Zitat Zitat von pute703
Mich würde aber mal interessieren, obs irgendjemand geschafft hat diesen Typen, mit dem merkwürdigen Hut, in Kapitel 5 zu besiegen?

Und wo findet man die Charaktermünzen, auch in der Wüste?
das mit dem hut-typen haben schon welche geschafft... zumindest glaube ich ihnen. >__> ich selbst hab mich noch nicht so groß reingestürzt, da es ja dafür keine preise gibt. mein maxima liegt ungefähr noch bei 100 soll.

-> du kannst alle münzen in der wüste ausgraben. musst allerdings auch alle gebiete nutzen, da in jedem gebiet spezifische münzsorten vorkommen.

seymor, yuna, rikku, paine, auron -> wüste süd + west
lulu, wakka, kimahri, ???? -> wüste ost + nord

Zitat Zitat von Pik
Er möchte wissen, wie er an andere Kern-Spheros gelangt ^_-. Wenn ich die Regeln verstanden habe kann man doch verschiedene Kern-Spheros einsetzen oder?
kern-sphäros sind die dinger gegen die man antritt und die die zahlen generieren. dann zeig mir mal, wie du so einen dem gegner aus der hand schlagen willst. o_Ô

Zitat Zitat
Hab ich noch nicht, also wurde warscheinlich einer der Durchgänge nicht mitgezählt.
hm... "musste nochmal suchen beim finden"
bei mir hat's beim ersten anlauf perfekt geklappt. manche wege sehen sich auch sehr ähnlich. vielleicht bist du einen fälschlicherweise zweimal abgelaufen.