mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 314

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    *sich mal wieder aus dem Pary-Getümmel hinauszwäng* ich geh' mal frische Luft schnappen
    Gute Idee.
    Ich werde mich auch erst einmal in den Nachtschwärmer Thread zurückziehen.
    Und noch mal nen Blick ins FFF werfen....
    Bin gleich wieder da, also warte auf mich, Kima mein Schnurzelbärchen! <3

@mascara: was machst denn morgen in Sylt?

bye bye
    *nicht gehen will*

naja ich muß bye bye

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    @ sasuke party is halt party hier lernt man wie im rl leude kennen die man nach der party aber nie wieder sieht hier waer es dann so das man wieder normal sich vorbeischreibt
    Ja als würde man sich z.b nicht kennen. Ist schon schade sowas

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Poppen: Öh, naja, von den Schildkröten hät ich mehr erwartet xD
    @poppen ???
    mein nachtbar heist uebrigends poppen! ohne scheiss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    @ sasuke party is halt party hier lernt man wie im rl leude kennen die man nach der party aber nie wieder sieht hier waer es dann so das man wieder normal sich vorbeischreibt
    So muss es aber nicht immer sein.

Ich muss mal was loswerden:

Leutz, ihr ward heute abend schon mal origineller. Die letzte Zeit ist doch verdammt viel leerer Spamm unter den Beiträgen, sowas muss echt nicht sein.

Nur Postings um der Psotings willen - ich hab wohl eine zu hohe Meinung von euch gehabt, he?

Also bitte, wenn euch nichts einfällt, dann lasst das posten sein.

Ich werde mich jetztmal so langsam zurückziehen, war aber meist eine schöne Party heute, nur sehr sehr voll. Aber eigentlich soll man ja aufhören, wenn's am schönsten ist, deshalb: macht es wieder schön und lesenswert, sonst Gnade den Auswertern. *den armen jetzt schon bedauer*

@ Nocci
    Scheinbar sollte es nicht so sein, dass wir beide uns "heute abend mal etwas Zeit füreinander nehmen"
    Schade drum.

@mascara: Gut gut,...aber...meinst du damit, dass ich so viel SPAMM...achnein, du würdest etwas so böses nie denken *küsschen gibt*

edit: @Lilly: meine Oma hat das auch immer gesagt, aufhören, wenns am schönsten ist...ich weiß nicht, was dieser Spruch bringen soll -.- vielleicht, wenn man gerade mitten im Poppen ist, einfach aufhören xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    mensch leute, ich muss doch morgen früh los, wenn ich noch den zug nach sylt erwischen will
    was willst du denn auf sylt??
    wie wärs denn wenn du einfach durch machst und im zug pennst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Bin gleich wieder da, also warte auf mich, Kima mein Schnurzelbärchen! <3
    Auf dich würde ich eine Ewigkeit warten <3

*marron skar leicht benommen anschau* Skkkk.....skkkkkkkaaaat.....duu siehst.....soooo komisssch auss......ichhhh.......bbrrauche etwwwas .......vit....vito......VITAMINE......*aufgeregt in tasche rumwühl* wwwwwww.......wooooo.....SIND MEINE DROOOOOOOGEEEEENNN!!!! *weinen auf boden setz und tanzfläsche überflut*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Eine Pina Colada für die Dame

Ich nehm lieber noch eins von diesen leckeren Bierchen

*sich mit cromosom auf die Couch kuschel*
    Pina Colada!!!
    Erstklassige wahl!!!
    *sich an Nocci kuschelt und an ihrer Pina Colada nippt*

Man ist das hier bequem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    n8 miaka ^o^
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Sorry @ all
    ich verabschiede mich dann mal, war gestern bis um 5 Uhr morgens im Nachtschwärmer Thread und bin heut morgen um 10 Uhr aufgestanden

nochmals freibier. wer zuerst den turm besteigt hat gewonnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    So muss es aber nicht immer sein.
    is ja auch nicht immer so aber leider ziehmlich oft, nur die leute die man danach wirklich wieder trift mit den versteht man sich dann eigentlich um so besser

Dieses Lied wird Ifrit kennen, weil er mich darauf gebracht hat. Der OST von Stadt der Engel, ein Film, den ich nie gesehen habe, aber egal. The Goo Goo Dolls haben dafür ein schönes Lied geschrieben.

When everything's meant to be broken...

@blade und zacki

Kaddy, Sven, Torsten, Inga, Markus und ich gehen Amrei besuchen. Die macht ihr freies soziales Jahr in einem Kinderheim. Wir sehen sie zwar nächste Woche auf dem Geburtstag von Svenny, aber das soll auch so ne Art Überraschung werden.

@rossi

das würde ich doch niemals von dir denken. *schelmisch grins*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    *marron skar leicht benommen anschau* Skkkk.....skkkkkkkaaaat.....duu siehst.....soooo komisssch auss......ichhhh.......bbrrauche etwwwas .......vit....vito......VITAMINE......*aufgeregt in tasche rumwühl* wwwwwww.......wooooo.....SIND MEINE DROOOOOOOGEEEEENNN!!!! *weinen auf boden setz und tanzfläsche überflut*
    *Marron unauffällig ein Tablettchen zusteckt* *flüster* "Hier, nimm das mal, dann geht's gleich wieder besser"

*Lilly anschaut* Wollen wir langsam?