Gibt es nicht. BTW hab ich von deiner Agumentation gesprochen, nicht von deiner Meinung.Zitat
Das habe ich nicht getan. Ich habe versucht, dir zu zeigen, das es nicht wirklich schwierig ist, sich selbst zu konditionieren oder konditionieren zu lassen. In einem Forum geht das nur über die Posts. Ich kann innerhalb von zehn minuten einen Standpunkt annehmen, der meinem vorherigen Vollkommen wiederspricht. Und ich kann in diesem Moment vollkommen sicher sein, das ich damit recht habe. Innerhalb der nächsten zehn minuten kann ich wieder bei meiner alten "meinung" sein. Das kann JEDER. Ebenso kann ich innerhalb einiger Monate meine komplette Sexuelle Identität umdrehen (vielleicht nicht, ohne nen kleinen knacks dabei zu kriegen, in so kurzer zeit *g*), das problem ist nur, wenn man sich auf etwas versteift, zb darauf, das man ein Junge in einem Mädchen Körper ist, oder wenn man absolut hundertpro sicher ist, niemals homosexuelle Gedanken/Gefühle zu entwickeln. Aber es ist möglich, dies alles zu steuern. Mehr wollte ich nicht sagen. Aber es so einfach auszusprechen gefällt mir im moment nicht, da es zwangsweise (Forum...) unzureichend zu formulieren ist.Zitat
UPS.Zitat
Soviel zur Wissenschaft *g*
es wird niemals langweilig! es wird immer besserZitat
*g*
Nochmal zu dem da oben, versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht verarschen oder so. Aber deine Argumentation ist unzureichend und Emotional. Wie fast alle deine Posts.
edit @ zareen:
Du bist sone feige Sau
nun gibs doch endlich zu!
Gerade du solltest von der Materie mehr ahnung haben, als jeder andere hier![]()

Kontrollzentrum