Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Trash-Filme

  1. #1

    Trash-Filme

    Zitat Zitat von Ranmaru-kun


    Schade, daß es keiner gewußt hat. Ich lös dann trotzdem noch schnell auf, die richtige Antwort wäre 'Manos' the Hands of Fate gewesen. Der Film ist absoluter Kult und auf IMDB der Anführer der Flop 100 und somit mit seinen 1.6 Sternen der schlechteste Film aller Zeiten.
    Für einen lustigen Filmabend mit Freunden absolut zu empfehlen, da das Ding so unsagbar mies ist, daß selbst Ed Woods Plan 9 from Outer Space dagegen genial ist.

    Es gibt übrigens auch eine grandiose Episode von Mystery Science Theater 3k mit diesem Film, die sollte sich jeder ansehen.

    i WaTcH tHiS pLaCe WhIlE tHe MaStEr Is AwAy...
    Dieses Thema ist so interessant, dass ich gerne mal etwas genauer auf Ranmaru-kun's Beiträge im Film-Quiz eingehen möchte.

    Starten will ich mit dem tatsächlich sehr üblen Film "Manos - The Hands of Fate". Das Bild alleine war so interessant, dass ich mal eben das halbe Internet umgegraben hab', um mehr über den Film zu erfahren. Mittlerweile befinden sich über diesen Streifen (der sich teilweise aus spanischen Vokabeln zusammensetzt und auf deutsch wohl soviel wie "Hands - the Hands of Fate" heißt) mehrere Videoaufnahmen und Sounds auf meinem PC. Und was soll ich sagen? Er SIEHT übel aus. Und was ich zuerst aus Ranmaru-kun's Bildausschnitt ganz oben erkannt hab', behalt ich jetzt wohl auch besser für mich ...

    Soviel erstmal von mir. Jetzt dürfen wir also loslegen. Unser Thread. Von "Armee der Finsternis" über "Masters of the Universe", "Angriff der 20-Meter-Frau" und "Super Mario Bros." bis "Zaat" ist hier alles gern gesehen. Solange es ein schlechter Film ist.

  2. #2
    FREAXX 2000



    Der Gral des deutschen Trash-Filmes, IMHO. Ein Haufen Typen haben sich von Troma in Sachen Spezialeffekten beraten und in Sachen Handlung inspirieren lassen und inszenierten einen Film (oder eher: eine Sammlung von kurzen Sketches) in denen sich alles darum dreht, das geflucht wird, Dinge zerschlagen, Fahrzeuge vernichtet, Verkehr mit Feldgemüse getrieben, Kohl erschossen, Kungfu inszeniert und die Verbraucher eindringlichst vor den Gefahren des Raubkopierens gewarnt werden.

  3. #3


    "Da wackelt die Heide bis nach Lüneburg."

    Ähäm. Der Titel des Films heißt 'Roboter der Sterne'. Ja, es ist Trash. Ja, es ist schlecht. Nein, ich möchte ihn mir nicht ein zweites Mal ansehen. Aber ja, er war irgendwie lustig. Ich zitiere einfach mal eine Rezensur, sie sagt viel über den Film aus. <hüstel>


    Zitat Zitat
    m Bermuda Dreieck verschwinden seit geraumer Zeit Schiffe und Flugzeuge. Warum? Das liegt an den dort existierenden Außerirdischen, die dort mit riesigen Maschinen angreifen und die Menschheit erobern wollen. Die Menschen müssen was dagegen tun und gegen den großen Koordinator kämpfen. Ein Mann, der wegen der Aliens in seiner Kindheit seine Eltern verloren hat, ist besonders sauer und sein Ziel ist es, die Bösen zu killen. Am besten mit einem Riesenroboter…

