mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    3. Schock. Ja. Konsequenzen. Auch ja. Ich bin eigentlich nicht so intolerant, ich könnt auch so einen als Kumpel (oder Kumpelin ) haben, aber so richtig. ._. Nein.
    Heisst das nicht Kumpanin ?! naja wayne

zu 1.) Naja.. mir ists fast wayne, ich mische mich ungern ein :P

zu 2.) naja unatürlich, in der Natur konnte man das früher nicht.. deswegen einfach nur "abnormal".. obwohl diese Menschen probleme haben, sie verstößen gegen naturgesetzte.. oder hat die natur einen fehler gemacht und diese personen in ein falsches geschlecht gesteckt?

zu 3.) Schokiert sein, ganz klar

Zitat Zitat von es
    Womit? Das ein Junge kein Mädchen sein konnte? Was beweist das bitte? Ausser, das er (ER! DER EINE!^^) offensichtlich ein junge und kein Mädchen war? Willst du damit sagen, das es sowas wie eine Seelische/Geistige Fehlbesetzung gibt, das "Gott" aus versehen ne weibliche seele in einen Männlichen körper steckt?
    So in etwa denke ich mir das auch... Ich meine, ein Körper ist nur eine Hülle aus Fleisch, Blut und Knochen, den wir benötigen um in dieser Welt zu existieren. Daher kann es doch auch sein, dass das eigentliche "Sein" sich in einem anderen Körper wiederfindet. Man kann es auch so sehen: Sind alle, die innerlich "schön" sind das auch äusserlich und wenn jemand innerlich "Häßlich" ist, sieht man das am Äußersten?
    Ich halte diese Theorie jedenfalls für ziemlich real...

Und ich wäre ebenfalls sehr schockiert, wenn ich von meiner Freundin erfahren würde, dass sie mal ein Mann war o_O... Ist denke ich eine natürliche Reaktion, aber nciht unbedingt ein Hinderniss....kommt eben drauf an...
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Ja. Ich definiere mich übrigens als Junge, weil da unten was baumelt und weil ich ziemlich viele andere Beispiele meiner Art kenne, von denen ich weiß, dass bei ihnen auch was baumeln würde, wenn ich mal nachschauen würde.
    Das hab ich mir während meinem Wachstum damals halt so eingeprägt. Wenn ich mal "in mich schaue", dann steht da nirgendswo ein Gefühl, das an eine Wand lehnt, sämtliche Jungenklischees erfüllt und mich anschreit "Du bist ein Junge, verhalt dich wie einer!"

Gibts so ein Gefühl bei euch drin? Wäre mal interessant zu erfahren.
    Um mal deine Fraga aufzuschnappen:
    Das mit den Klischees ist bei mir auch so, ich verhalte mich nicht nach ihnen, esseiden ich mache mit Freunden/innen Quatsch oder es soll etwas lustiges passieren (u.a. auch Frauenklischees ausführen mit nem guten Kumpel von mir, aber das ist ne andere Geschichte).

@Soheil(omat): Du kennst doch die Pubertät, unsere Sakasten bzw. diesmal "es" scheint in der Forenpubertät (~ ab 1000 - 4000 Posts [nein, ich nenne keine weiteren ehemaligen Ex- Staffler, äh ups]) zu sein...
    Finde ich persöhnlich echt schade das das Forendasein so auseinander läuft bei manchen Personen.

@Thread: Wow, das das Thema soviele interessiert und das es soviele Meinungen gibt hätte ich nicht gedacht.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

1. Ich würde deswegen niemanden der wirklich mein(e) Freund(in) ist ausschließen.
    2. Ich würde ihn/sie akzeptieren, aber wirklich begeistert darüberwäre ich nicht.i
    3. Heiraten würde ich niemanden, der eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    EDIT
    @Zarren:
    Wird es nicht langsam lanweilig?
    Kein bisschen. Was denn eigentlich?

