Gute Idee.Zitat
Ich werde mich auch erst einmal in den Nachtschwärmer Thread zurückziehen.
Und noch mal nen Blick ins FFF werfen....
Bin gleich wieder da, also warte auf mich, Kima mein Schnurzelbärchen! <3
Gute Idee.Zitat
Ich werde mich auch erst einmal in den Nachtschwärmer Thread zurückziehen.
Und noch mal nen Blick ins FFF werfen....
Bin gleich wieder da, also warte auf mich, Kima mein Schnurzelbärchen! <3
Ich muss mal was loswerden:
Leutz, ihr ward heute abend schon mal origineller. Die letzte Zeit ist doch verdammt viel leerer Spamm unter den Beiträgen, sowas muss echt nicht sein.
Nur Postings um der Psotings willen - ich hab wohl eine zu hohe Meinung von euch gehabt, he?
Also bitte, wenn euch nichts einfällt, dann lasst das posten sein.
Ich werde mich jetztmal so langsam zurückziehen, war aber meist eine schöne Party heute, nur sehr sehr voll. Aber eigentlich soll man ja aufhören, wenn's am schönsten ist, deshalb: macht es wieder schön und lesenswert, sonst Gnade den Auswertern. *den armen jetzt schon bedauer*
@ Nocci
Scheinbar sollte es nicht so sein, dass wir beide uns "heute abend mal etwas Zeit füreinander nehmen"
Schade drum.![]()
@mascara: Gut gut,...aber...meinst du damit, dass ich so viel SPAMM...achnein, du würdest etwas so böses nie denken*küsschen gibt*
edit: @Lilly: meine Oma hat das auch immer gesagt, aufhören, wenns am schönsten ist...ich weiß nicht, was dieser Spruch bringen soll -.- vielleicht, wenn man gerade mitten im Poppen ist, einfach aufhören xD
was willst du denn auf sylt??Zitat
wie wärs denn wenn du einfach durch machst und im zug pennst![]()
*marron skar leicht benommen anschau* Skkkk.....skkkkkkkaaaat.....duu siehst.....soooo komisssch auss......ichhhh.......bbrrauche etwwwas .......vit....vito......VITAMINE......*aufgeregt in tasche rumwühl* wwwwwww.......wooooo.....SIND MEINE DROOOOOOOGEEEEENNN!!!! *weinen auf boden setz und tanzfläsche überflut*
Pina Colada!!!Zitat
![]()
Erstklassige wahl!!!![]()
*sich an Nocci kuschelt und an ihrer Pina Colada nippt*
Man ist das hier bequem
Zitat
![]()
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Sorry @ all
ich verabschiede mich dann mal, war gestern bis um 5 Uhr morgens im Nachtschwärmer Thread und bin heut morgen um 10 Uhr aufgestanden
is ja auch nicht immer so aber leider ziehmlich oft, nur die leute die man danach wirklich wieder trift mit den versteht man sich dann eigentlich um so besserZitat
Dieses Lied wird Ifrit kennen, weil er mich darauf gebracht hat. Der OST von Stadt der Engel, ein Film, den ich nie gesehen habe, aber egal. The Goo Goo Dolls haben dafür ein schönes Lied geschrieben.
When everything's meant to be broken...
@blade und zacki
Kaddy, Sven, Torsten, Inga, Markus und ich gehen Amrei besuchen. Die macht ihr freies soziales Jahr in einem Kinderheim. Wir sehen sie zwar nächste Woche auf dem Geburtstag von Svenny, aber das soll auch so ne Art Überraschung werden.
@rossi
das würde ich doch niemals von dir denken. *schelmisch grins*
*Marron unauffällig ein Tablettchen zusteckt* *flüster* "Hier, nimm das mal, dann geht's gleich wieder besser"Zitat
*Lilly anschaut* Wollen wir langsam?