    Das ist die Art von Filmen, die ich als Kind geliebt habe, die ich später im Wahn der ständig perfekter werdenden Spezialeffekte wegen ihrer Primitivität gehasst habe und die ich heute aus genau diesem Grunde wieder liebe. Ich denke, das wird vielen mit den Godzilla-Filmen so ähnlich gehen, so wie auch mit „ROBOTER DER STERNE“. So schlechte Effekte hat man wohl wirklich noch nie in einem Film gesehen. Spielzeug-Roboter, schlechte Montagen, billige Modelle und vieles mehr. Dazu echt schlechte Schauspieler und eine kultverdächtige Synchro („Macht sie fettich“). „ROBOTER DER STERNE“ ist ein Zusammenschnitt der japanischen Serie „MACH BARON“, welche wiederum die Fortsetzung der Serie „RED BARON“ war. Beide Serien waren riesige Erfolge in Japan und wurden von einem unglaublichen Merchandising-Rummel begleitet. Wer Trash-Filme mag, wird „ROBTOER DER STERNE“ wahrscheinlich kultisch verehren. Echt, so etwas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber es macht definitiv Spaß.

    ^^

    LG, NPC

  4. #4

    Pudelmützenrambos

    You think you know trash? Think again...

    boah, wer sich den film reinzieht ist entweder komplett dicht, behämmert, oder ein absoluter trashfan wie ich jürgen drews, harry wijnfoord, dolly buster und andere hirnamputierte gestalten wandeln durch einen komplett miesen film - von vorne bis hinen - MIES!!! frank zander spielt den oberbösewicht, allerdings kommt er nur in eingespielten videoclips vor, den rest übernimmt ein double, das immer irgendwas vor dem gesicht hat } fast so übel wie bei "plan 9 from outer space" - nur auf deutsch und prollig! die "helden" sind allesamt typische prolls mit pudelmützen, die "stars" haben nur 5-10 minuten lange gastauftritte, die schauspielerischen leistungen *hust* sind allesamt auf augenhöhe mit dem lebenswerk von roberto blanco, und wer immernoch nicht genug hat, dem wird die story (eine mixtur aus "voll normaaaal" und "from dusk till dawn") den kopfschuss verpassen. ein absoluter videoabend-killer-film, zum ablachen immer wieder gut - nicht wegen dem schlechten humor, sondern einfach wegen dem ganzen gesamtbild, das einfach ÜBEL ist!
    für jeden trashfan zu empfehlen: 10 von 10 klobrillen

  5. #5

    Froschvampir Gast

    Muhahahahaha XD Meine Freunde werden sich schon noch an der Menschheit rächen! Ne, das ist der geilste Trashfilm ever. Hab den Film selber zwar noch nicht gesehen, aber schon ausschnitte usw... Werde ich mir wahrscheinlich noch holen gehen^^
    Interessant ist vor allem der Unterschied zwischen dem Amerikanischen und dem japanischen Plakat...

    Amerikanisches Plakat
    Japanisches Plakat
    Ich liebe dieses Thema^^

    Frosch, die Rache der Natur

    PS: Kennt jemand von euch "Der Angriff der Killertomaten" ?

  6. #6
    Oh ja, die angreifenden, rauchenden und trinkenden Killertomaten...aber das war glaube ich im zweiten Teil.




    Inhalt:

    Sie sind mannshoch, intelligent - und sie fressen Menschen. Killertomaten! Die Invasion der niederträchtigen Nachtschattengewächse, die aus einem Geheimlabor der Regierung entkommen sind, beginnt in einer unscheinbaren Kleinstadt, und schon bald haben sie das ganze Land in ihrer Gewalt. Jim Richardson (George Wilson), der Pressereferent des Präsidenten, setzt den Spezialagenten Mason Dixon (David Miller) auf den Fall an. Sowohl Dixon als auch sein Assistent Lieutenant Wilbur Finletter (Steve Peace) sind völlig überfordert und unfähig, die Nation vor der roten Gefahr zu beschützen - und Richardson weiß das. Schließlich hat er selbst die Tomatenattacke ins Rollen gebracht.

