Zu dem Männer mit Kinder: Also bei den Seepferdchen isses ja so... (oder tragen dir nur aus? kA)Zitat von Soheil
auf jeden Fall gabs da mal irgendnen Film wo ein Mann das Kind seiner Frau austragen musste, also man es ihm eintransplantiert hat irgendwie aber dat is natürlich nur Film...
jedenfalls, ich glaub, rein theoretisch müsste das möglich sein, nur müsste der Mann solch enorme Hormoncocktails schlucken, dass er dann irgendwann zur Frau werden würde... und das würde natürlich auch gewaltige Nebenwirkungen erzeugen. Außerdem bräuchte er wohl ein weiteres Medikamentencocktail damit die Gebährmutter und die anderen Drüsen nicht vom Körper abgestoßen werden
Praktisch wärs also seeehr heikel denk ich mal
zur Frage 2, die Klitoris wird AFAIK aus dem Penis gemacht damit die Nerven da sind, d.h. die Empfindlichkeit müsste ähnlich wie beim Penis sein
Zum Thema Männer/Frauenorgasmus, das müsste kein Problem sein, festzustellen, sofern man so jemandem findet, der bereit ist, einen Orgasmus zu bekommen während er an ein EEG angeschlossen ist (und außerdem müssten die Endorphinwerte danach gemessen werden)
wie mit der Frage der Augen, da kann man auch beweisen, dass die Iris die Pupille nicht blockiert. Ob Menschen Farben verschieden sehen, tja, dafür braucht die Neurologie noch ein bisserl ^^
wobei, es gibt ja Rot/Grünblindheit und manche Menschen (vor allem Frauen) haben einen vierten Farbrezeptor... na ich will jetz mal net spekulieren was ich net wissen kann ^^
Pff geh mal in ein Museum für Folter oder les dir den Hexenhammer durchZitat von Lonegunman81
oder geh in eine Medizin-Vorlesung
oder in Körperwelten
oder reibe dich mit der Lotion ein (hmmm es könnte das gut machen... es reibe sich mit der Lotion ein)
Gutes Frühstücksthema, lass dir den gebratenen Speck schmecken ^^Zitat von Sceddar
krieg ich den Link per PM wenn der so böse is?