kaos sind viel tolla. egal ob animiert oder nicht. aber ich wünschte es gäbe hier die animierten kaos zur auswahl .___. ich benutze sie meistens auch in msn...also die animierten ^^
kaaaos forevaa
kaos sind viel tolla. egal ob animiert oder nicht. aber ich wünschte es gäbe hier die animierten kaos zur auswahl .___. ich benutze sie meistens auch in msn...also die animierten ^^
kaaaos forevaa
Kaos auf jeden ^^
Mein liebling ist der wobei ich nett weiss ob es wirklich ein Kao ist -.-'
<("<) (>")> <("<) (>")>
^^
Toll ist ja das Kaos steiger bar sind ^^ z.B.
o.o -> oO -> oO? -> oÔ? -> O.O? -> Ô.Ô?
Ist doch genial ^^ oder
^^ -> ^_^ -> ^.^
oder
-_- -> -.- -> -.-' -> -_-' -> -.-''''''
Einfach nur genial ^^
Ich fasse es mal in worte
o.o -> oO -> oO? -> oÔ? -> O.O? -> Ô.Ô?
was? -> Hää? -> häää?WTF? -> WTF??? -> OMFG WTF????/W00t ?
^^ -> ^_^ -> ^.^
*freu* -> *Total freu* -> *zu tode freu*
-_- -> -.- -> -.-' -> -_-' -> -.-''''''
*toll* -> *war ja klar* -> *wer hätte es geähnt ?* -> *War ja wieder super* -> *Gott warum immer ich -.-"
Geändert von dadie (11.05.2005 um 15:40 Uhr)
Für mich hat -_- (Entweder müde/überanstrengt/erschöpft oder D'oh) übrigens eine Vollkommen andere Bedeutung als -.- (Idiot (mit einem ganz stark arrogantem Aktzent (Deswegen mag ich Leute die den Smilie benutzen auch nicht o.o)))
Genauso hat oO (hu? wtf? Das ist mir neu) für mich ne andere als OO (Zwar auch wtf? Aber lauter und überraschter. oO ist eher so.. Jo.. hä? Und O.O ?!?!?!?? DAS GIBTS DOCH GAR NICHT!! WOOSSS???).
^^ und ^_^ und ^.^ empfinde ich auch alle ein wenig verschwinden, aber der Unterschied ist nicht so stark wie bei den oben stehenden.
Geändert von Dingsi (11.05.2005 um 15:40 Uhr)
Ich mag Textsmilies (und ich sag jetzt nicht Kaba oder wie das auch richtig heißen mag).
Absoluter Liebling: ;__;
Der passt immer.
Aber diese Kabas als Grafiken?
Ich weiß nicht.Zitat von Froschvampir
Da juckt es in meinem Fuß. Da möchte man einfach nur reintreten.
Reintreten, ausquetschen, zermalmen und seine gesamte Perversität auslassen.
Ich hasse diese gespielte japanische Niedlichkeit, sprich Rehaugen, rosa Backen und diese tollen japanischen Namen: Kacke-jun, Kacke-san, Kacke-chan, Kacke-chickinwings und wie sie alle heißen.
Pfui, bäh!
Mir gefallen Smileys besser. Bei diesen Kaos, oder wie auch immer das heisst, weiss ich selten genau, was das jetzt ausdrücken soll.
Und diese animierten Dingens sind mir zu pompös
Smileys forever!
![]()
Warum wird eigentlich keine Umfrage zum Thema "Kao vs. Smiley" gemacht?
Würde sich doch anbieten?
Da stimme ich dir voll und ganz zu: Diese komischen Geisterviechjapanischdinger (halt dieses hier:Zitat von calapuno
) sind hässlich.
Jedoch stören mich die -san, -kun und -sama-Namen nicht so sehr.
Ich für meinen Teil benutze eine Mischung aus Kaos und Smileys (aber nur nicht-graphische Smileys, drum ist die "Grafische Smileys deaktivieren"-Funktion eine tolle Idee).
Die häuftigsten Kaos, die ich verwende, sind ^-^, ._., ;_; und *-* (ja, ersteres und letzteres werden bei mir mit Absicht ohne Unterstrich, sondern mit Bindestrich gemacht).
An Smileys hingegen verwende ich fast ausschließlich nur :D. Nicht-graphisch, versteht sich. Allerdings benutze ich in Messengern auch desöfteren den Smiley :], da ich auch dort diesen graphischen Müll, der bei der Eingabe von :) erscheint, vermeiden möchte.
