mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Igitt, Leute, die sich Löcher in den Körper stechen lassen, wie pervers/abnormal/unnatürlich!
    Igitt, Leute, die sich Farbe unter die Haut spritzen lassen, wie pervers/abnormal/unnatürlich!
    Igitt, Leute, die sich freiwillig mit Giftstoffen vollpumpen, wie pervers/abnormal/unnatürlich!

    So, jetzt reden wir nochmal über Geschlechtsumwandlungen. Man, wie kann man so ein Arsch sein, das als "pervers" zu bezeichnen! Wie viele von euch haben sich mit dem Thema auseinandergesetzt? Wie viele von euch ekeln sich vor Homosexuellen und Transexuellen mehr als vor Vergewaltigern und Mördern? Ihr brüllt rum "das hat die Natur nicht so vorgesehen" - hat die Natur es denn vorgesehen, dass der Mensch sich Piercings und Tatoos machen lässt und damit seinen Körper stark verändert oder sogar entstellt? Was gibt euch das Recht, so abfällig über andere zu reden und euch selbst für etwas besseres zu halten, nur weil ihr glaubt, normal zu sein?

    Ich finde es sehr, sehr mutig, dass Johanna sich damit an die Öffentlichkeit traut. Hoffentlich hört sie nie auf solche Idioten, die sie nicht anerkennen können und wie einige der User hier das Motto pflegen: "Es lebe die Intoleranz!"

  2. #2
    Zitat Zitat von Tinúviel
    Wie viele von euch ekeln sich vor Homosexuellen und Transexuellen mehr als vor Vergewaltigern und Mördern?
    Da sprichst du was an.

    Kann es normal sein, Mitglieder seiner eigene Art um zu bringen, ohne das das eigene Leben in Gefahr ist? Ekeln sich die Leute, so jemand an zu fassen? Bestimmt nicht. Vielleicht haben sie Angst, aber Ekel kommt nicht vor.

    Warum ekelt man sich dann vor jemand, der einfach nur versucht, er/sie selbst zu sein?
    Ist das ein Verbrechen? Sollte man deswegen jemand verurteilen, obwohl man ihn/sie nicht kennt?


    @Boo
    Woher nimmst DU DIR das recht zu sagen, das diese Leute sich das einbilden?
    Bilden sich dann auch seit Jahrtausenden Leute ein, schwul oder lesbisch zu sein? Bilden sich ebenfalls seit tausenden von Jahren Leute ein, in einen falschen Körper geboren wurden zu sein?

    Wie kann man sich bitte soetwas elementares wie sein Geschlecht "einbilden"?


    @Dhan
    Der Hormonspiegel kommt aber erst in der Pupertät wirklich zum tragen.
    Dieser Junge hatte sich bereits mit 5 oder so gegen seine Rolle als Mädchen auf verschiedenste Weise gewehrt.
    Naja, bei diesem Experiment ging es ja generall darum, ob man jemand zu einem bestimmten Geschlecht erziehen kann bzw. wollte dieser "Arzt" diese Theorie beweisen.
    Wollte nur auf Dennis Aussage ein gehen. ^^
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.05.2005 um 21:23 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Kann es normal sein, Mitglieder seiner eigene Art um zu bringen, ohne das das eigene Leben in Gefahr ist? Ekeln sich die Leute, so jemand an zu fassen? Bestimmt nicht. Vielleicht haben sie Angst, aber Ekel kommt nicht vor.

    Warum ekelt man sich dann vor jemand, der einfach nur versucht, er/sie selbst zu sein?
    Ist das ein Verbrechen? Sollte man deswegen jemand verurteilen, obwohl man ihn/sie nicht kennt?
    Der Grundstock solcher Phobien ist die Xenophobie, die Furcht vor dem Unbekannten

    außerdem trainiert einem die heutige Gesellschaft an, sexuell andersartige (auch Fetischisten, Masochisten etc.) zu verachten und sich vor ihnen zu ekeln und das sitzt enorm als Konditionierung
    Vor ein paar Jahrzehnten wäre man fast schon gesteinigt worden, wenn man Sex mit Handschellen ausgepübt hätte, heute is das (wegen Hollywood... irgendwie paradox dass eine solch dekadente Quelle dazu führen muss) sogar fast schon normal
    Zitat Zitat
    @Dhan
    Der Hormonspiegel kommt aber erst in der Pupertät wirklich zum tragen.
    Dieser Junge hatte sich bereits mit 5 oder so gegen seine Rolle als Mädchen auf verschiedenste Weise gewehrt.
    Naja, bei diesem Experiment ging es ja generall darum, ob man jemand zu einem bestimmten Geschlecht erziehen kann bzw. wollte dieser "Arzt" diese Theorie beweisen.
    Wollte nur auf Dennis Aussage ein gehen. ^^
    Ja nur, alleine die Erziehung hat ja mit der Sexualität nichts zu tun, wie gesagt, Metrosexuelle sind ja auch Heteros, es gibt grundsätzlich keine Frauen- oder Männerarbeit, das wird durch andere Faktoren begünstigt
    was also ist die Ursache, dass er merkt, der Lebensstil passt nicht zu ihm? (nö ich glaub auch net, dass ichs weis)

