Zitat
1900+100=2000
also so besoffen bin ich auch wieder nicht![]()
Lilly is noch da. Zu der werde ich mich auch gleich mal gesellen, wenn du erlaubstZitat
War nett mit dir, ich denke man wird sich über den Weg schreiben, hoffentlich vergess ich deinen Geburtstag nicht...
Da fällt mir ein, dass ich dir morgen gar nicht gratulieren kann, da ich erst Donnerstag wieder da bin
Vielleicht denk ich ja da noch dran![]()
Jetzt ernsthaftZitat
![]()
HILFE....ich hoffe mal ihr habt alle ein Ausgeglichenes Liebesleben....oder muss man hier überfälle fürchten?!![]()
@Lilly: Meine Mama ist auch verrückt nach dem Film...obwohl..die ist nach jedem verrückttagsüber korrigiert sie Häfte ihrer Klasse und Nachts guckt sie ihren Haufen von DVD´s ^^
Ein Anime, den schon sehr viele im Kindesalter gesehen haben. Ein Märchen über das wohl schönste Fabelwesen: Dem Einhorn. Nur noch eins davon ist übrig und wird dieses weiterkommen und den Kampf gegen den Widersacher Haggard gewinnen?
When the last...
so mit diesem bunny:
![]()
verabschiede ich mich von
euch sage euch gute nacht
und 1001 ist ne feine zahl!!!
gute nacht leutz
oyasuminasai
ya mata...
Zitat
eines der schönsten Lieder und Märchen die es gibt!!!
...in the shadow of the forrest...
ich weiss wieso ich heuer nach Italie fahr!!!!!
![]()
EY GANZ VORSICHTIG JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat
WAS SOLL DAS DEN HEISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@blade_ss: Gut, Manches ist wirklich abstoßend![]()
@Van: Wollte eigentlich 2000 schreiben...aber...who cares *hicks*
@Kimahri: *schweiß abwischt* gut zu wissen, well![]()
wohl wahr.... bio unterricht im 9. war lustig beim thema aufklärung... so ein schmarn.... ich glaube aber im nachhinein, dass nur eine person noch unreifer war, als die schüler meiner klasse. und das war die bio lehrerin -.-'Zitat
immer wenn sie etwas geschlechtsmäßiges sagen musste dann hat sie es halbwegs geschrien. zb: wenn der mann erregt ist, schwillt sein PENIS an.... (ich hoffe, dass das noch im bereich des möglich im forum hier war)