Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Trash-Filme

Den muss ich mir anschauen...
    ...
    ...
    ...wegen... der... Herr der RInge Thematik...

Ma was anderes:

Plaga Zombie - Zona Mutante(Zombie Plague - Mutant Zone)
    Yeaaaah!!!!! Der Zischt!!!! Der Fetzt!!!!!
    Mische Bad Taste mit VErsus und noch ne Priese Monty Python!!!
    Der ist im Moment bei mir in Dauerrotation!

JESUS ON A FUCKING GIGANTIC LOLLERBIKE THEY DID IT!

http://www.amazon.com/gp/product/B00...654793-8143347

Dungeons&Dragons II

Ich nehme an, dass wir in den nächsten Tagen alle vom großen Schläfer aus der Stadt Ry'el verspeist werden, denn das schlimmste haben wir jetzt schon hinter uns.

Zitat Zitat von Ianus

Dungeons&Dragons II

Ich nehme an, dass wir in den nächsten Tagen alle vom großen Schläfer aus der Stadt Ry'el verspeist werden, denn das schlimmste haben wir jetzt schon hinter uns.
    ja! ja!!! JAAAA!!!! eine der absoluten new-end-trash-perlen kehrt zurück - DUNGEONS AND DRAGONS *prince schrei* ich glaub den muss ich mir antun. und ist der direct-to-dvd das heißt der ist ncihtmal ins kino gekommen? wouh, dann muss der mal echt rar übel sein.

btw.: 1.3.06, auf tele 5 um 22:00 uhr ca.: ultracop 2000 oder so ähnlich. ein HK-kung-fu-action-heuler aus den achtzigern um ein machtgieriges alien und ein paar vollidioten, die im dolph-lundgren-stil auf die kacke hauen. soll super sein - für einige

Froschvampir Gast

ULTRAMAN \o/ Boah, als ich in Japan ein, zwei Folgen davon gesehen habe, habe ich mich so schlappgelacht xD DAS ist echter, genialer Trash, und ich bereue heute, dass ich mir nicht das grosse DVD-Set gekauft habe Ich liebe Ultraman xD

Dana Carvey in Wayne's World ist Gawd! Dana Carvey bei SNL rockt das Müsli. Dana Carvey muss aber so verdammt pleite gewesen sein, als er den Vertrag für den nachfolgenden Film unterschrieben hat:

Was man auf dem Cover sieht, ist auch alles, was der Film an Inhalt hat: Dana Carvey verkleidet sich um seinen Vater aus den Klauen von Brent Spiner (JAWOHL! DATA als Bösewicht^^) zu befreien. An seiner Seite - schön wie immer - Jennifer Esposito. Und das reicht dann auch um zu Höchstformen wie dem Turtleman oder einem Inder oder einem KIRSCHKUCHENMANN aufzulaufen. Herrlich. Absolut sinnlos, verschleudertes Geld, aber extrem modernder Trash.

Weiterhin möchte ich noch weitere 4 Buchstaben in den Raum werfen: DOOM.

Zitat Zitat von Ianus

Dungeons&Dragons II

Old as Fuck.

Und entäuschend. Residiert in der tragischen Grauzone zwischen LOLZ So BAD itZ FUNNYZ und "Wär erträglich wenns mich interessieren würd".

Move along nothing to see here.

Orgazmo, ein wirklich schwachsinniger Film. Hab nie etwas schlechteres gesehen als dieses Machwerk.

Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe war donnie darco. Weis nicht war irgendwie sooo schlecht aber das verrückteste ist das das der lieblingsfilm meines besten freundes ist. ( Gendankenblase: Verrückt!!!)

Zitat Zitat von Marissa
    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe war donnie darco. Weis nicht war irgendwie sooo schlecht aber das verrückteste ist das das der lieblingsfilm meines besten freundes ist. ( Gendankenblase: Verrückt!!!)
    Nur weil jemand etwas nicht gut findet, macht es den Film doch nicht gleich zum Trash-Film

Zitat Zitat von taraia
    Nur weil jemand etwas nicht gut findet, macht es den Film doch nicht gleich zum Trash-Film
    Weiterführend: Nur weil man etwas nicht versteht, ist es nicht schlecht

ich sagte ja das es für mich der trashigste film überhaupt war wusste ja nicht das er wohl doch so viele anhänger hat.

tut mir leid wenn ich euch zu nahe getreten bin

Geändert von Marissa (07.03.2006 um 14:22 Uhr)

