mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Ich mag Textsmilies (und ich sag jetzt nicht Kaba oder wie das auch richtig heißen mag).
    Absoluter Liebling: ;__;
    Der passt immer.

Aber diese Kabas als Grafiken?
    Zitat Zitat von Froschvampir
    die sehen dann so aus:
    Ich weiß nicht.
    Da juckt es in meinem Fuß. Da möchte man einfach nur reintreten.
    Reintreten, ausquetschen, zermalmen und seine gesamte Perversität auslassen.
    Ich hasse diese gespielte japanische Niedlichkeit, sprich Rehaugen, rosa Backen und diese tollen japanischen Namen: Kacke-jun, Kacke-san, Kacke-chan, Kacke-chickinwings und wie sie alle heißen.
    Pfui, bäh!

eindeutig die Smileys. diese Text-ungeheuer

-(m-:v:-wx)-Y|

sind von smileys so weit entfernt, dass es schon sinnlos wird, diese Dinger überhaupt zu tippen.
    wenn ich genervt bin, schreib ich doch eher "ich bin genervt" anstatt 5 Zeichen aneinanderzuhängen ....
    -.-"" mag ja nett sein, aber wenn man zwischen "oh, du bist leicht deprimiert! oder doch nur angenervt, nicht happy zu sein? ... oder war das stocksauer?" rate und damit schon 2 Minuten verbringe, hat der Chaos seinem Namen alle Ehre gemacht .
    ... Erinnert mich an die Mimik von Yuna in FFX, wo man ein heiteres Emotionen-raten veranstalten konnte, ob sie jetzt traurig war oder nachdenklich, ob sie nahe am Weinen oder am Lachen war.

aber vielleicht bin ich schon ein alter Hardliner, was diese Sache angeht .. früher, da WAR alles BESSER, das sag ich euch, ne ne ne das hätten wir unsnicht erlaubt, damals, ja!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich finde Kaos auch besser, animierte und unanimierte. Allerdings sind Smilys für die Textgestaltung auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Oh, das is echt geil oo Aber mein PC zeigt bei dieser Schrift die japanischen Zeichen nicht an... Hast du evt. einen Schriftsatz, der die Schriftzeichen auf dieser Seite sichtbar macht?
    Versuch mal in deinem Browser unter "Ansicht -> Codierung" (In Firefox "Ansicht -> Zeichencodierung") auf Japanisch zu stellen. Sollte das nicht helfen, musst du die Ostasiatische Zeichenunterstützung installieren. Kann man in der Systemsteuerung unter "Regional- und Sprachoptionen". Eventuell brauchst du dazu deine Windows CD. (^_~)

Ohne Japanischunterstützung ist die Seite relativ nutzlos, da fast alle Kao's aus japanischen Zeichen bestehen...

Ich O_O! verwende am liebsten die Kaos (der Name war mir bis vor wenigen Sekunden unbekannt) ". Smileys wirken aufgrund ihrer Größe und ihrer bunten Ausstrahlung oft wie eine Unterbrechung im Text. Wenn sehr viele Smileys verwendet werden, fällt es oft schwer, sich auf den Text zu konzentrieren (oder geht das nur mir so -.-'). Außerdem lassen sich die Kaos beliebig verstärken, wenn die Emotion, die man mit ihnen ausdrücken will, stärker als gewöhnlich ist:
    Zitat Zitat von dadie
    o.o -> oO -> oO? -> oÔ? -> O.O? -> Ô.Ô?

Am Besten gefallen mir Kaos, obwohl ich diese eigentlich nie benutze. Die Animierten find' ich süß und irgendwie machen sie einen "besseren Eindruck" als Smilies.
    Aber es gibt ja auch lustige, einfallsreiche Smilies, aber dennoch sagen mir die Kaos mehr zu, auch die, die nicht animiert sind, alle toll... ^_-
    Werd' mich jetzt mal etwas umstellen = ^_-
    Beides cool!

Zitat Zitat
    Soviel ich weiss, heissen Kaos so, weil die Erfinderin Kaori hiess... Da hab ich mal eine Page davon gefunden, ich hab die aber jetzt nimmer... Kaos kommen natürlich aus Japaaan ^-^
    jetzt weiss ich auch mal, wie die dinger heissen. allerdings hätte ich gedacht, dass "kao" eher von dem jap. wort für gesicht kommt...ich sehe da jedenfalls einen zusammenhang, der mir größer erscheint, als "kaori"...allerdings habe ich mich noch nie weiter mit diesem thema befasst und weiss es daher auch nicht besser.
    ich finde kaos jedenfalls praktischer als smilies...