    Zitat Zitat von July
    Bei den meisten Transsexuellen liegt das ganze daran, dass sie während der Entwicklung im Mutterleib stehen geblieben sind. Sprich, es sollten mal Jungs werden, es ist mehr als bei einem Mädchen vorhanden aber weniger als bei einem Jungen, weil es irgendwann aufgehört hat, sich weiter auszubilden. Und nach der Geburt ist es nun mal für die Ärzte ein leichtes, was wegzuschnippeln und ein Mädchen draus zu machen als anders rum, also was dranhängen.
    Gerade bei solchen Leuten kann man doch nicht sagen: guck dir zwischen die beine, nun weißt du was du bist, weil sie einfach nichts oder beides waren und irgendwer anders mal eben entschieden hat.
    Jeder Mensch ist zu Beginn seines Lebens weiblich, von daher...
    Zitat Zitat
    Wieso verurteilt ihr Menschen, nur weil sie anders sind? Warum darf anders nicht normal sein, wieso ist anders immer gleich schlecht? Was ist schon normal, was ist natürlich? Selbst Tiere haben Homosexuelle Beziehungen, sind die auch "krank"?
    Wie gesagt, Homosexualität ist für Herden enorm nützlich, vermeidet unnötige Alpha-Kämpfe und hilft bei der Aufzucht der Kinder, das ist begründet, Transsexualität nicht (weil Säugetiere ohne Labore ihr Geschlecht nicht ändern können)

    Zitat Zitat von Zareen
    2. Es ist wissenschaftlich (ich hoffe, dass du dich auf die Wissenschaft beziehst!) erwiesen, dass das Universum aus nichts entstanden ist.
    Die Wissenschaft behauptet, das passt, weil auch Antiteilchen erschaffen wurden und -1 mit +1 addiert gibt ja 0
    aber letztendlich isses sowieso nur eine weitere Religion ^^

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    männliche Geschlechtsidentität.
    Nochwas zum definieren ^^

    Zitat Zitat von Boo2k
    wenn man in der schwangerschaft zu wenig männliche hormone bekommt und man dadurch denkt man sei im falschen körper, ist das dann eher so (und das folgende ist keine beleidigung nur eine frage, bzw vermutung, wie ihrs wollt) als ob man von einem magier hypnotisiert wird das man ein hühnchen sei und es auch glaubt ODER viel schlimmer, wie bei geistiger instabilität... sagen wir mal wenn das gehirn lange genug keinen sauerstoff bekommt.
    Nach dieser Logik würden AUSNAHMSLOS ALLE Menschen nur denken, sie wären ein bestimmtes Geschlecht, ein normales Mädchen bekommt weniger Testosteron und mehr Östrogen, denkt sie also nur, sie sei ein Mädchen?

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  4. #4
    Zitat Zitat von Dhan
    Jeder Mensch ist zu Beginn seines Lebens weiblich, von daher...
    Hab nix anderes gesagt oder?
    Zitat Zitat von Dhan
    Wie gesagt, Homosexualität ist für Herden enorm nützlich, vermeidet unnötige Alpha-Kämpfe und hilft bei der Aufzucht der Kinder, das ist begründet, Transsexualität nicht (weil Säugetiere ohne Labore ihr Geschlecht nicht ändern können)
    Also fängt Transsexualität für dich erst da an, wenn ich auch den Schritt mache, und mich umoperieren lassen? Ist sicher Definitionssache. Für mich beginnt Transsexualität an dem Punkt, wo ich MERKE, dass ich mich in dem Körper nicht wohl fühle, dass ich lieber das tue, was 'Wesen' mit dem entgegengesetzten Geschlecht machen. Und ich denke, dass das sicher auch bei Tieren möglich ist. Ich meine, es gibt bestimmt männliche Tiere, die in einer Herde lieber auf die Kinder aufpassen oder sowas (nein, beweisen kann ichs nicht, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen ). Ist nur die Frage, ob diese Tiere lange genug überleben, ob sie nicht vielleicht verstoßen werden, kenne mich da einfach nicht gut genug aus, wie das Verhalten der Tiere da so ist.



