da hba ich immer meine probs mit.... auch wenn ich mal ins qfra#xx poste. aber es gibt ja noch das gute alte editZitat
btw: hoffe auch, dass es net geschlossen wird, das wäre kein guter abschluss für meine erste party hier ^^''
*ct opening hör*
da hba ich immer meine probs mit.... auch wenn ich mal ins qfra#xx poste. aber es gibt ja noch das gute alte editZitat
btw: hoffe auch, dass es net geschlossen wird, das wäre kein guter abschluss für meine erste party hier ^^''
*ct opening hör*
@Rico and hide: Latex...wollt ihr mich hier bloßstellen O_O xD
Latexmännchen sind mein spezialgebiet...als ich meinen Nick kreiert habe, wusste ich noch garnicht, was Latex bedeutet :P
Soetwas nennt man Vorhersehbarer-Intellekt![]()
xD
*marron sich beruhig und tablette von skar nimm*
Schon viel viel besser! *mit wischmopp überschwemmung wegwisch*
Blöder sch**** PC, verdirbt aber auch jeden Spaß. Muss eh ins Bett, morgen früh raus um nach hause zu fahren. *sich GBA snapp und im bett weiter zelda spiel bis drogen marron herztod bringen*
Gute Nacht!![]()
Die Gruppe ist eine Rocklegende, der Sänger überall bekannt: Bon Jovi. Besonders das Lied "Always" hat sich in den Herzen der Hörer verankert. Hier ist ihr Comeback-Lied:
This ain't a song for the broken-hearted.
Film geil, aber Publisher nicht.Zitat
![]()
Sondern die die besoffen auf den Tischen tanztZitat
?
*sich erinnert*
Oh, das hatte ich heute Abend ja eigentlich auch noch vor![]()
hatte ich auch immer diesmal hab ich meine sig einfach geloescht ich wollte mir morgen eh ne neue machenZitat
![]()
Zitat
ist auch besser so....dann erspart man sich die ganzen Peinlichkeiten-.....äh....ich spreche aber nicht aus Erfahrung!![]()
danke *rülps*Zitat
warst du das der einen laster bier geklaut hatte? *nicht mehr erinnern mag*![]()
Zitat
ja leider....und das ist auch das große Problem.....solche Filme werden dann immer mit Pokemon usw. in eine Tasche gesteckt!!![]()
![]()
BTW: woher bekommt ihr die ganzen Midis her?
ähm, *hicks* tjo, laster wars nich, ein schwertransport voll vodka.Zitat
ansonsten hab ich dir glaube bloß dieses eine riesenfass weggesoffen.... und noch das andere fass davor![]()
*rrrr* juhu leggaZitat
aber warum für meine mama??? die iss im urlaub ^-^'
*ganz allein sei*
btw: wird langsam leerer hier
@Rico: Soetwas werde ich warscheinlich nicht einmal im Traum mit der Hilfe eines anderen Geschlechts vollziehen. Und auch so, andere Frauen außer ••••n würden bei soetwas eh nicht mitmachen, oder teusche ich mich da etwa O_o