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Da wüsste ich gerne mal, aus welcher quelle du das weist.
    Hattest du schon 10te Klasse Erdkunde? Das Universum hat ein Zentrum, und von diesem Zentrum bewegen wir uns weg.
    Naja, ich hätte gerne die Quelle deines Wissens.
    Ich gestehe, ich habe da ein wenig Waya abgeschrieben. Ich hoffe ich habe sie nicht falsch verstanden!
    Und in Erdkunde als es um diese Urknallsache ging, habe ich als fanatischer Christ und Anhänger des Kreationismus natürlich nicht aufgepasst sondern versucht dem Lehrer einen Vorgeschmack der Hölle zu geben.
    Aber das was du sagst mit dieser Ausdehnung klingt interessant... Aber ist das nicht auch total absurd und stützt somit meine (bzw. Wayas) Argumentation?

Hattest du schon 10te Klasse Erdkunde? Das Universum hat ein Zentrum, und von diesem Zentrum bewegen wir uns weg.
    Ich wüsste zu gerne, was das mit der Entstehung des Weltalls aus dem Nichts zu tun hat.
    Zumindest kann man die beiden wissenschaftlichen Fakten getrost nebeneinanderstellen und koexistieren lassen, dann haben wir auch schon zwei Absurdi.

Zitat Zitat
    Ich persönlich würde mir die Kugel geben, wenn ich so wäre.
    Natürlich würdest du das.
    Ich meine, du musst schon ganzschön Erfahrung haben, wenn du das so sagen kannst. Hast du von deinem Standpunkt aus bestimmt gründlich durchdacht.
    Erzähl mal, wann du dir noch so das Leben nehmen würdest...

Nö garnicht, denn es ist Fakt, genauso, dass unsere Galaxie in nen paar milliarden Jahren mit unser Nachbargalaxie zusammenstößt und es ein geiles Schauspiel gibt, was ich gerne sehen würde.
    Naja auf jeden Fall ist das Fakt.
    Quelle: Erdkundeunterricht

mfg

Edit:
    @denübermir:
    nehmen wir mal an, es ist aus nichts entstanden, warum sollte es dann ein Zentrum geben?
    zum zweiten: Ich weis wie ich ticke und wie ich denke und kann mir in etwa vorstellen, wie ich handeln würde , und dir erzähl ich bestimmt nicht mehr..
    Geändert von rgb (11.05.2005 um 16:04 Uhr)

das heute alle nicht mehr ganz knusper sind wissen wir doch ALLE ^ ^

insofern geht das schon klar wenns ihm spass macht.
    genau wie diese zwillinge die zusammen sogar schon 3,4 kindern haben die können auch machen was sie wollen.sollen nur mir die ruhe lassen.
    ich verstehe allerdings nicht wieso den ganzen tag im tv irgendwas von schöntheits ops etc gezeigt werden muss...
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Huhu!^^

Also jetzt geb ich meinen Senf zur Sache oda anders gesagt meinen Post:

Alsoo...

Unnormal ist das für mcih schon son bisschen.

Es würde mir nix ausmachen, wenn ich mit so einer Person rumhänge, gerade mir ist sowas immer egal, was zählt ist eben nur, ob diese Person eben einen guten Charakter hat oder nicht!^^

Wenn ich in so eine Person verliebt wär... naja... und ich es erfahre... klar, ich wär richtig erschrocken und wüsste vorerst nicht, was ich tun würde...
    Aufjeden Fall würd ich mit dieser Perosn reden...
    Naja... und weiter... ich weiß nicht, da könnte ich mich erst hineinversetzen, wenns mir auch wirklih passiert!^^"