    Zitat Zitat von Boo2k
    also ist es ein FEHLER, ein fehler der dazu führt das man "so" wird.
    Hm, mag sein, dass es ein "Fehler" ist, aber vielleicht war es vor ein paar Millionen Jahren auch ein Fehler, als sich der Mensch aus dem Affen entwickelt hat. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es eine Weiterentwicklung ist oder sowas, aber ich denke, dass Fehler öfter entstehen. Fehler hat auch irgendwie einen negativen Klang, alles, was Fehler hat, ist nicht richtig, gut, perfekt, aber Fehler können mit Sicherheit auch was gutes haben, in manchen Situationen.
    Und nur weil es Fehler gibt, heißt das ja nicht, dass es unnormal ist, immerhin gibt es solche Fehler ja nicht erst seit 100 Jahren. Die Fehler sind genauso normal wie alles andere drumherum. Insofern würd ich eher zu einer Laune der Natur tendieren, da ich das andere einfach als zu abwertend empfinde, um jemanden, nur weil etwas passiert ist, was er nicht mal beeinflussen konnte, wo er überhaupt gar nichts für konnte, als Krankheit zu bezeichnen.

  5. #5
    Zitat Zitat von July
    Also fängt Transsexualität für dich erst da an, wenn ich auch den Schritt mache, und mich umoperieren lassen? Ist sicher Definitionssache. Für mich beginnt Transsexualität an dem Punkt, wo ich MERKE, dass ich mich in dem Körper nicht wohl fühle, dass ich lieber das tue, was 'Wesen' mit dem entgegengesetzten Geschlecht machen. Und ich denke, dass das sicher auch bei Tieren möglich ist. Ich meine, es gibt bestimmt männliche Tiere, die in einer Herde lieber auf die Kinder aufpassen oder sowas (nein, beweisen kann ichs nicht, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen ). Ist nur die Frage, ob diese Tiere lange genug überleben, ob sie nicht vielleicht verstoßen werden, kenne mich da einfach nicht gut genug aus, wie das Verhalten der Tiere da so ist.
    Also, ich weißes natürlich net aber ich nehme mal an, das Verhalten bei den meisten Herdentieren ist vom Geschlecht her nicht groß differenziert (die Testosteronreicheren Männchen ham evtl. aufgrund ihrer erhöhten Kraft eine bessere soziale Stellung), d.h. ein Tier, das sowas wie transsexuell veranlagt wäre, würde eher schwul werden
    Bei einem Bauern käme das (abgesehen bei Zugtieren) einem Todesurteil gleich (junge Ziegenböcke werden im Normalfall bis auf den Alpha geschlachtet oder zumindest verkauft, aber eher geschlachtet... yummy, Ziegenwurst ^^... nunja, irgendwann sind alle dran, geschlachtet zu werden, wenn net, isses schlecht fürs Tier weils dann auf eine schlimmere Art verreckt ist)
    Öhm ok, zurück zum Thema, bei Nicht-Herdentieren ists eine recht schlimme Veranlagung denk ich ma, viele dieser Tiere leben meist auf ihre Paarung hin und... joa.
    Von daher kommt mir Transsexualität mehr so vor wie etwas speziell Menschliches (wobei andere Veranlagungen ja da sind und nur halt ungezwungener ausgeübt werden... alleine Katzen zeigen einen großen Hang zu Cashmere-Fetischismus und Maus-Sadismus ^^)
    aber bestätigt hab ichs natürlich net, wir wissen noch sehr wenig über Tiere und kennen selbst von den größeren Arten eine große Anzahl noch net und ich nehm mal an, viel wurde in die Richtung net geforscht
    Zitat Zitat
    Hm, mag sein, dass es ein "Fehler" ist, aber vielleicht war es vor ein paar Millionen Jahren auch ein Fehler, als sich der Mensch aus dem Affen entwickelt hat. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es eine Weiterentwicklung ist oder sowas, aber ich denke, dass Fehler öfter entstehen. Fehler hat auch irgendwie einen negativen Klang, alles, was Fehler hat, ist nicht richtig, gut, perfekt, aber Fehler können mit Sicherheit auch was gutes haben, in manchen Situationen.
    Und nur weil es Fehler gibt, heißt das ja nicht, dass es unnormal ist, immerhin gibt es solche Fehler ja nicht erst seit 100 Jahren. Die Fehler sind genauso normal wie alles andere drumherum. Insofern würd ich eher zu einer Laune der Natur tendieren, da ich das andere einfach als zu abwertend empfinde, um jemanden, nur weil etwas passiert ist, was er nicht mal beeinflussen konnte, wo er überhaupt gar nichts für konnte, als Krankheit zu bezeichnen.
    Uh, das ist ausgezeichnet, hab ich garnet dran gedacht, aber leicht Ergänzungswürdig:
    Evtl. wolltest dus schon mit dem Menschen und Affen sagen aber is leicht untergegangen, Evolution selbst ist ja ein Fehler an sich schon! Jedesmal, wenn eine neue Art entsteht, ist Mutation im Spiel und diese stellt einen Fehler in der Reproduktion von DNA dar... ob man es dann auch noch mehr als Fehler denn als Zufall ansieht, wie überhaupt die ersten Zellen enstanden (laut den Wissenschaftlern durch ein paar Blitze in der Aminosäuren-durchsetzten Ursuppe aber wer weiß), dann ist das Leben selbst ein Fehler ^^
    Zitat Zitat von Soheil
    Die Frage muss also eher lauten:
    Was ist normal?
    Das is definiert, normal ist der Durchschnitt. (den es dann aber natürlich net gibt ^^)
    hmmm da fällt mir ein, der normale Mensch müsste dann gelbe Haut haben weil die meisten Menschen gelb sind... goil ^^
    Ne aber, ich würde die Frage so umstellen, was ist an annormal schlecht? (bzw. wieviel von annormal ist schlecht, gibt ja schon schlechte annormale Veranlagungen wie ununterdrückbare Pädophilie)