    Sein Ziel: die absolute Macht. Doch trotz aller Schwierigkeiten stellt sich der trottelige Dixon dem mordlüsternen Gemüse mutig in den Weg. So leicht gibt er den Kampf nicht auf. Während Richardson versucht, der Öffentlichkeit weiszumachen, dass Tomatenplantagen weniger gefährlich seien als Atomkraftwerke, kommt Dixon seinem Ziel, die Monsterfrüchte auf eine ungefährliche Größe zurückzuschrumpfen, immer näher. Nachdem das Hightech-Waffenarsenal der Armee versagt hat, bleibt ihm nur noch eine Chance: Eine schrecklich schnulzige Teenie-Ballade...

    von:http://www.new-video.de/film-angriff-der-killertomaten/



    Meiner Meinung nach ist der zweite Teil wesentlich besser als der Erste, wobei es dort allerdings doch einige äußerst gelungene Szenen gab.
    Zum Beispiel die, in der die Politiker und Sicherheitsmächte sich in einem viel zu kleinen Raum befinden und verzweifelt versuchen, sich hinzusetzen...*Tränen in den Augen*
    (irgendwie glaube ich grade, dass das ein anderer Film war...falls nicht, könnte mich dann jemand bestätigen?Danke.)
    Ausserdem wurden im zweiten teil bereits bessere Puppen benutzt, um die Killertomaten darzustellen - im ersten teil waren das AFAIR nur ziemlich große, rote Bälle.

    Geändert von eXvil (11.05.2005 um 12:36 Uhr)

  7. #7


    Dead-Undead

    Dieser Film bringt wirklich Alles mit, was ein schlechter Film mitbringen muss: Schlechte Dialoge, miese Schauspieler, eine verworrene Story und einen absolut erstklassigen Klappentext auf der DVD, der dicke Lust auf mehr macht....zumindest solange, bis man sich die DVD angesehen hat

  8. #8


    Dei Mudda sei Gsicht

    Ja, kennen bestimmt mehrere Leute, gab auch schon Threads dazu. Kommt hier aus dem Stuttgarter/Baden Württembergischen Raum. Hört man auch im Film.
    kA, um was es in dem Film eigentlich geht. Hab die Handlung vergessen, war zuuu dumm. Aber die Zitate und die Sprache sind der Hammer, Homage an alle LAN's (wie ichs auf ner Seite gelesen hab)

    hat recht lange gedauert, bis ich endlich mal n Poster gefunden hab, und dann nur so'n bescheidenes.
    Gabs auch mal vor nicht allzu langer Zeit bei div. P2P Netzwerken, falls jdm. sehen will. Ja~

    "Das ist mein Hono~horo~horono~"
    "Du bist doch hier der Horror!"

  9. #9
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Das ist aus dem uralten Mazinger Z Live geklaut!

  10. #10
    öhm ma ne frage: kennt jemand den power rangers film? "TURBO" heisst der, ich hab gehört, es gibt auch nen zweiten teil, is das wahr??? passt gut in trashfilme, wer den P.R.-film kennt, weiß was ich meine

  11. #11
    Mein persönlicher Favorit: Star Crsh - Sterne im Duell mit David Hasselhoff. Dieser Film ist sowas von schlecht, also ne!!!! Schlechte Dialoge, Spezialeffekte, die aussehen, als ob jemand mit einem Filzstift auf den Film gemalt hätte, dämliche Charaktere, eine klischeereiche Story und schlechte Kulissen (der Hauptcomputer eines Schiffes sieht wie ein riesiges Gehirn aus). Wer sich sein Hirn erbraten möchte, soll sich diesen Film ansehen.
    Klick

    Geändert von Lonely Wolf (14.05.2005 um 14:35 Uhr)

  12. #12
    http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...downloads.html

    Prattchet´s "Lords and Ladies", verfilmt von einem haufen mitteleuropäischer Amateure.


  13. #13
    hoffe keiner hat was dagegen das ich diesen Thread aus der Versenkung hebe...er is ja no nich sooo alt.

