ein Einzeilenposter wie du von anderen Usern die Recherche nach wissenschaftlichen Quellen verlangt, finde ich eine Ironie, die ich kaum in Worte fassen kann. O_o

Es gibt zahlreiche ähnlich verlaufener Tests.
    Wobei bei der Zwillingsforschung eher der umgekehrte Weg gegangen worden ist:
    Man hat versucht homosexuelle Zwillinge zu Hetero zu erziehen - in 60-70% der Fälle ohne "Erfolg".
    Homosexualität/Transexualität ist keine erziehungsabhängige Entwicklung - dass weiß man heute; genauso wie man weiß, dass die Erde keine Scheibe ist...

Ich habe gelesen, dass es große Einflüsse auf die Gehirnstruktur des männlichen Embryos gibt. wenn er in einem bestimmten Punkt der Schwangerschaft nicht genügend männliche Hormone bekommt, und dass dies zu Transexualität führt.
    Geändert von Soheil (11.05.2005 um 01:14 Uhr)