    Soa, als ich Goldenboys Post und den Zareen-Quote dadrinnen gelesen hab, is mir nochwas zum Thema Seelen eingefallen, nämlich das buddhistische Prinzip... nach dem kommt man nach dem Tod nämlich in einen neuen Körper, der den Trieben des alten entsprach (niedere Triebe -> niederes Tier, sehr niedere Triebe -> Wesen einer der Höllen etc)... die Frage hier wäre, war dann der frühere Körper eines Transsexuellen der eines Metrosexuellen gewesen? (ich weiß, belämmerter Gedankengang und irgendwie fies zu den Buddhisten wo ich die doch eigentlich mag, jedenfalls die, die net an irgendner Front rumlaufen und Waffen segnen sondern brav im Kloster hocken)
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    @Topic:
    1. Naja, jedem das seine...
    Ich persönlich würde mir die Kugel geben, wenn ich so wäre.
    Bezweifle ich ehrlich gesagt... stell dir mal vor, du wachst morgen als Mädchen auf, würdest du dich dann gleich erschießen? Wohl kaum (hmm, nur für einen Tag einen Mädchenkörper haben, wäre sicher sogar lustig ^^ just for a day ayayay... ja ok, ich geh mir schon ne verfluchte Quelle suchen in der ein Mädchen ertrunken ist)

    Zitat Zitat von Skorp
    Man kann es auch so sehen: Sind alle, die innerlich "schön" sind das auch äusserlich und wenn jemand innerlich "Häßlich" ist, sieht man das am Äußersten?
    Kommt drauf an, bei manchen schönen erkennt man sofort das hässliche Innere, andere wiederrum können es prima verbergen und strahlen sogar Charisma aus... ist die wichtigste Waffe eines Dons, seine goldene Zunge
    Zitat Zitat von Zareen
    Aber das was du sagst mit dieser Ausdehnung klingt interessant... Aber ist das nicht auch total absurd und stützt somit meine (bzw. Wayas) Argumentation?
    Ums so auszudrücken, auch die Wissenschaftler können nichts 100% wissen (laut einem Philosophen ist z.B. die Wahrscheinlichkeit, dass wir in sowas wie einer Matrix leben, praktisch 100% und das ist sogar logisch prägnant begründet ^^) also...
    aber das Leben an sich ist absurd, les dir mal in einem guten Schulethik- oder Philosophie-Buch das Sisyphos-Gleichniss von Albert Camus durch, da isses schön dargestellt ^^ (ich mag Camus)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  6. #6
    Zitat Zitat von Dhan
    Bezweifle ich ehrlich gesagt... stell dir mal vor, du wachst morgen als Mädchen auf, würdest du dich dann gleich erschießen? Wohl kaum (hmm, nur für einen Tag einen Mädchenkörper haben, wäre sicher sogar lustig ^^ just for a day ayayay... ja ok, ich geh mir schon ne verfluchte Quelle suchen in der ein Mädchen ertrunken ist)
    Hab ich das so gesagt? Ich denke nicht!
    In dem Punkt einen Tag eins zu sein, da stimme ich dir zu^^.
    Nur das mit der quelle... o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •