mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt nur 3 mögliche Geschlechtsformen:
    Männlich, Weiblich und Zwitter.

Ob man eines davon ist hängt allein von den Hormonen bzw. den Geschlechtsorganen ab. Ein "geistiges" Geschlecht gibts nicht wie zB. das Tragen von Röcken oder das Spielen mit Puppen. Ebenso die sexuellen Vorlieben sind geistiger und nicht körperlicher Natur.

Desweiteren versteh ich auch nicht warum manche Personen ein ganz anders Geschlecht haben wollen. Wie wenn die wüssten was ein echter Penis bringt bzw. eine echte Vagina. Das ist genauso dumm wie Frauen die sich sich für einen grösseren Busen Silikon implantieren lassen obwohl die Brust nur Fettgewebe mit einer Brustwarze drauf ist.

PS: Übrigens tragen wir alle noch Merkmale als das Geschlecht im Mutterleib noch nicht feststand. Männer haben auch Brustwarzen und Frauen die Klitoris.
    Geändert von Dr. Guest (12.05.2005 um 00:43 Uhr)

Zitat Zitat
    2. Wird man wohl nie rausfinden, esseiden ne Frau wird Mann und danach wieder Frau... Komplex irgendwie Oô
    Warum?O_o
    Eine umwandlung würde doch reichen um das zu erfahrenO_O dazu braucht man doch nicht wieder zurück operiert werden...der vergleich wäre dann ja für diese person schon da.

Zitat Zitat von es
    Warum?O_o
    Eine umwandlung würde doch reichen um das zu erfahrenO_O dazu braucht man doch nicht wieder zurück operiert werden...der vergleich wäre dann ja für diese person schon da.
    Ein nöö du Kingdomler. (ultimatives Schimpfwort!)
    Frau (damit frau weiß wie es als Frau ist)
    Mann (einfach mal so xD)
    Frau (zum zwoten mal, damit frau weiß ob es wie beim ersten mal ist)

So meinte ich das.
    Aber wer sowas macht muss mehr als... Oô doof sein... afaik...

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von es
    Warum?O_o
    Eine umwandlung würde doch reichen um das zu erfahrenO_O
    Hmm...ich weiß nicht...ob eine, zwei oder ob selbst drei Umwandlungen uns zum Ziel bringen würden...
    Ich meine:
    Angenommen Männer und Frauen bekämen verschiedene Orgasmen - sei es nun in der Intensität, Länge oder Gefühl.

Wenn Johann nun zur Johanna wird, dann bekommt er einen Männerorgasmus in einem Frauenkörper...ob dieser Orgasmus nun so wie die einer echten Frau ist, kann Johann(a) gar nicht wissen - selbst wenn es dem so wäre.
    Verstehst ihr, was ich meine? O_o

Das ist dasselbe wie mit den verschiedenen Augenfarben:
    Es gab mal früher den Irrglauben, dass Menschen mit blauen Augen die Welt "bläulicher" sehen als andere. Das Problem war, dass man weder das Gegenteil beweisen noch die These untermauern konnte.
    z.B.:
    Angenommen die These hätte gestimmt und man hätte dem Blauäugigen die Farbe "rot" vorgesetzt und ihn nach deren Farbe gefragt, dann hätte dieser wahrscheinlich einen Unterton von blau/violett gesehen, den er seit Kindesbeinen als "rot" kennengelernt hat.
    Seine Bezeichnung für die Farbe wäre die gleiche, obgleich er eine andere Farbe sehen würde, als "normale" Menschen.
    Genauso verhält es sich mit dem Orgasmus:
    Johann kann nie zu einem echten Vergleich kommen, weil er nie wissen wird, wie der Orgasmus einer echten Frau ist....dazu bräuchte man schon sowas wie Seelentransplantation.

Zitat Zitat von Soheil
    Hmm...ich weiß nicht...ob eine, zwei oder ob selbst drei Umwandlungen uns zum Ziel bringen würden...
    Ich meine:
    Angenommen Männer und Frauen bekämen verschiedene Orgasmen - sei es nun in der Intensität, Länge oder Gefühl.

Wenn Johann nun zur Johanna wird, dann bekommt er einen Männerorgasmus in einem Frauenkörper...ob dieser Orgasmus nun so wie die einer echten Frau ist, kann Johann(a) gar nicht wissen - selbst wenn es dem so wäre.
    Verstehst ihr, was ich meine? O_o

Das ist dasselbe wie mit den verschiedenen Augenfarben:
    Es gab mal früher den Irrglauben, dass Menschen mit blauen Augen die Welt "bläulicher" sehen als andere. Das Problem war, dass man weder das Gegenteil beweisen noch die These untermauern konnte.
    z.B.:
    Angenommen die These hätte gestimmt und man hätte dem Blauäugigen die Farbe "rot" vorgesetzt und ihn nach deren Farbe gefragt, dann hätte dieser wahrscheinlich einen Unterton von blau/violett gesehen, den er seit Kindesbeinen als "rot" kennengelernt hat.
    Seine Bezeichnung für die Farbe wäre die gleiche, obgleich er eine andere Farbe sehen würde, als "normale" Menschen.
    Genauso verhält es sich mit dem Orgasmus:
    Johann kann nie zu einem echten Vergleich kommen, weil er nie wissen wird, wie der Orgasmus einer echten Frau ist....dazu bräuchte man schon sowas wie Seelentransplantation.

Beim genaueren drüber nachdenken ist es soweiso egal, weil sich der Orgamus doch eh von person zu person unterscheidet...ich denke nicht das es da nen allgemeinen Standard Orgasmus für alle frauen gibt (is mir zumindest nie aufgefallen)...wäre ja auch etwas seltsamO_o
    Soweit ich unterichtet bin hängt der Orgasmus und das Gefühl dbaei nicht nur von rein Körperlichen bedingungen ab.
    Vergleich ist also IMO eh ausgeschlossen...

@ Goldenboy:
    Und wie wird z.B. so ein Kitzler gemacht? Wird das über Organspende gemacht?
    Oder wird das aus den Körperteilen des Mannes gemacht?
    In diesem Fall: Wo findet man beim Mann eine ähnlich empfindliche Stelle?
    Zitat Zitat von es
    Beim genaueren drüber nachdenken ist es soweiso egal, weil sich der Orgamus doch eh von person zu person unterscheidet...ich denke nicht das es da nen allgemeinen Standard Orgasmus für alle frauen gibt (is mir zumindest nie aufgefallen)...wäre ja auch etwas seltsamO_o
    Soweit ich unterichtet bin hängt der Orgasmus und das Gefühl dbaei nicht nur von rein Körperlichen bedingungen ab.
    Vergleich ist also IMO eh ausgeschlossen...
    OMFG
    Das verschlimmert und verkompliziert doch alles nur noch mehr! ;__;
    Ich hasse dich!

Zitat Zitat von Soheil
    @ Goldenboy:
    Ich bin kein Experte auf dem Gebiet xD.
    Ich habe das was ich bereits gesagt habe nur neulich mal durch zufall im TV gesehen.
    (Also nicht wie ein ex-mann ein orgasmus bekommen hat, sondern gesagt hat, dass es so ist ^^)

Zitat Zitat von Soheil
    Stimmt schon, das wird dann aus der Eichel des Mannes gemacht. Der Kitzler ist ja auch nur ein verkümmerter Rest der Eichel, weil zu Beginn der Entwicklung des Kindes im Bauch das Kind wohl noch nicht so genau wusste, obs nun männlein oder weiblein wird, also lässt es erstmal alles offen, daher haben Männer ja auch Brustwarzen. Insofern müsste das Gewebe ja ziemlich sehr gleich sein.

Das mit dem vierten Farbrezeptor hört sich interessant an, ist zwar nicht das Thema hier, aber wie sieht das denn dann aus? Was für Farbrezeptoren hat ein 'normaler' Mensch und was ist das dann für einer und überhaupt? *mehr wissen will*

Zitat Zitat von July
    Das mit dem vierten Farbrezeptor hört sich interessant an, ist zwar nicht das Thema hier, aber wie sieht das denn dann aus? Was für Farbrezeptoren hat ein 'normaler' Mensch und was ist das dann für einer und überhaupt? *mehr wissen will*
    Zitat Zitat von Soheil
    Einen vierten Farbrezeptor? Was sind für Leute? Zauberer oder was? Können die "oktarin" sehen?
    Aaalso... ist jetzt zwar ganz klar OT aber was solls... die Netzhaut der Augen besteht aus einer Ansammlung von Nerven, die auf elektromagnetische Strahlen in eben dem Bereich von Licht reagieren, den sogenannten Stäbchen und Zäpfchen
    die Stäbchen sind für die Helligkeit zuständig und sind ein bisserl sensibler bzw. können in Finsterniss eher sehen und nehmen schnelle Kontraste und Bewegungen im Randfeld der Sicht besser war, dafür unterscheiden sie keine Farbe
    die Zäpfchen dann sind für die Farbe gut und da gibts 3 Sorten, Rot, Grün und Blau, die eben jeweils für diese Farbe gut sind, die gibs im Verhältniss 40R-20G-1B
    sämtliche andere Farben nehmen wir als Mischung war, gelb z.B. als etwas, das sowohl Rot wie auch Grün strahlt (reines gelb wie es bei der Phosphorverbrennung entsteht nehmen wir als schmutziggelb war weil wir einfach keine richtigen Gelbrezeptoren haben)
    Comptuer sind daran übrigens angepasst, sieht man auch, wenn man in Paint neue Farben machen will, alles setzt sich aus den RGB-Werten zusammen, es gäbe natürlich Alternativen aber die wären halt net an den Menschen angepasst

soa, die 4te Farbe ist eine Art rosarot, jeder Mensch kann sie wahrnehmen aber manche Menschen nehmen sie nochmal besonders war weil sie eben eine vierte Zäpchensorte haben. Was das bringt, weiß keiner und warums auftritt, tja, Genkombinationen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ja man sollte wohl jedem sein Leben so lassen, dass er leben kann wie er sich am wohlsten fühlt. Ich kannmir das zwar nicht wirklich vorstellen, aber ich wollte wirklich nicht im falschen Körper stecken, das muss wirklich schwer für die Person sein.

Natürlich sollte man das seinem Partner sagen, wenn man schon länger zusammen ist. Ich glaube nämlich nicht, das man beim umgekehrten Fall, als Mann Kinder zeugen kann und dann wünscht sich der Partner vielleicht Kinder. Es wäre falsch so was zu verheimlichen.
    Gruß kate

Wobei es evolutionstechnisch auch egal ist, ob es was bringt oder nicht ^^ Bei evolutiven Prozessen werden ja nur immer die jeweils am Besten angepassten Lebewesen ueber einen langen Zeitraum hinweg selektiert. Wenn eine Aenderung auftritt, die keine positiven oder negativen Auswirkungen hat kann sie fortbestehen oder eben untergehen - das ist dann mehr oder weniger Zufall.
    (Sorry, war OT )

@July:
    eigentlich muesste es doch umgekehrt sein. Nicht der Kitzler ist ein verkuemmerter Rest der Eichel, sondern die Eichel eine deutlich staerker ausgebildete Version des Kitzlers. Oder hab ich da was falsch verstanden
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Ein nöö du Kingdomler. (ultimatives Schimpfwort!)
    Frau (damit frau weiß wie es als Frau ist)
    Mann (einfach mal so xD)
    Frau (zum zwoten mal, damit frau weiß ob es wie beim ersten mal ist)
    ahhh...^^

*doink*

das heute alle nicht mehr ganz knusper sind wissen wir doch ALLE ^ ^

insofern geht das schon klar wenns ihm spass macht.
    genau wie diese zwillinge die zusammen sogar schon 3,4 kindern haben die können auch machen was sie wollen.sollen nur mir die ruhe lassen.
    ich verstehe allerdings nicht wieso den ganzen tag im tv irgendwas von schöntheits ops etc gezeigt werden muss...
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

An und für sich iss mir das von vorne bis hinten total schnuppe. Wer sich für sonswas hällt, oder cahrakterlich ein bisschen am wankeln iss, soll tun was er nich lassen kann.
    ich persönlich halte jetz nich allzu viel davon, kann aber auch daran liegen, das ich allgemein mir keine Gedanken über sowas mache. BIn selbs noch ganz zufrieden mit mir, und sollt ich jemals in eine Situation kommen, in der ich über sowas anchdenken müsste, tu ichs mir vielleicht auch an.