Mir gefallen Smileys besser. Bei diesen Kaos, oder wie auch immer das heisst, weiss ich selten genau, was das jetzt ausdrücken soll.
    Und diese animierten Dingens sind mir zu pompös

Smileys forever!

Also ich find alle Smilies oder sowas ähnliches genial....denn so kann man seine emotionen im Text verdeutlichen.....allerdings sind mir diese "Kao's" lieber...aber mehr im nicht graphischen Sinne...ich mag diese Runden Dinger nicht XD''''
    Tja...und von Smilies is mir der *rofl* Smilie am liebsten....hm..der der sich aber dreht

Warum wird eigentlich keine Umfrage zum Thema "Kao vs. Smiley" gemacht?
    Würde sich doch anbieten?

Zitat Zitat von calapuno
    Ich hasse diese gespielte japanische Niedlichkeit, sprich Rehaugen, rosa Backen [..]
    Da stimme ich dir voll und ganz zu: Diese komischen Geisterviechjapanischdinger (halt dieses hier: ) sind hässlich.
    Jedoch stören mich die -san, -kun und -sama-Namen nicht so sehr.

Ich für meinen Teil benutze eine Mischung aus Kaos und Smileys (aber nur nicht-graphische Smileys, drum ist die "Grafische Smileys deaktivieren"-Funktion eine tolle Idee).
    Die häuftigsten Kaos, die ich verwende, sind ^-^, ._., ;_; und *-* (ja, ersteres und letzteres werden bei mir mit Absicht ohne Unterstrich, sondern mit Bindestrich gemacht).
    An Smileys hingegen verwende ich fast ausschließlich nur :D. Nicht-graphisch, versteht sich. Allerdings benutze ich in Messengern auch desöfteren den Smiley :], da ich auch dort diesen graphischen Müll, der bei der Eingabe von :) erscheint, vermeiden möchte.
    Ja.

Leon der Pofi Gast
    smiley gefallen mir weit besser O_o bei den vichern da oben wird mir schlecht. holt die ghostbusters!
    videospiele ja, alles andere japanische ausser essen und filme nein xD so stehts bei mir

Zitat Zitat von Asahi
    Die Kaos sehen auf jeden fall viel süßer aus!^^
    Aber die Smileys find ich praktischer....
    Aber die Kaos sind süßer
    und die Smilies praktischer...
    *seufz*

Ich finde beides gleich toll!^^
    Dito ^^
    Ich mag beide gleich und benutze sie auch fast imemr gleich viel, je anchdem was besser passt

@Blade
    Wieee süß, diese Seite kommt aufjedenfall zu meinen favoriten

Die runden Smilies rocken die Kao's :/
    Genauso mag ich aber auch diese "^^" Smilies da sie imo Aussage kräftiger sind als die runden.

Runde Smilies > all
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Was sind eure Favoriten: Die Smileys oder die Kaos?
    Die sind einfach zu niedlich, darum bin ich für Kaos. Obwohl das hier mein Lieblingssmilie ist. >>>>>>
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Epsylon
    o.^^o > all.
    Indeed.

Nya, ich verwende am häufigsten wohl "unanimierte Kaos" (ich nenne die trotzdem einfach Smilies oO), danach die nicht-grafischen Smilies (wobei hauptsächlich nur "xD" und "xO"), seltenst in diversen Foren die grafischen Smilies und einen dieser animierten Kaos habe ich noch nie gepostet, mir gefallen die nicht, zu übertrieben, zu groß. >_>

Zitat Zitat von Cala
    Ich weiß nicht.
    Ich hasse diese gespielte japanische Niedlichkeit, sprich Rehaugen, rosa Backen und diese tollen japanischen Namen: Kacke-jun, Kacke-san, Kacke-chan, Kacke-chickinwings und wie sie alle heißen.
    Pfui, bäh!
    Japsen sind Krieg, wie? xD

KAOS ownern ;______; Ich benutze sie wann immer es geht ...

Ich finde diese smileys hässlich ._. obwohl ich sie manchmal selbst und ausversehen benutze >.>

aber hier um einfach mal zu prollen:

Am liebsten benutze ich die einfachen Textsmilies.. schnell und unkompliziert, wenn man mal weiß was sie bedeuten. ^^

Kaos gefallen mir gut, genauso wie "normale" Smilies. Nur find ich sie im Text eher lästig. Wenn ich im Forum oder im Blog schreibe benutz ich sie sehr selten.

Am häufigsten egal ob im ICQ oder sonstwo benutz ich "^^". Da gefällt mir auch der grafische Smilie dazu sehr gut. Ist sowas wie mein Universalsmilie.

@Blade_ss:
    Juhu! Nach sowas hab ich schon länger gesucht. *freuz*

für alle Kao Feinde...