    So:

    Ich hab den Film letztens gesehn und muss sagen: Ja Trash kann Spaß machen wenn man sich drauf einlässt (das geht sogar erstaunlicherweise ohne Alk..)

    Irgendwo is der Film nur genial... mehr Infos: http://www.neverhorst.de/index.php?a=59

    Edit: Bin grad über nen genialen FF-Trash-Film gestolpert (is no nich fertig aber der Trailer rockt..) http://www.finalfantasyreal.de/ *will sehn..lol genial...

    Geändert von Xelll (11.02.2006 um 18:41 Uhr)

  14. #14

    Das erinnert mich an irgendein Karatefilm den ich mochte, aber das ist der nicht oder? oO
    Da haben die Roboter auch gekämpft.

  15. #15
    Zitat Zitat von Spliffy

    Das erinnert mich an irgendein Karatefilm den ich mochte, aber das ist der nicht oder? oO
    Da haben die Roboter auch gekämpft.
    müsste "infra superman" gewesen sein, ein japanischer roboter-monster-kung-fu-heuler allererster güte, den ich auf der nächsten nato präsentieren werde

    wer mehr wissen will: ausführliches review zum film auf badmovies.de:
    http://www.badmovies.de/content/review010.html

    @phoenix: haste "manos" mittlerweile mal gesehen?! und wenn ja: gib mal deine persönliche meinung zu ab.
    ich kann nur sagen: das ding ist GEIL! sowohl in der MST3K-version als auch pur (hab beide versionen "genossen") ein absoluter hammer mit dem anwärter für "miesester und unkompetentester idioten-vater" und "beste ballonknie" mein fazit: HOLT ES EUCH - EGAL WIE!!!

  16. #16

    Surf Nazis Must Die
    Grobe Zusammenfassung:
    In einer postapokalyptischen Welt regieren Surfbanden die Strände eines nah am Meer liegenden amerikanischen Ortes(Tromaville?XD) und die schlimmste Bande sind die Surf Nazis! Doch sie haben die Rechnung ohne Big-Mama gemacht, die ihren toten Sohn mit Kanone, Bibel und Motorad rächen will. Eigentlich recht lustig von der Grundidee, aber die Umsetzung ist sowas von Grottenschlecht.

  17. #17
    Zitat Zitat von Rayniac

    Surf Nazis Must Die
    Grobe Zusammenfassung:
    In einer postapokalyptischen Welt regieren Surfbanden die Strände eines nah am Meer liegenden amerikanischen Ortes(Tromaville?XD) und die schlimmste Bande sind die Surf Nazis! Doch sie haben die Rechnung ohne Big-Mama gemacht, die ihren toten Sohn mit Kanone, Bibel und Motorad rächen will. Eigentlich recht lustig von der Grundidee, aber die Umsetzung ist sowas von Grottenschlecht.
    die troma filme sind immer wahnsinnig kreativ und beschissen umgesetzt

    TRomeo und Juliet musst du dir mal angucken^^

  18. #18
    Werd ich bei gelegenheit.
    Imho war aber Class of Nuke 'Em High net sooo schlecht.
    Teil 2 aber schon^^

  19. #19
    auf empfehlung von badmovies.de mal angesehen:



    ey mal eines vorweg: wir habens hier mit dem wahrscheinlich sinnlosesten film der welt zu tun. poppen, tusen, poppen, strings, poppen - ach so und poppen werden vermischt mit miesen actionszenen und blöden dialogen. als herr der ringe verarsche allererste sahne, ansonsten nur blöd

  20. #20
    Zitat Zitat von steel
    ey mal eines vorweg: wir habens hier mit dem wahrscheinlich sinnlosesten film der welt zu tun. poppen, tusen, poppen, strings, poppen - ach so und poppen werden vermischt mit miesen actionszenen und blöden dialogen. als herr der ringe verarsche allererste sahne, ansonsten nur blöd
    haben pornos nicht sowas ansich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •