Zitat Zitat von Ranmaru-kun

Schade, daß es keiner gewußt hat. Ich lös dann trotzdem noch schnell auf, die richtige Antwort wäre 'Manos' the Hands of Fate gewesen. Der Film ist absoluter Kult und auf IMDB der Anführer der Flop 100 und somit mit seinen 1.6 Sternen der schlechteste Film aller Zeiten.
Für einen lustigen Filmabend mit Freunden absolut zu empfehlen, da das Ding so unsagbar mies ist, daß selbst Ed Woods Plan 9 from Outer Space dagegen genial ist.

Es gibt übrigens auch eine grandiose Episode von Mystery Science Theater 3k mit diesem Film, die sollte sich jeder ansehen.

i WaTcH tHiS pLaCe WhIlE tHe MaStEr Is AwAy...
Dieses Thema ist so interessant, dass ich gerne mal etwas genauer auf Ranmaru-kun's Beiträge im Film-Quiz eingehen möchte.

Starten will ich mit dem tatsächlich sehr üblen Film "Manos - The Hands of Fate". Das Bild alleine war so interessant, dass ich mal eben das halbe Internet umgegraben hab', um mehr über den Film zu erfahren. Mittlerweile befinden sich über diesen Streifen (der sich teilweise aus spanischen Vokabeln zusammensetzt und auf deutsch wohl soviel wie "Hands - the Hands of Fate" heißt) mehrere Videoaufnahmen und Sounds auf meinem PC. Und was soll ich sagen? Er SIEHT übel aus. Und was ich zuerst aus Ranmaru-kun's Bildausschnitt ganz oben erkannt hab', behalt ich jetzt wohl auch besser für mich ...

Soviel erstmal von mir. Jetzt dürfen wir also loslegen. Unser Thread. Von "Armee der Finsternis" über "Masters of the Universe", "Angriff der 20-Meter-Frau" und "Super Mario Bros." bis "Zaat" ist hier alles gern gesehen. Solange es ein schlechter Film ist.