Zitat Zitat von es
    Man, ehrlich, du schreibst dir immer einen kram zusammen...
    Ich mir?
    Tut mir Leid, wenn ich Forschungen zusammen fasse.
    Wenigstens habe ich etwas, aus da sich meine Behauptung stützen kann.
    Zitat Zitat von es
    Willst du damit sagen, das es sowas wie eine Seelische/Geistige Fehlbesetzung gibt, das "Gott" aus versehen ne weibliche seele in einen Männlichen körper steckt?
    So in etwa. ^^ Auch dazu gab es schon die verschiedensten Theorien und Untersuchungen. ^^
    Der Mensch weiß ja auch nicht, ob es so etwas wie eine Seele gibt, oder ob unser Denken udn Handel quasi genetisch vorprogrammmiert ist und wir deshalb keinen freien Willen haben.
    Das sind letztendlich Fragen, die keiner Beantworten kann.

Wenn aus nichts, plötzlich soetwas wie ein Universum mit Atomen etc. entstehen kann, wieso sollte so etwas nicht auch möglich sein?

Ich denke nun mal nicht, das ein Mensch so "verwirrt" sein kann und "nur deshalb" an seinem eigenen Geschlecht zweifelt.
    Wenn man Leute, wegen ihrer Gefühle, die in den Augen der Gesellschaft "falsch" sind, als "krank" bezeichnen würde, wär ja mehr als die Hälfte der Menschen auf der Erde "krank". ^^
    Zitat Zitat von Boo2k
    ja genau, man schaut sich zwischen die beine und hat die realität vor augen ^^ oder was willst du mir mit dem satz sagen? ^^
    Wie gesagt, ist es unerheblich, wie dein Körper aussieht. ^^ Wenn du dich als Frau fühlst, ist dir das egal, ob da was baumelt, oder nicht... xD
    Zitat Zitat von Shinigami
    Woran merkt man also, dass man im falschen Körper steckt?
    Das ist dann das, was einen vielleicht nur Betroffene erzählen können.

Und wegen den Klamotten, die dann vielleicht transsexuelle tragen:
    Ich würde einfach mal sagen, das sie (vielleicht auch unbewusst) mit Keidung versuchen, ihr "geistiges" Geschlecht nach Außen hin aus zu drücken. Da der Körper nun mal nicht das Geschlecht zeigt, zu dem man sie zugehörig fühlen, kann man zumindest mit KLeidung zeigen, zu welchen Geschlecht man sich tatsächlich zugehörig fühlt.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenn aus nichts, plötzlich soetwas wie ein Universum mit Atomen etc. entstehen kann, wieso sollte so etwas nicht auch möglich sein?
    Oh, das ist gut .
    Ich erlaube mir aber das in etwas andere Worte zu fassen:
    1. Dass etwas aus nichts entsteht ist total absurd.
    2. Es ist wissenschaftlich (ich hoffe, dass du dich auf die Wissenschaft beziehst!) erwiesen, dass das Universum aus nichts entstanden ist.
    3. Da die Wissenschaft bewiesen hat, dass etwas total absurdes in Wirklichkeit wahr ist, ist es total wissenschaftlich anzunehmen, dass die Dinge absurd sind.
    4. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass man im falschen Körper zur Welt kommt. (was bin ich froh, dass bei mir wenigstens das Geschlecht stimmt, auch wenn ich mich wie ein Gorillablauarsch fühle)

Und das Sahnehäubchen: man bekommt plötzlich das Gefühl, dass deine Argumentation doch was Wahres hat.

Zum Thema: Ich habe von der Materie absolut keine Ahnung.