Zitat Zitat von JasonWeal
soweit, so gut; ich bin jetzt beim speichersphäroiden vor der letzten hürde
da muss man irgendwie auf so felsen rumspringen, wo auch melodien erklingen
jedoch kommt da bei mir am ende immer dieses riesenvieh
wie macht man das richtig??
Ich zitiere einfach mal meinen Lösungbuch, da es so schwer zu erklären wäre:

- Springe vom linken Rand des Felsmassives auf die erste Plattform. Diese bewegt sich und bringt dich in die Nähe von Bodenplatte 1.

- Hüpfe nach schräg rechts auf die auf die Bodenplatte 1 und dann weiter nach schräg rechts auf einen Felsen.

- Gehe ins Zentum des Felsens, um somit in die Nähe von Bodenplatte 2 zu schweben.

- Springe nach schräg links auf einen Felsen und dann nach schräg echts auf die Bodenplatte 2.

- Nun gehst du auf dem gleichen Weg zurück, bis du dich wieder auf dem Felsmassiv befindest.

- Jetzt hüpfst du vom rechten Rand des Feldmassives übe einen Schwebefelsen zu einer in der Karte eingezeichneten 3er-Felsenreihe. Springe auf den ganz rechten, um in Richtung Bodenplatte 3 zu schweben und auf sie zu spingen. Anschließend gehts zurück aufs Felsmassiv.

- Spinge wieder in Richtung Bodenplatte 1, jedoch diesmal nicht nach schräg recht sondern nach schräg links. Dann geradeaus nach oben, um ein Stück zu schweben und nun rechts Bodenplatte 4 erreichen zu können.

- Hüpfe wieder auf den Schwebefelsen und springe nach dem Flug nach oben in Richtung Schatzkiste, um einen Felsen später Bodenplatte 5 zu betreten.

- Nun gehts auf den Schwebefelsen zuück, der nach zweifacher Aktivierung in der mittleren Position zum stehen kommt. Verlasse dafür kurz die Plattform, um den Schalter beim erneuten Betreten zum zweiten Mal zu betätigen. Hüpfe dann nach schräg links und anschließend nach geradeaus unten, und du hast dann die Bodenplatte 6 erreicht.

- Dank des nun verschobenen Schwebefelsens kannst du Bodenplatte 6 über diesen Schwebefelsen verlassen und auf das Felsmassiv zurückkehren.

- Jetzt begibt dich vom echten Rand des Feldmassivs in Richtung Bodenplatte 3. Hüpfe jedoch bei der 3er-Felsenreihe auf die mittlere Plattform. Nun schwebst du direkt zu Bodenplatte 7.

- Spinge nun weite auf die große Plattform, umd spfern du alles richtig gemacht hast, öffnet sich der Zugang zum Endgegner. Wenn du willst kannst du auf das Felsmassiv zurückkehren und abspeichern

Ich hoffe das hilft dir weiter