Ja. Ich definiere mich übrigens als Junge, weil da unten was baumelt und weil ich ziemlich viele andere Beispiele meiner Art kenne, von denen ich weiß, dass bei ihnen auch was baumeln würde, wenn ich mal nachschauen würde.
Das hab ich mir während meinem Wachstum damals halt so eingeprägt. Wenn ich mal "in mich schaue", dann steht da nirgendswo ein Gefühl, das an eine Wand lehnt, sämtliche Jungenklischees erfüllt und mich anschreit "Du bist ein Junge, verhalt dich wie einer!"
Gibts so ein Gefühl bei euch drin? Wäre mal interessant zu erfahren.
Ach ja:
Definiere Mann o.oZitat von Waya
Zu den Fragen:
1. Ich kann es akzeptieren, auch wenn ichs nicht verstehen kann. Naja, ich kann so vieles nicht verstehen, auch z.B. Homosexualität und Geschwisterliebe nicht. Aber wenn die Leute glücklich werden, mein Gott.
2. Für sowas gibts keine Wertung. Hauptsache sie werden glücklich.
3. Es wär ein verdammt großer Schock für mich... auch wenn ich natürlich keine Erklärung finden kann. Geschlechtsumgewandelt ist eben doch nicht ganz das gleiche wie ein natürlich als Mädchen geborenes Mädchen. Hier ist dann wirklich der Zeitpunkt, an dem sich herausstellt, ob die Liebe gegen Stolz, Angst, Unsicherheit,... siegt.