Ich hab auch den Bericht gesehen.
Sie sieht wirklich wie ein Mädchen aus und das sollte sie dann auch sein, wenn sie sich so fühlt.
1. OK, jeder muss sich schließlich in seinem Körper wohl fühlen.Zitat von dennis_meckel
2. Ich würde sagen, Normal. Ich finde das nicht so ungewöhnlich.
Egal welches Geschlecht, jeder Mnesch entwickelt sich zuerst gleich. Naja, ich glaub auch an soetwas wie eien Seele udn wieso sollte es nicht so sein, das da was falsch lief und die Seele einem falschen Körper zugeordnet wurde? Wir hatten dazu auch mal etwas in der Schule, leider ist das schon etwas länger her.
Es ist weder eine Krankheit noch sonst wie irgend etwas "abnormales" sondern einfach ein Fehler der Natur, aber dafür können die Menschen ja nichts.
3. Wieso? Wenn ich einen Menschen wirklich liebe, ist es egal, ob jemand Transsexuell ist, oder nicht. O_o Die Chirugie bietet heute auch sehr gute Möglichkeiten, wenn man sich trotzdem an etwas stört.
Jemand nur wegen seiner Sexualität jetzt zu meiden oder gar fertig zu machen, kann ich absolut nicht verstehen.
Der Mensch kann nichts dafür und er hat auch keine tötliche Krankheit, weswegen man einen Kontakt meiden müsste. Diese Menschen sind einfach sie selbst und wenn man sie aus was_weiß_ich für Gründe nicht abkann, sollte man sie auch in Ruhe lassen.
Oder wie würdest ihr euch fühlen, wenn euch Leute nicht leiden könnten, nur weil ihnen eure Nase nicht passt?![]()