~Mfg~

Zitat Zitat von July
    Also fängt Transsexualität für dich erst da an, wenn ich auch den Schritt mache, und mich umoperieren lassen? Ist sicher Definitionssache. Für mich beginnt Transsexualität an dem Punkt, wo ich MERKE, dass ich mich in dem Körper nicht wohl fühle, dass ich lieber das tue, was 'Wesen' mit dem entgegengesetzten Geschlecht machen. Und ich denke, dass das sicher auch bei Tieren möglich ist. Ich meine, es gibt bestimmt männliche Tiere, die in einer Herde lieber auf die Kinder aufpassen oder sowas (nein, beweisen kann ichs nicht, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen ). Ist nur die Frage, ob diese Tiere lange genug überleben, ob sie nicht vielleicht verstoßen werden, kenne mich da einfach nicht gut genug aus, wie das Verhalten der Tiere da so ist.
    Also, ich weißes natürlich net aber ich nehme mal an, das Verhalten bei den meisten Herdentieren ist vom Geschlecht her nicht groß differenziert (die Testosteronreicheren Männchen ham evtl. aufgrund ihrer erhöhten Kraft eine bessere soziale Stellung), d.h. ein Tier, das sowas wie transsexuell veranlagt wäre, würde eher schwul werden
    Bei einem Bauern käme das (abgesehen bei Zugtieren) einem Todesurteil gleich (junge Ziegenböcke werden im Normalfall bis auf den Alpha geschlachtet oder zumindest verkauft, aber eher geschlachtet... yummy, Ziegenwurst ^^... nunja, irgendwann sind alle dran, geschlachtet zu werden, wenn net, isses schlecht fürs Tier weils dann auf eine schlimmere Art verreckt ist)
    Öhm ok, zurück zum Thema, bei Nicht-Herdentieren ists eine recht schlimme Veranlagung denk ich ma, viele dieser Tiere leben meist auf ihre Paarung hin und... joa.
    Von daher kommt mir Transsexualität mehr so vor wie etwas speziell Menschliches (wobei andere Veranlagungen ja da sind und nur halt ungezwungener ausgeübt werden... alleine Katzen zeigen einen großen Hang zu Cashmere-Fetischismus und Maus-Sadismus ^^)
    aber bestätigt hab ichs natürlich net, wir wissen noch sehr wenig über Tiere und kennen selbst von den größeren Arten eine große Anzahl noch net und ich nehm mal an, viel wurde in die Richtung net geforscht
    Zitat Zitat
    Hm, mag sein, dass es ein "Fehler" ist, aber vielleicht war es vor ein paar Millionen Jahren auch ein Fehler, als sich der Mensch aus dem Affen entwickelt hat. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es eine Weiterentwicklung ist oder sowas, aber ich denke, dass Fehler öfter entstehen. Fehler hat auch irgendwie einen negativen Klang, alles, was Fehler hat, ist nicht richtig, gut, perfekt, aber Fehler können mit Sicherheit auch was gutes haben, in manchen Situationen.
    Und nur weil es Fehler gibt, heißt das ja nicht, dass es unnormal ist, immerhin gibt es solche Fehler ja nicht erst seit 100 Jahren. Die Fehler sind genauso normal wie alles andere drumherum. Insofern würd ich eher zu einer Laune der Natur tendieren, da ich das andere einfach als zu abwertend empfinde, um jemanden, nur weil etwas passiert ist, was er nicht mal beeinflussen konnte, wo er überhaupt gar nichts für konnte, als Krankheit zu bezeichnen.
    Uh, das ist ausgezeichnet, hab ich garnet dran gedacht, aber leicht Ergänzungswürdig:
    Evtl. wolltest dus schon mit dem Menschen und Affen sagen aber is leicht untergegangen, Evolution selbst ist ja ein Fehler an sich schon! Jedesmal, wenn eine neue Art entsteht, ist Mutation im Spiel und diese stellt einen Fehler in der Reproduktion von DNA dar... ob man es dann auch noch mehr als Fehler denn als Zufall ansieht, wie überhaupt die ersten Zellen enstanden (laut den Wissenschaftlern durch ein paar Blitze in der Aminosäuren-durchsetzten Ursuppe aber wer weiß), dann ist das Leben selbst ein Fehler ^^
    Zitat Zitat von Soheil
    Die Frage muss also eher lauten:
    Was ist normal?
    Das is definiert, normal ist der Durchschnitt. (den es dann aber natürlich net gibt ^^)
    hmmm da fällt mir ein, der normale Mensch müsste dann gelbe Haut haben weil die meisten Menschen gelb sind... goil ^^
    Ne aber, ich würde die Frage so umstellen, was ist an annormal schlecht? (bzw. wieviel von annormal ist schlecht, gibt ja schon schlechte annormale Veranlagungen wie ununterdrückbare Pädophilie)

