na dann bist du herzlich eingeladenZitat
@sasuke eine gehoert mir
@sasuke II
meine 1000 ? da fehlt mir nur noch einer
haubsache du kommst heute nicht mehr weiter![]()
@ sasuke III und ich werde gewinnen !
na dann bist du herzlich eingeladenZitat
@sasuke eine gehoert mir
@sasuke II
meine 1000 ? da fehlt mir nur noch einer
haubsache du kommst heute nicht mehr weiter![]()
@ sasuke III und ich werde gewinnen !
Da fällt mir auf. Du bist ja von weiblichem geschlechtwarum waren wir vorhind zusammen im igno club wir hätten ja auch tanzen können >_>"
edit: also der post hier war an cromo XD
Gute Nacht Marron....
oder tust du nur so als wenn du schlafen gehst, damit du dir die Flagge um 6 holen kannst??*Kopfeinzieh*![]()
![]()
Ich geh nochmal raus an die frische Luft eine rauchen, wer kommt mit? geb auch vanille-kippen aus
@van fanel: naja, so ungefähr. sagen wir, ich hab fast kein blut mehr im allehol *rüüülps*
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
So, ich melde mich auch mal wieder, weil mir immernoch alngweilig ist. Ich wünsche noch weiterhin viel spaß in diesem Thread! naja, ich bleibe sowieso noch ein bissel...
Keine Antwort auf meine Teorie O.o
Nun gut, die schüchternen Gemüter haben zu schweigen, aber von Sasuke hätte ich mir eine Antwort erhofft ^^
nee Nocci, bin noch da, war nur mal ein bissel rumspazieren in anderen foren.Zitat
Wollen wir dann mal? ... zuerst an die Bar, einen trinken und dann noch ein kleines Tänzchen, sobald Chromosom Dich freigibt, ja?
*sich solange noch bequem auf die coach pflanz*
Neee muss nicht sein.....das gibt immer blaue Flecke, wenn man auf dem ausgelaufenen Bier ausrutscht!!!Zitat
![]()
Also das ist jetzt nur ne Vermutung![]()
Arg, Lilly ist noch da O_o;;;;;
*schnell versucht, seine nicht jugendfreien Posts zu löschen*...ohne erfolg -.-'
edit: Yeah! 1900 grazt mir ^^