mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lies mal den zweiten Post

Es ist so einfach...jedes deiner Argumente ist von vorneherein vorraussehbar, weil du einfach nicht genugn nachdenkst, um zu einem vernünftigen schluss zu kommen.
    Du hast gar nichts. Du hast keinen Namen eines Wissenschaftlers, keinen link, nicht mal den Namen der Forschungsanstalt. Du stellst behauptungen auf. Und mehr nicht.

und der satz mit dem "aus nichts das universum", von nichts kommt nichts, ok?
    Das ist simpelste Logik, das weiß jeder dreijährige, egal ob junge oder mädchen. Und jetzt frag dich mal, warum.

Ich kann auch wieder für die "andere Seite" argumentieren, wenn du das möchtest
    Dann sind wir hundertpro einer meinung und alles ist Frieden *g*

edit:

Zitat Zitat
    edit: @es: bist du shizo geworden oder was ?
    Das ist MEIN Experiment
    Geändert von toho (10.05.2005 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von es
    Lies mal den zweiten Post
    Tut mir ja leid, wenn ich nicht gleichzeitig schreiben und die Seite neu laden kann,um einen Post von dir zu lesen, den ich verhergesehenhab.
    Zitat Zitat von es
    Es ist so einfach...
    Wieleicht, weil es nur 2 größere Zusammenhängende Theorien/Meinungen gibt? Genauso könnte ich jetzt für dich argumentieren.
    Und kannst du dich an etwas erinnern, das du vor 2 Wochen gesehen hast, bzw. an eine Namen, eines verrücktes Arztes?
    Übrignes toll, das du dich vom Thema so entfernst.
    Meckersack.

btw.: Wiki

Zitat Zitat
    Ursachen
    Es handelt sich dabei um eine Störung der Geschlechtsidentität, deren Ursachen unbekannt sind.
    Und da hab ich halt meine Theorie.

EDIT
    @Zarren:
    Wird es nicht langsam lanweilig?
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.05.2005 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    EDIT
    @Zarren:
    Wird es nicht langsam lanweilig?
    Kein bisschen. Was denn eigentlich?

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Da wüsste ich gerne mal, aus welcher quelle du das weist.
    Hattest du schon 10te Klasse Erdkunde? Das Universum hat ein Zentrum, und von diesem Zentrum bewegen wir uns weg.
    Naja, ich hätte gerne die Quelle deines Wissens.
    Ich gestehe, ich habe da ein wenig Waya abgeschrieben. Ich hoffe ich habe sie nicht falsch verstanden!
    Und in Erdkunde als es um diese Urknallsache ging, habe ich als fanatischer Christ und Anhänger des Kreationismus natürlich nicht aufgepasst sondern versucht dem Lehrer einen Vorgeschmack der Hölle zu geben.
    Aber das was du sagst mit dieser Ausdehnung klingt interessant... Aber ist das nicht auch total absurd und stützt somit meine (bzw. Wayas) Argumentation?

Huhu!^^

Also jetzt geb ich meinen Senf zur Sache oda anders gesagt meinen Post:

Alsoo...

Unnormal ist das für mcih schon son bisschen.

Es würde mir nix ausmachen, wenn ich mit so einer Person rumhänge, gerade mir ist sowas immer egal, was zählt ist eben nur, ob diese Person eben einen guten Charakter hat oder nicht!^^

Wenn ich in so eine Person verliebt wär... naja... und ich es erfahre... klar, ich wär richtig erschrocken und wüsste vorerst nicht, was ich tun würde...
    Aufjeden Fall würd ich mit dieser Perosn reden...
    Naja... und weiter... ich weiß nicht, da könnte ich mich erst hineinversetzen, wenns mir auch wirklih passiert!^^"

~Mfg~