Soa, als ich Goldenboys Post und den Zareen-Quote dadrinnen gelesen hab, is mir nochwas zum Thema Seelen eingefallen, nämlich das buddhistische Prinzip... nach dem kommt man nach dem Tod nämlich in einen neuen Körper, der den Trieben des alten entsprach (niedere Triebe -> niederes Tier, sehr niedere Triebe -> Wesen einer der Höllen etc)... die Frage hier wäre, war dann der frühere Körper eines Transsexuellen der eines Metrosexuellen gewesen? (ich weiß, belämmerter Gedankengang und irgendwie fies zu den Buddhisten wo ich die doch eigentlich mag, jedenfalls die, die net an irgendner Front rumlaufen und Waffen segnen sondern brav im Kloster hocken)
    @Topic:
    1. Naja, jedem das seine...
    Ich persönlich würde mir die Kugel geben, wenn ich so wäre.
    Bezweifle ich ehrlich gesagt... stell dir mal vor, du wachst morgen als Mädchen auf, würdest du dich dann gleich erschießen? Wohl kaum (hmm, nur für einen Tag einen Mädchenkörper haben, wäre sicher sogar lustig ^^ just for a day ayayay... ja ok, ich geh mir schon ne verfluchte Quelle suchen in der ein Mädchen ertrunken ist)

Zitat Zitat von Skorp
    Man kann es auch so sehen: Sind alle, die innerlich "schön" sind das auch äusserlich und wenn jemand innerlich "Häßlich" ist, sieht man das am Äußersten?
    Kommt drauf an, bei manchen schönen erkennt man sofort das hässliche Innere, andere wiederrum können es prima verbergen und strahlen sogar Charisma aus... ist die wichtigste Waffe eines Dons, seine goldene Zunge
    Zitat Zitat von Zareen
    Aber das was du sagst mit dieser Ausdehnung klingt interessant... Aber ist das nicht auch total absurd und stützt somit meine (bzw. Wayas) Argumentation?
    Ums so auszudrücken, auch die Wissenschaftler können nichts 100% wissen (laut einem Philosophen ist z.B. die Wahrscheinlichkeit, dass wir in sowas wie einer Matrix leben, praktisch 100% und das ist sogar logisch prägnant begründet ^^) also...
    aber das Leben an sich ist absurd, les dir mal in einem guten Schulethik- oder Philosophie-Buch das Sisyphos-Gleichniss von Albert Camus durch, da isses schön dargestellt ^^ (ich mag Camus)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Bezweifle ich ehrlich gesagt... stell dir mal vor, du wachst morgen als Mädchen auf, würdest du dich dann gleich erschießen? Wohl kaum (hmm, nur für einen Tag einen Mädchenkörper haben, wäre sicher sogar lustig ^^ just for a day ayayay... ja ok, ich geh mir schon ne verfluchte Quelle suchen in der ein Mädchen ertrunken ist)
    Hab ich das so gesagt? Ich denke nicht!
    In dem Punkt einen Tag eins zu sein, da stimme ich dir zu^^.
    Nur das mit der quelle... o_O

Wegen dem Urknall. Da braucht ihr euch gar nich lang drum streiten, das führt nämlich zu nix, weils ziemlich viele Theorien gibt, und keine hundertprozentig bewiesen ist. Die gängigste ist jedoch die, dass es früher eine Art Nichts gab, und das ist dann explodiert. ...Nein moment, die Theorie war von Terry Pratchett.
    Die gängigste ist die, dass es ein Ding gab, in dem alles drin war. Es war sehr klein und verdammt riesig, weil es den Raum beinhaltete. Und die Zeit. Ok, da gehts schon los, wie kann etwas, das in einem zeitfreien Nichts existiert, selbst aber Zeit beinhaltet, existieren? Und wie kann es etwas sein, wenn um es herum nichtmal Raum zum Sein ist? Naja, damit hatte dieses Ding wohl auch seine Probleme und ist explodiert. Sozusagen in der Mitte, aber auch nur, weil das quasi so festgelegt ist, ein unendliches Universum hat natürlich keine Grenzen (angenommen, es ist unendlich, denn wenn die Raumzeit explodiert, müsste außenrum ja noch das zeitlose Nichts sein).

