Okay, here's Number 9.
Zur Eröffnung:
![]()
Shidde, zu viel im anderen Thread geschrieben...naja...who cares ^^
@Zack: Jeden Abend O_O
1. Kippe ich da um
2. Habe ich nicht soo viel Zeit
und 3. bin ich noch minderjährig xD
@Van: Ich glaube langsam, ihr Bilderposter habt euch zusammen getan und wollt mich austrocknen lassen, da mir die Speicheln die ganze Zeit aus den Mundwinkeln fließen
@Lilly: Tja, bist im Moment mit Mascara hier die Einzige weibliche...also, genieß es, soetwas kommt nicht häufig vor xD
Ich glaube...Kima behällt den 1.-Rekordhalter-im-Osterthread-posten :P
@Yunchen: Ich wusste doch, dass ich jemand vergessen habe *mit Finger schnipst* öh, ja, war immer zu langsam, sorry ^^;;; warst zu schnell für mich und so...nimmst mir das ab?
was ?Zitat
ach und uebrigends ich muss gleich mal kurz aufhoeren ich bekomme gleich noch besuch aber ich WERDE GEWINNEN
wisst ihr,was ich im thread noch nicht gesehen habe? Oo
RICHTIG!!!
Ein Osterfeuer!
![]()
(ok,könnte ein waldbrand sein,aber egal)
@Mädelpics:
....das ist mein Brufsgehiemniss!!!![]()
mein Bruder hat auch mal ein Foto gemacht...eher künstlerisch!!
das Mädl ist eine Schönheit.....sie ist acht Jahre in meine KLasse gegangen und jetzt studiert sie mit mir!
![]()
Naja ich riskiere dann mal noch einen Spamm!
Ihr seid ja schon ziemich lange am feiern....
Also, einmal den Kaffeeund noch ein Fläschchen Picolo Sekt
![]()
Meine Freundin, ääääääh... die is zuhause
Aber wie du selbst gesagt hast, flirten hält jung, außerdem bin ich ziemlich außer Übung8)
*näher rutsch*
lol vergiss net der letzte der hier sein wird. das heisst nicht das wenn alle weg sind so um 7 uhr jemand postet "letzter" sondern jemand ist der letzte wenn der vorletzte geht XDZitat
@mascara:
schade dassu keinen instant messenger hast
(hatte grad noch was geschrieben, allerdings: thread closed und daher alles weg)
*schnappt sich noch nen amütschölli-dingens von seinem osternest und verputzt es* ^^''