mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Mogerator ab den 19. Mai ...der der das Gleichgewicht bringen wird !!

Lange litt dieses Forum unter der Herrschaft des „dunklen Fürsten“, eine Person welche die falschen Propheten des Sumpfes bis hinaus in die Berge getrieben hatte und somit Licht dort hin brachte wo vorher keins war …..Licht welches so manche jedoch als Dunkelheit bezeichneten, doch frage ich , was kann dunkler sein als das Höllenfeuer , entfacht durch Soheil.?! Wie es auch sei …….

Nun jedoch nach den endlosen Jahren der Versklavung und der Unterdrückung ist es wieder soweit die alte Prophezeiung über den EINEN der das Gleichgewicht bringen soll zu erneuern.
    Drum ziehet aus und sucht den einen , jenen der im Zeichen der neuen Freiheit die Krone der Moogle tragen wird und mit deren Pommel auf dem Kopf ein Monat über das Land regieren soll.

Ziehet aus und findet den Auserwählten der dem Höllenfeuer des Soheils trotzen wird und den alten dunklen Herrscher der in seinen Namen tot und verderben brachte vom Thron zu stoßen , doch eilt euch , denn ihr habt nur bis zum 14.Mai Zeit.

Zitat Zitat
    Nun kommen wir aber zum eigentlichen Teil dieses Threads: Die Nominierungen für die kommende Mogeratorenwahl. Und so geht's:
    Wählt Eure Favoriten für den Mog-Posten im kommenden Monat (Ihr könnt auch Euch selbst vorschlagen). Jeder User hat zwei Stimmen!
    - Markiert Eure Nominierungen fett.
    - Wenn Ihr vorgeschlagen worden seid, müsst ihr die Nominierung annehmen, sonst verfällt sie.
    - Die Vorentscheidung läuft bis zum 14. März, dann ist "Einsendeschluss".
    - Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Bann nicht ausgeschlossen.
    Also haltet euch dran.

Nun werden sich diejenigen unter euch, die dieses Prozedere noch nie miterlebt haben, fragen, was eigentlich ein Mogerator ist.
    Ein Mogerator ist ein "Temp Mod", d.h. dass er für einen Monat (d.h. vom 19. eines Monates bis zum 18. des folgenden Monates) die Moderatorenrolle im Qfrat einnimmt.
    So steht es in den alten Schriften und so soll es geschehen !!!!

und möge dieser Thread von den Signaturen verschont bleiben (auf Gut Deutsch AUS damit ^^)
    Geändert von Wohan (10.05.2005 um 14:29 Uhr)

Ich danke dir für deine weisen Worte "dunkler Fürst" - ich fürchte fast, dir war die prophetischen Ausmaße ihrer Bedeutung gar nicht klar, als du sie in Buchstaben fasstest und in einem Post meißeltest.
    Zitat Zitat
    Nun jedoch nach den endlosen Jahren der Versklavung und der Unterdrückung ist es wieder soweit die alte Prophezeiung über den EINEN der das Gleichgewicht bringen soll zu erneuern.
    Drum ziehet aus und sucht den einen , jenen der im Zeichen der neuen Freiheit die Krone der Moogle tragen wird und mit deren Pommel auf dem Kopf ein Monat über das Land regieren soll.
    Ja, der Sumpf-Mog hat recht - denn in diesem Monat suchen wir einen Königs Mog für das QFRATreich!

Doch wie ihr sicherlich wisst, werden Könige nie gewählt.
    Sie werden bestimmt durch Gottes Gnade, Erbfolge oder durch die Tötung des vorherigen Königs...
    ...ihr dürft also auf den Wahl-Modus in diesem Monat gespannt sein.

Achja:
    Ich nomniere: Layana, weil es mir gefällt, we sie Leben ins QFRAT bringt und einer meiner besten SKORs: Kamui

Gnade euch Gott das ihr mich mit dem Sumpf in verbindung brachtet, ehrenwerter Soheil...niemals würde ich meine Füsse in dieses moorastige Land setzten >:/
    Geändert von Wohan (10.05.2005 um 10:51 Uhr)

Cromosom
    Wer wäre besser als MOG geeignet als eine Person die berühmt für ihre KNIPPS Fähigkeiten ist. Signaturen ausknippsen dürfte ein Kinderspiel für sie sein >.>

Konsum
    Macht der Gewohnheit ^^"

Einmal dat Evanescence, Abi müßte ja bald überstanden sein, ne?^^
    Ach ja...GEH LERNEN!!!