Wenn ich mich irre, bitte korrigieren, aber ich glaube so stimmts größtenteils. Es gibt/gab auch noch Theorien, dass das Universum (bzw. die Materie (und Anti-Materie?)) durch die vorhandenen Gravitationskräfte irgendwann wieder zusammenfällt zu einem winzig kleinen Punkt, weil sich alles eben gegenseitig anzieht.
    Wäre irgendwie die tollste Erklärung, finde ich, aber die is glaub ich verworfen.

Was das Ganze mit Transsexualität zu tun hat, das fragt mal Waya und Zareen.

Zitat Zitat
    Uh, das ist ausgezeichnet, hab ich garnet dran gedacht, aber leicht Ergänzungswürdig:
    Evtl. wolltest dus schon mit dem Menschen und Affen sagen aber is leicht untergegangen, Evolution selbst ist ja ein Fehler an sich schon! Jedesmal, wenn eine neue Art entsteht, ist Mutation im Spiel und diese stellt einen Fehler in der Reproduktion von DNA dar... ob man es dann auch noch mehr als Fehler denn als Zufall ansieht, wie überhaupt die ersten Zellen enstanden (laut den Wissenschaftlern durch ein paar Blitze in der Aminosäuren-durchsetzten Ursuppe aber wer weiß), dann ist das Leben selbst ein Fehler ^^
    Genetische Mutation ist die Grundlage dafür, dass Leben überhaupt weiterexistieren kann. Das ist nichts anderes als ein Trick der Natur sich den Verhältnissen anzupassen. Von daher ist es kein Fehler, sondern eine Notwendigkeit. Ist nur die Frage ob Transsexualität nun auf einem Gendefekt beruht, oder ob sie erst im Zuge der Sozialisation entsteht. Aber darüber gibt es soweit ich es weiß noch keine genauen Erkenntnisse.

Zitat Zitat
    Das is definiert, normal ist der Durchschnitt. (den es dann aber natürlich net gibt ^^)
    Durchschnitt würde ich nicht unbedingt sagen, jedenfalls nicht wenn man dafür die gesamte Weltbevölkerung heranzieht. Es ist mehr eine geschaftlich-soziale Sichtweise. Normal ist das, was die Gesamtheit als üblich bzw. richtig ansieht. Ob man das nun genauso sieht oder nicht ist eine andere Sache. Danach sind Homosexuelle und Transsexuelle natürlich nicht normal.

Es gibt nur 3 mögliche Geschlechtsformen:
    Männlich, Weiblich und Zwitter.

Ob man eines davon ist hängt allein von den Hormonen bzw. den Geschlechtsorganen ab. Ein "geistiges" Geschlecht gibts nicht wie zB. das Tragen von Röcken oder das Spielen mit Puppen. Ebenso die sexuellen Vorlieben sind geistiger und nicht körperlicher Natur.

Desweiteren versteh ich auch nicht warum manche Personen ein ganz anders Geschlecht haben wollen. Wie wenn die wüssten was ein echter Penis bringt bzw. eine echte Vagina. Das ist genauso dumm wie Frauen die sich sich für einen grösseren Busen Silikon implantieren lassen obwohl die Brust nur Fettgewebe mit einer Brustwarze drauf ist.

PS: Übrigens tragen wir alle noch Merkmale als das Geschlecht im Mutterleib noch nicht feststand. Männer haben auch Brustwarzen und Frauen die Klitoris.
    Geändert von Dr. Guest (12.05.2005 um 00:43 Uhr)

Ich warte immer noch auf eine Antwort auf diese Frage:
    Zitat Zitat von Soheil
    Mal eine Frage:
    Wie kann dieser Junge eigentlich Kinder bekommen?
    Ich dachte immer, dass man bei der Geschlechtsumwandlung mehr oder weniger das vorhandene Gewebe (sprich: Penis) ummodelliert. O_o
    Aber wenn Johan nun auch Kinder bekommen kann, heißt das ja, dass man bei ihm Eierstöcker und Gebährmutter einsetzen muss. ô__Ô
    Sowas geht? o_O

