Zitat Zitat von JasonWeal
im oversoul?? ô.Ô
ich schaff es ja kaum mal so (außer mit aufpeppen durch items und spezialkostümen)
*auf schulter klopf* du schaffst das schon. ich glaube adi dahhak (so heißt das tierchen) gehört zu den monstern, die im oversoul sogar einfacher werden. und wenn du für entsprechende abwehr sorgst (protes + accessoires), dann kannst du dich auf ein 'gemütliches' gefecht gefasst machen. jemand solltest du aber trotzdem zum heilen abstempeln (die anderen beiden am besten dunkler ritter).

Zitat Zitat
wie ich final fantasy kenne, machen sie doch meistens noch irgendetwas, was man nach bzw. kurz vor dem storyende noch machen kann (wie bei ffx z.bsp. schwarze bestias, richter oder deus schlagen)
es gibt immer was zu tun.
  • alle episoden abschließen für maskottchen-kostüm (am besten im zweiten durchlauf mit entsprechender lösung)
  • revolverheldin auf maximalem level durchspielen für adamant (besaid)
  • blitzball x_____X
  • deine sphere-break-münzen-sammlung vervollständigen (in bikanel graben - leider gehen alle münzen bei new game + verloren)
  • angra mainru in der wüste besiegen, falls noch nicht gemacht (harter brocken bei untrainierten chars...)
  • die geheime höhle im fungus-pass untersuchen (talgrund), wenn man alle purpur-sphäroiden zusammen hat
  • den testapparat in djose auf höchstem level besiegen
  • auf der stillen ebene tonnenweise punkte einfahren, um eine kostümpalette zu kaufen (nur wenn pr erfolgreich beendet + sind 2 kostümpaletten, aber man kann nur eine pro gesellschaft bekommen)
  • VERNICHTER-kostümpalette (alle monster oversoulen -> liste bei shinra)
  • die geheime höhle hinter der choco-farm erforschen (aka ruinenhöhle -> bedingungen für öffnung stehen hier in diversen threads ~_~)
  • das labyrinth in bevelle -_^

ich hoffe das reicht als erste anregung.

Zitat Zitat von Mogfelix
"Jüngster Tag"? Du meinst wohl "Vernichter"!
hey, irgendwann haut man alles in einen topf... >_> hatte da wohl das problem von pik letztens noch im hinterkopf... das ding heißt jedenfalls wirklich vernichter.