mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 314
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Danke Danke ^^
    @Van: Nee...200

1900+100=2000
    also so besoffen bin ich auch wieder nicht

Zitat Zitat
    Ähm zwischenfrage...wie viele Mädels..alos außer mir sind denn noch hier?!
    Lilly is noch da. Zu der werde ich mich auch gleich mal gesellen, wenn du erlaubst
    War nett mit dir, ich denke man wird sich über den Weg schreiben, hoffentlich vergess ich deinen Geburtstag nicht...
    Da fällt mir ein, dass ich dir morgen gar nicht gratulieren kann, da ich erst Donnerstag wieder da bin
    Vielleicht denk ich ja da noch dran

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    du und lilly?
    Jetzt ernsthaft
    HILFE....ich hoffe mal ihr habt alle ein Ausgeglichenes Liebesleben....oder muss man hier überfälle fürchten?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Ähm zwischenfrage...wie viele Mädels..alos außer mir sind denn noch hier?!

ich hab sasukes edit nicht gesehn

auserdem fehlt die hier:

@Lilly: Meine Mama ist auch verrückt nach dem Film...obwohl..die ist nach jedem verrückt tagsüber korrigiert sie Häfte ihrer Klasse und Nachts guckt sie ihren Haufen von DVD´s ^^

Zitat Zitat
    O_O ich tausche die 2 von davor gegen die ein ok?

ohoh....da musst schon mehr bieten!

1200 gehen heute noch locker!

Ein Anime, den schon sehr viele im Kindesalter gesehen haben. Ein Märchen über das wohl schönste Fabelwesen: Dem Einhorn. Nur noch eins davon ist übrig und wird dieses weiterkommen und den Kampf gegen den Widersacher Haggard gewinnen?

When the last...

Zitat Zitat
    wie z.B. masturbation...wie unser Biologielehrer schon sagt, eine ganz natürliche Handlung des Menschen ^^
    achso und ich hab mich schon gewundert XD

Zitat Zitat
    Original von Blade_ss
    aber Hentai ist nichts natürliches....ich meine Tentakel....Dämonen ....Pfui Teufel....
    ich find das lustig

Zitat Zitat
    Jetzt ernsthaft
    HILFE....ich hoffe mal ihr habt alle ein Ausgeglichenes Liebesleben....oder muss man hier überfälle fürchten?!
    also ich hätte IMO angst vor Dragon und Ross

Zitat Zitat
    Jetzt ernsthaft
    Nicht doch, wir sind alle ganz harmlos o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Lilly is noch da. Zu der werde ich mich auch gleich mal gesellen, wenn du erlaubst
    War nett mit dir, ich denke man wird sich über den Weg schreiben, hoffentlich vergess ich deinen Geburtstag nicht...
    Da fällt mir ein, dass ich dir morgen gar nicht gratulieren kann, da ich erst Donnerstag wieder da bin
    Vielleicht denk ich ja da noch dran
    Ja ist schon ok!!
    Na dann noch ne erholsame nacht!!

Zitat Zitat
    aber Hentai ist nichts natürliches....ich meine Tentakel....Dämonen ....Pfui Teufel....
    Urotsukidôji. *_*

this is my last buuny for today xD

so mit diesem bunny:

verabschiede ich mich von
    euch sage euch gute nacht
    und 1001 ist ne feine zahl!!!
    gute nacht leutz

oyasuminasai

ya mata...

hehe,hmm ich hab auch gleich meine 300 voll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Ein Anime, den schon sehr viele im Kindesalter gesehen haben. Ein Märchen über das wohl schönste Fabelwesen: Dem Einhorn. Nur noch eins davon ist übrig und wird dieses weiterkommen und den Kampf gegen den Widersacher Haggard gewinnen?

When the last...

eines der schönsten Lieder und Märchen die es gibt!!!

...in the shadow of the forrest...

ich weiss wieso ich heuer nach Italie fahr!!!!!

gute nacht hideyoshi und machs gut

Zitat Zitat
    also ich hätte IMO angst vor Dragon und Ross
    EY GANZ VORSICHTIG JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAS SOLL DAS DEN HEISSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@blade_ss: Gut, Manches ist wirklich abstoßend
    @Van: Wollte eigentlich 2000 schreiben...aber...who cares *hicks*
    @Kimahri: *schweiß abwischt* gut zu wissen, well

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    @Zack: Joa, wie die Oma schon sagt, aber wenn die Oma sieht, dass ich über Hentai reden...moment mal...weiß gatnicht, wie manche Menschen darauf reagieren...find ichl lustig, die meisten schämen sich, über soetwas zu reden, wie z.B. masturbation...wie unser Biologielehrer schon sagt, eine ganz natürliche Handlung des Menschen ^^
    wohl wahr.... bio unterricht im 9. war lustig beim thema aufklärung... so ein schmarn.... ich glaube aber im nachhinein, dass nur eine person noch unreifer war, als die schüler meiner klasse. und das war die bio lehrerin -.-'
    immer wenn sie etwas geschlechtsmäßiges sagen musste dann hat sie es halbwegs geschrien. zb: wenn der mann erregt ist, schwillt sein PENIS an.... (ich hoffe, dass das noch im bereich des möglich im forum hier war )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ohoh....da musst schon mehr bieten!

und ein bier dazu?