Erst wenn de letzte aufgegeben hatZitat
Ich bemerke grad, dass ich völlig mein Zeitgefühl hinter mir gelassen hab, mir kommt's vor wie 22 Uhr![]()
Erst wenn de letzte aufgegeben hatZitat
Ich bemerke grad, dass ich völlig mein Zeitgefühl hinter mir gelassen hab, mir kommt's vor wie 22 Uhr![]()
uh, das is schon besser *kippt sichs auf ex runter*Zitat
uffa, isch dieschesch drehen eischendlisch nomal? *hicks* *RÜÜLPS*
@Rico: lol
@Bierfass: Braucht mir nix mehr übrig zu lassen, ich trink nichts...*ins leere Fass guckt* da is ja garnichts mehr drin O_O!!!!
@zack doch, ab und zu gibts schon noch so was. Es ist schon unheimlich wie ich von freundlich und nett zu bestimmt und angriffslustig wechseln kann *roar*![]()
ERdbeer-Pago auf 0,5 mit Leitungswasser....macht süchtig!!Zitat
nein .... auch Cocktails!!
bin ein Süßer!
aja...
![]()
O_O und was sagt Deine Freundin dazu ??Zitat
Naja, ich bin generell nicht sosehr jüngeren Männern abgeneigt, allerdings sind da die Grenzen schon weit auseinanderschreitend, nicht? Und ich will auch niemand eifersüchtig machen, aber ein bissel flirten kann nie schaden, das hält jung und frisch.
*sich im Tanz mit Nocci köstlich amüsier und spielerisch anlehn*
@Blade: Jez sag ich auch mal was zu den Bildern...aber nur zu diesem, eigtentlich: Meine Fresse ist die hübsch![]()
@Lilly
Ich muss mal austreten
Ich würde vorschlagen, du setzt dich schonmal auf die Couch und machst's dir gemütlich(wenn du dich traust), ich komm gleich wieder.
Was darf ich dir mitbringen?
sachma willste mich hier noch ohnmächtig machen..das hält ja kein normaler mensch aus O_OZitat
ja auf genau sowas steh ichZitat
![]()
naja..... hab den post gelesen. habe aber ca schonmal sowas in der richtung geschrieben, als es um ihre masamune ging und seitdem komme ich komischerweise ziemlich gut mit ihr zurecht.... vielleicht muss man mal einmal richtig bestimmend werden bei manchen um vernünftig mit ihnen reden zu können...
btw: haste eigentlich nen instant massenger??![]()
*kurz zur Tür reinschaut*
*Lilly eng mit Nocci tanzen sieht*
*Bier nimmt*
*wieder raus an die frische Luft geht*
gell......wenn man die richtigen kennt....wie ich![]()
![]()
die gleiche....
diese AUGEN *schmelz*
![]()
°Sich in der Zwischenzeit zu Lilly gesellt
Joa, der Altersunterschied zu uns Beiden ist ja auch nochmal ne Stange länger
wollen wir hoffen, dass ich ein bisschen schneller altere xD
Dafür schlepp ich dir gleich eins an, als RevancheZitat
Derweil beschäftig mit dme Whiskey hier *drückt rico nen Whiskey in die Hand*
![]()