Naja, Donnie Darko würde ich nicht als Trash bezeichnen:

Zitat Zitat
    engl. Müll, Abfall - bezeichnet als deutsches Lehnwort ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch wirkt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus. Die Anwendung des Begriffes ist stark umstritten und im allgemeinen schwierig einzugrenzen. Was der eine Betrachter als Gipfel der Geschmack und Geistlosigkeit ansieht, bietet für den anderen tiefen künstlerischen Wert. Dieses Problem taucht besonders bei zum Kult gewordenen Trash auf, bei dem dann die rein subjektive Einschätzung maßgebend wird.
    quelle: wikipedia

Von den Filmen hier kenn ich gar keinen O_o

Ob Thrash...mhhh naja, eigentlich scho...auf jedenfall ne geile HdR verarsche....

Zitat Zitat von Xelll
    Ob Thrash...mhhh naja, eigentlich scho...auf jedenfall ne geile HdR verarsche....

Lol, wie geil ist DAS denn?!
    Den muss ich mir auf jeden Fall mal reinziehen.

Diese auf extra Trash gemachten Filme kann ich nicht so gut leiden wie die, die ungewollt einfach total schlecht sind...

Kennt einer zufällig den Film Mad Warrior (in englisch heißt er Clash of the Warlords)? Ziemlich unbekannt...

Ohja, also ich liebes es Trashfilme zugucken, weil sie einfach zugeil sein und einfach zum ablachen, aber es gab einen Trashfilm da konnte ich nicht mehr lachen, der war so grottig das ich damit kämpfen musste nicht einzupennen....

Lest euch die Beschreibung durch, könnte nach nem Trashfilm zum drüber lustig machen klingen und das Kultverdächtig lässt einen auch noch hoffen...
    Viel Nackte Haut? Das wollte keiner sehen, es war ein wiederlicher anblick -.-
    Viel Blut? Ich suche noch heute, oder meinen die etwa die Szene wo jemand ne Kugel in den Kopf bekommt und das Einschußloch Rot ist?

http://www.eselfilme.com/full_cover/..._madness_b.jpg

http://www.eselfilme.com/full_cover/..._madness_a.jpg

Zitat Zitat von Marissa
    dann hast du den film offensichtlich nicht aufmerksam genug verfolgt, denn er ist mit sicherheit einer der 20 hochgelobtesten und anspruchsvollsten streifen der vergangenen 10 jahre und steht auf der seite der größten filmdatenbank im internet auf platz 95 der besten filme aller zeiten.

Resident evil apocalypse, trashiger geht´s nicht.
    naja, ich steh nicht so auf trashfilme.^^

Trashig aber schön finde ich eating Raoul. Ich glaube das war der erste Film in dem Chekotay(?) vom Raumschiff Voyager mitspielte. Als ich den Film damals im Kino gesehen habe, haben wir uns über das lästige Galgenmikrofon totgelacht. Im Ganzen war es 17 mal im Film zu sehen. Ich habe mir den Film nur wegen des Mikrofons auf DVD geholt ...leider haben sie genau diese Stellen bearbeitet, d.h. das Bild oben abgeschnitten. Der Film ist trotzdem nett aber die Mikros fehlen mir

Vanilla Sky
    Sowas von langweilig und dämlich...

Zitat Zitat von Achadrion
    Trashig aber schön finde ich eating Raoul. Ich glaube das war der erste Film in dem Chekotay(?) vom Raumschiff Voyager mitspielte. Als ich den Film damals im Kino gesehen habe, haben wir uns über das lästige Galgenmikrofon totgelacht. Im Ganzen war es 17 mal im Film zu sehen. Ich habe mir den Film nur wegen des Mikrofons auf DVD geholt ...leider haben sie genau diese Stellen bearbeitet, d.h. das Bild oben abgeschnitten. Der Film ist trotzdem nett aber die Mikros fehlen mir
    Dann dürfte dir Halloween 4 gefallen.
    'Stille... Totenstille...
    Der Raum ist dunkel... Man sieht einen Mann...
    Er erschrickt... Und am oberen Bildschirmrand kommt das Mikro runter '

Zurück zum Thema:
    Über die Evil Dead Reihe/Army of Darkness muss ich wohl nix sagen, oder?

Wenn doch:

Saugeil, die Filme!

Geändert von Rayniac (14.03.2006 um 15:51 Uhr)