mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    am anfang wird dir auch die richtige melodie vorgespielt und dazu leuchten die entsprechenden felder auf (wenn du zum ersten mal zu den felsen kommst). wenn du noch einen speicherstand davor hast, probier es einfach mal aus und mach dir eine kleine skizze oder nimm die anleitung von knighty.

das tierchen kann man übrigens mit sehr guten charakteren besiegen und es ist sogar notwendig es im oversoul zu haben, wenn man die kostümpalette "jüngster tag" will. ^^ (wenn du es besiegst, taucht es auch im labyrinth von bevelle auf, aber nur im aktuellen durchlauf)

EDIT:
    hab dich auch gleich mal im sternchenthread geknippst -_^
    Geändert von Evanescence (28.05.2005 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    das tierchen kann man übrigens mit sehr guten charakteren besiegen und es ist sogar notwendig es im oversoul zu haben, wenn man die kostümpalette "jüngster tag" will. -_^
    im oversoul?? ô.Ô
    ich schaff es ja kaum mal so (außer mit aufpeppen durch items und spezialkostümen)

@ knight: danke für die beschreibung
    man, was für ein schönes ende

da kommt schon meine nächste frage:
    wie ich final fantasy kenne, machen sie doch meistens noch irgendetwas, was man nach bzw. kurz vor dem storyende noch machen kann (wie bei ffx z.bsp. schwarze bestias, richter oder deus schlagen)
    gibts da auch was bei ffx2?
    und es is so oft die rede von labyrinthen und irgendwelchen etagen
    was ist damit gemeint??

Zitat Zitat von JasonWeal
    im oversoul?? ô.Ô
    ich schaff es ja kaum mal so (außer mit aufpeppen durch items und spezialkostümen)
    *auf schulter klopf* du schaffst das schon. ich glaube adi dahhak (so heißt das tierchen) gehört zu den monstern, die im oversoul sogar einfacher werden. und wenn du für entsprechende abwehr sorgst (protes + accessoires), dann kannst du dich auf ein 'gemütliches' gefecht gefasst machen. jemand solltest du aber trotzdem zum heilen abstempeln (die anderen beiden am besten dunkler ritter).

Zitat Zitat
    wie ich final fantasy kenne, machen sie doch meistens noch irgendetwas, was man nach bzw. kurz vor dem storyende noch machen kann (wie bei ffx z.bsp. schwarze bestias, richter oder deus schlagen)
    es gibt immer was zu tun.
    • alle episoden abschließen für maskottchen-kostüm (am besten im zweiten durchlauf mit entsprechender lösung)
    • revolverheldin auf maximalem level durchspielen für adamant (besaid)
    • blitzball x_____X
    • deine sphere-break-münzen-sammlung vervollständigen (in bikanel graben - leider gehen alle münzen bei new game + verloren)
    • angra mainru in der wüste besiegen, falls noch nicht gemacht (harter brocken bei untrainierten chars...)
    • die geheime höhle im fungus-pass untersuchen (talgrund), wenn man alle purpur-sphäroiden zusammen hat
    • den testapparat in djose auf höchstem level besiegen
    • auf der stillen ebene tonnenweise punkte einfahren, um eine kostümpalette zu kaufen (nur wenn pr erfolgreich beendet + sind 2 kostümpaletten, aber man kann nur eine pro gesellschaft bekommen)
    • VERNICHTER-kostümpalette (alle monster oversoulen -> liste bei shinra)
    • die geheime höhle hinter der choco-farm erforschen (aka ruinenhöhle -> bedingungen für öffnung stehen hier in diversen threads ~_~)
    • das labyrinth in bevelle -_^

ich hoffe das reicht als erste anregung.

Zitat Zitat von Mogfelix
    "Jüngster Tag"? Du meinst wohl "Vernichter"!
    hey, irgendwann haut man alles in einen topf... >_> hatte da wohl das problem von pik letztens noch im hinterkopf... das ding heißt jedenfalls wirklich vernichter.

Zitat Zitat von Evanescence
    das tierchen kann man übrigens mit sehr guten charakteren besiegen und es ist sogar notwendig es im oversoul zu haben, wenn man die kostümpalette "jüngster tag" will. ^^ (wenn du es besiegst, taucht es auch im labyrinth von bevelle auf, aber nur im aktuellen durchlauf)
    "Jüngster Tag"? Du meinst wohl "Vernichter"!

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.