Und dann noch dütt...hmmm...Kamui, weil...einfach so. >__>
    Go for Socken-Apokalypse! ò_Ó

Eine gute Einrichtung wäre vielleicht mal eine Liste der bisherigen Mogs (das macht das Vorschlagen vielleicht einfacher ^^'')

Also... mein erster Vorschlag ist Yuna und Nummer 2 ist Aurora
    Ja, Frauen an die Macht (oder so...)

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Eine gute Einrichtung wäre vielleicht mal eine Liste der bisherigen Mogs (das macht das Vorschlagen vielleicht einfacher ^^'')
    Ja...gute Idee:
    http://sncc.gamigo.de/?site=cmold&sub=cm

Layana, da sie im QFRAT sehr aktiv ist.

und

Maeva, in der Hoffnung, dass sie nach der Amtperiode wieder ein Eowyn-Ava aktiviert.

Laguna the Immortal und Necrid

mmm WoW an die Macht *g*

Dee und mich

@Djn
    danke ^^ aber ich war schonmal mog. *gg*

Duke Earthrunner

Dj n wie du mir so ich dir

es will eh nicht oder??? O.O seh den kaum noch im forum oder on...deswegen wähl ich ihn diesmal net

Zitat Zitat von Aurae
    flowster und DJ n.
    Dem kann ich mich nur aus vollstem Herzen anschliessen

Ich wähle auch Evanescence und Layana.

Würd auch gern noch Maeva wählen, aber mehr als zwei gehen nicht >_> Also hab ich die ersten zwei im Alphabet genommen *g* (gut, dass mir die Ausrede so schnell eingefallen ist )

Irgendwann muss es Eve ja mal werden ^^

War Eve nicht schonmal Mog...?
    .
    .
    .
    .

Nein, stimmt, da gab es ja dann diesen Mob. °_^

Ich nominiere niemanden, wollte nur meinen monatlichen Post im Mog-Thread loswerden. :P

Mal sehen, ob diesmal klappt. Ich nehme an.

Und wähle es und layana

Zitat Zitat von Soheil
    Ja, is ne gute Idee, vor allem, wenn der Link auch funktionieren würde (denn bei mir macht er das nicht...oô)

@ Yuna:
    hmm, kann ich ja nicht ahnen, dass du schon Mog warst ^^''
    Aber danke für die Nominierung, ich nehm da natürlich an ^^

DJ n

Zitat Zitat
    ...niemals würde ich meine Füsse in dieses moorastige Land setzten >:/

Eve und Eps

Der Dee Und Der Dadie, Das Dödliche Drama
    "ich Fahr Jetzt Noch Rum"
    ja, Fahr Ma...

Zitat Zitat
    es will eh nicht oder??? O.O seh den kaum noch im forum oder on...deswegen wähl ich ihn diesmal net
    naja, im qfrat nur in einem thread
    Wir mussten ja einhalten was wir gesagt hatten...das wir auf nen berg ziehen wenn wohan mog wird, also haben wir das getan

und wie man sieht scheints ja was gebracht zu haben...ein königs mog, kingdom... (woher kommt das bloss... ) und die weiterführung der Story durch den amtierenden Spin...Mogerator.

Wählt mich ruhig, mog-wahlkämpfe sind immer lustig^^

und mal ehrlich, Wohan hat doch keiner als mog wahrgenommen, oder?
    Dummschwätzer
    Geändert von Wohan (10.05.2005 um 14:10 Uhr)

Ich nominiere die DIE und den DODIE , das dödliche Drama...
    Ach ne, dann lieber Billy und Boy...
    hm, auch nicht, was wäre denn für den Kuhfraß mal gut?
    Ach, genau, Soheil und es ! Jo, des nemmer...