- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Geschlechtsumwandlung: Johanna ist ein normale Mädchen, bis...
-
Ritter
Hmm...ich denke ich werde dieses ganze Geblitze jetzt einfach mal nicht beachten...
Also ich habe nicht wirklich was gegen Transen, mit ihnen befreundet sein würde für mich kein problem dastellen, solange mir ihre Persönlichkeit gefällt. Mit so jemanden zusammen zu sein könnte ich mir aber herlich gesagt nicht vorstellen, ich weiss nicht. Ich bin zwar sowohl mit Männern, als auch mit Frauen zusammen, aber bis dato war meines wissens noch niemand dabei, der oder die nicht mit dem Geschlecht, mit dem ich sie kennengelernt habe, nicht geboren waren. Also nicht, dass ich unbedingt eine emotionale Bindung mit ihnen ekelig fände, aber zur Liebe gehört für mich auch, dass man selbige zusammen macht und das fände ich irgendwie ekelig ^^" Dabei ist es gar nicht unbedingt ekelig für mich, dass der Kerl da früher mal ne Frau war, oder die Tussie als Typ geboren wurde, ich finde mehr den Gedanken ekelig, dass die Person einen derart "künstlichen" Körper hat. Ich finde den Gedanken ziemlich ekelig, auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen "unnatürliche" Dinge habe.