Ich meine:
    Diese Ganzen Organe müssen ja nicht nur irgendwo verpflanzt werden - sie müssen auch noch mit Arterien und Butbahnen versorgt werden, dami sie nicht verkümmern/abgestossen werden - das Ganze dürfte in etwa so schwierig wie eine Gehirn-OP sein....
    Weiß jemand, wie weit die heutige Medizin ist?
    Btw: Wenn die Frage mit "Ja" beantwortet werden könnte, dann hiesse das ja das Männer Kinder bekommen können? o_O

Frage 2:
    Ich frage mich gerade, ob ein Geschlechtsumwandler ( gibt's dafür einen eigenen Ausdruck? ) auch so etwas wie ne Klitoris nachgebildet bekommt und ob das genauso sensibel reagiert wie die einer Frau oder ob das einfach nur so ein Teil ohne Nutzen für diese Leute ist......

Frage 3:
    Ich frage mich, ob umoperierte Männer einen "Frauen-Orgasmus" oder einen "Männer-Orgasmus" bekommen...bzw. was meint ihr? gibt es da einen Unterschied?

...meine Güte...was für Fragen einem durch den Kopf gehen, wenn man den ganzen Tag in der Uni-Bibliothek verbracht hat... Ô__ô

Zitat Zitat von Soheil
    Ich warte immer noch auf eine Antwort auf diese Frage:
    Btw: Wenn die Frage mit "Ja" beantwortet werden könnte, dann hiesse das ja das Männer Kinder bekommen können? o_O

Frage 2:
    Ich frage mich gerade, ob ein Geschlechtsumwandler ( gibt's dafür einen eigenen Ausdruck? ) auch so etwas wie ne Klitoris nachgebildet bekommt und ob das genauso sensibel reagiert wie die einer Frau oder ob das einfach nur so ein Teil ohne Nutzen für diese Leute ist......

Frage 3:
    Ich frage mich, ob umoperierte Männer einen "Frauen-Orgasmus" oder einen "Männer-Orgasmus" bekommen...bzw. was meint ihr? gibt es da einen Unterschied?

...meine Güte...was für Fragen einem durch den Kopf gehen, wenn man den ganzen Tag in der Uni-Bibliothek verbracht hat... Ô__ô
    Samma, wir sind Kingdomler, kein Jesus.
    1. Tjoa, scheint so neuerdings (laut der Sendung)
    2. Wird man wohl nie rausfinden, esseiden ne Frau wird Mann und danach wieder Frau... Komplex irgendwie Oô
    3. Man kann höchsten Mutmassungen posten, mehr nicht...
    Da wirst Du bestimmt keine richtige Antwort drauf bekommen, sry.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    2. Wird man wohl nie rausfinden, esseiden ne Frau wird Mann und danach wieder Frau... Komplex irgendwie Oô
    Warum?O_o
    Eine umwandlung würde doch reichen um das zu erfahrenO_O dazu braucht man doch nicht wieder zurück operiert werden...der vergleich wäre dann ja für diese person schon da.

Zitat Zitat von es
    Warum?O_o
    Eine umwandlung würde doch reichen um das zu erfahrenO_O dazu braucht man doch nicht wieder zurück operiert werden...der vergleich wäre dann ja für diese person schon da.
    Ein nöö du Kingdomler. (ultimatives Schimpfwort!)
    Frau (damit frau weiß wie es als Frau ist)
    Mann (einfach mal so xD)
    Frau (zum zwoten mal, damit frau weiß ob es wie beim ersten mal ist)

So meinte ich das.
    Aber wer sowas macht muss mehr als... Oô doof sein... afaik...

Dennis

Zitat Zitat
    Ein nöö du Kingdomler. (ultimatives Schimpfwort!)
    Frau (damit frau weiß wie es als Frau ist)
    Mann (einfach mal so xD)
    Frau (zum zwoten mal, damit frau weiß ob es wie beim ersten mal ist)
    ahhh...^^

*doink*

Zitat Zitat von Soheil
    Frage 2:
    Gibt es.
    Und die können auch nen Orgasmus wie ne Frau bekommen.