Ja.
Abend!^^
Also ich mag Kaos! Die sind echt süüüß!
Ich konnt mih grad ncih entscheiden, welches ich nehme, also hab ich einfach ma spontan eins gewählt! ^^"
Normale Smeylis sind auch okay, aba... hm... nicht so süß!^^
~Mfg~
Blade du bist mein Held. Diese Viecher nerven -.- Während ich Textsmilies doch noch relativ gerne benutze taugen die Kaos für mich eher als Aggressionsablasser für Bewährungssträflinge![]()
Blades bild for smiley list![]()
Zitat von fabian.KC
öööhmm.. .ich steh auf die Dinger^^, aslo... hmmm....wollte nur meine Toleranz verkünden xD
KAWAIIIIIIII
http://perso.wanadoo.fr/safran2b/kaos1.htm
![]()
Die runden Smilies rocken die Kao's :/
Genauso mag ich aber auch diese "^^" Smilies da sie imo Aussage kräftiger sind als die runden.
Runde Smilies > all
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Am liebsten benutze ich die einfachen Textsmilies.. schnell und unkompliziert, wenn man mal weiß was sie bedeuten. ^^
Kaos gefallen mir gut, genauso wie "normale" Smilies. Nur find ich sie im Text eher lästig. Wenn ich im Forum oder im Blog schreibe benutz ich sie sehr selten.
Am häufigsten egal ob im ICQ oder sonstwo benutz ich "^^". Da gefällt mir auch der grafische Smilie dazu sehr gut. Ist sowas wie mein Universalsmilie.
@Blade_ss:
Juhu! Nach sowas hab ich schon länger gesucht. *freuz*
eindeutig die Smileys. diese Text-ungeheuer
-(m-:v:-wx)-Y|
sind von smileys so weit entfernt, dass es schon sinnlos wird, diese Dinger überhaupt zu tippen.
wenn ich genervt bin, schreib ich doch eher "ich bin genervt" anstatt 5 Zeichen aneinanderzuhängen ....
-.-"" mag ja nett sein, aber wenn man zwischen "oh, du bist leicht deprimiert! oder doch nur angenervt, nicht happy zu sein? ... oder war das stocksauer?" rate und damit schon 2 Minuten verbringe, hat der Chaos seinem Namen alle Ehre gemacht.
... Erinnert mich an die Mimik von Yuna in FFX, wo man ein heiteres Emotionen-raten veranstalten konnte, ob sie jetzt traurig war oder nachdenklich, ob sie nahe am Weinen oder am Lachen war.
aber vielleicht bin ich schon ein alter Hardliner, was diese Sache angeht .. früher, da WAR alles BESSER, das sag ich euch, ne ne ne das hätten wir unsnicht erlaubt, damals, ja!
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ich finde Kaos auch besser, animierte und unanimierte. Allerdings sind Smilys für die Textgestaltung auch nicht schlecht.
Ich O_O! verwende am liebsten die Kaos (der Name war mir bis vor wenigen Sekunden unbekannt)". Smileys wirken aufgrund ihrer Größe und ihrer bunten Ausstrahlung oft wie eine Unterbrechung im Text. Wenn sehr viele Smileys verwendet werden, fällt es oft schwer, sich auf den Text zu konzentrieren (oder geht das nur mir so -.-'). Außerdem lassen sich die Kaos beliebig verstärken, wenn die Emotion, die man mit ihnen ausdrücken will, stärker als gewöhnlich ist:
Zitat von dadie
Am Besten gefallen mir Kaos, obwohl ich diese eigentlich nie benutze. Die Animierten find' ich süß und irgendwie machen sie einen "besseren Eindruck" als Smilies.
Aber es gibt ja auch lustige, einfallsreiche Smilies, aber dennoch sagen mir die Kaos mehr zu, auch die, die nicht animiert sind, alle toll... ^_-
Werd' mich jetzt mal etwas umstellen= ^_-
Beides cool!
jetzt weiss ich auch mal, wie die dinger heissen. allerdings hätte ich gedacht, dass "kao" eher von dem jap. wort für gesicht kommt...ich sehe da jedenfalls einen zusammenhang, der mir größer erscheint, als "kaori"...allerdings habe ich mich noch nie weiter mit diesem thema befasst und weiss es daher auch nicht besser.Zitat
ich finde kaos jedenfalls praktischer als smilies...