mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Zitat Zitat von OmeganX
    Schau am besten noch mal nach, vielleicht hast du irgendeine Ziffer verwechselt.
    Was sehr schnell möglich ist... 5, 6, 8 und 9 sehen ja allesamt sehr ähnlich aus. Keine Ahnung, warum man dort so ne doofe Schrift gewählt hat.

Ansonsten kannst du dich damit trösten, dass die Belohnung IIRC eh nicht sonderlich speziell ist.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

ok das werde ich mal ausprobiern. Kann aber etwas dauern, weil ich das Spiel nicht selber habe. Ich helfe nur einem Freund der besser bei Ballerspielen ist. Ich bin halt mehr der RollenspielFan. Siónst wäre ich ja auch nicht hier^^
    Thx nochmal.
    kate

Also er sagt jetzt folgendes zu mir:
    ich habe ja über all die ziffern nachgeschaut und ich bin mir sicher das ich die schon koreckt abgelesen habe. nur am wasserfall war es nicht so klar ob das ne 0 oda eine 6 ist. am besten wäre es wen einer mir mal die koreckten ziffern sagt damit ich da mal hin kan^^. und noch was wie besige ich die Roten Drachen in Sub-Bavell an dennen scheiterre ich immer.
    PS: Kann mir also einer mal weiterhelfen.
    Geändert von kate@net (20.09.2005 um 11:30 Uhr)

Tschuldigung aber ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar versuche ich zur Zeit Die Episode mit den Chocobos in Kapitel 5 abzuschließen. Dazu muss man ja soweit ich weiß 4 Chocobos jeden Levels in ein Gebiet schicken, oder? Mein Problem ist jetzt aber fogendes: Alle Chocobos die ich fange kann man maximal bis Level 4 Trainieren, danach geht es nicht mehr weiter. Könnte mir bitte jemand sagen wo ich Chocobos herbekomme die man auf Level 5 trainieren kann? Einen einzigen habe ich schon.
    Vielen dank im Vorraus.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Erstens musst du im im letzten Chapter/Story Level sein. Vorher gibts partout keine LV5 Chocis.

Wenn du mal dort bist, ist die Chance für nen LV5 Chocobo aber IIRC noch immer nur noch 10-20%. Je nach Ort dominieren dann die Bold/Timid Chocobos.

Da hilft nichts ausser probieren und probieren... ich persönlich hab mir meine LV5 Chocis in den Thunder Plains und Kilika Forest geholt, brauchte aber gut 2-3h für 4 Stück.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich habe meine Chocobos übrigens nicht auf jedem Level ausgeschickt und es hat trotzdem funktioniert.

Vergiss nicht zu speichern, bevor du deine Chocobos bei Clasko wieder willkommen heißt, da kannste neuladen, falls einer abgehauen sein sollte, und ein neues Ergebnis erzwingen.

geh mal in den kilika-hain und halte dort nach chocobos ausschau. das ist nach meiner erfahrung der ort mit dem höchsten chocobovorkommen und somit erhält man auch relativ schnell seine 4 potenzial level 5-chocobos. die gesinnung von den tierchen ist übrigens absolut irrelevant. es macht sich halt nur besser, wenn du z.b. einen normalen nach besaid aussendest, da die chance der rückkehr höher ist. ansonsten halt wie schon erwähnt neuladen.

IIRC reicht es auch, wenn man drei chocobos pro level aussendet. keine garantie, da ich das spiel lange nicht mehr angefasst habe. jedenfalls übertreibt das lösungsbuch mit seiner angabe.

Laut Spielberater sollen die Chancen ja überall gleich sein, einen Chocobo zu fangen, bei mir sind die Meisten allerdings auch im Kilika Wald aufgetaucht... in ca. jedem dritten Kampf stand mir einer gegenüber, auf jeden Fall deutlich öfter im Gegensatz zur Donnersteppe...>__>
    Die Chancen einen Lvl.5 Chocobo zu fangen, scheinen aber wirklich überall gleich zu sein, mir ist zumindest kein Unterschied aufgefallen.